CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke sogar es könnte helfen dass Hughes verletzt ist.Das Team kreigt einen Motivationsschub und Pavlovic muss zwangslüfig Billups über einen längeren Zeitraum verteidigen, körperlich kann er auf jeden Fall dagegenhalten und ist denke ich durchaus im Stande ihn eingermaßen zu kontrolieren und vielleicht spielt Cleveland ja dann über längere Zeit mit Gibson und Pavs im Backcourt und das hat in Spiel 3 immer sehr gut geklappt und im Ernst Hughes íst offensiv doch relativ leicht zu ersetzten mMn
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ihr unterschätz den Wert von Larry Hughes. Er ist offensiv ein Non-Faktor aber er war es, der Chauncey Billups zum schlechtesten Spiel der diesjährigen Playoffs forcierte.:belehr:

Mir wird ein wenig bange um das Spiel, wenn LBJ nicht wieder ein 30-10-10 Spiel auspackt, wird das heute Nacht nichts und dann kann man bald die Rückreise antreten.

btw: Wird das Spiel heute Nacht übertragen, wer wird es sich anschauen?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Ihr unterschätz den Wert von Larry Hughes. Er ist offensiv ein Non-Faktor aber er war es, der Chauncey Billups zum schlechtesten Spiel der diesjährigen Playoffs forcierte.:belehr:

Mir wird ein wenig bange um das Spiel, wenn LBJ nicht wieder ein 30-10-10 Spiel auspackt, wird das heute Nacht nichts und dann kann man bald die Rückreise antreten.

btw: Wird das Spiel heute Nacht übertragen, wer wird es sich anschauen?

Premiere und STream ... alles geht. Aber immer wenn ich die Pistons auf Premiere schaue, verlieren Sie. Insofern muss ich mal sehen, ob ich es mir nicht morgen mittag dann als Wiederholung reinziehe. Will ja nicht schuld sein, dass wir wieder verlieren.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hoffentlich, hoffentlich machens die Pistons heute klar. Zwar wäre mir als neutraler Fan eine spannende Serie über 7 Spiele lieber, aber damit meine Bwin-40€ sich knapp verdoppeln können, will ich ein schnelles positives Ende für die Pistons!
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Was Larry Hughes angeht so leidet er an einer teilweise gerissenen Plantar fascia, er ist als doubtful gelistet und es gibt Zweifel ob er überhaupt in dne Plyoffs noch einmal spielen kann.
Im Endeffekt weiß man aber nichts genaueres.

Hughes spielt zwar nicht so, wie man es sich von ihm erhofft, aber wie ich schon mehrfach anhand von zahlen belegt habe, ist er trotzdem wichtig für das team.
Er ist nicht der Co-Star, aber er ist einer der besseren Spieler und er kann halbwegs verteidigen.
Zwar hat Gibson bisher ebenfalls einen fantastischen Job gegen Billups gemacht, und Snow ist ja auch kein schlechter defender, aber Hughes würde enorm fehlen.

@tru baller: würde Pavlovic Billups verteidigen würdne wir bald echte probleme kriegen. denn das hieße ja, dass z.B Gibson gegen hamilton ranmüsste und das wäre wahrlich nicht gut.
Nein nein, so wir mit einem Gibson/Pavs Backcourt auflaufen, wird sich Boobie um Billups und Pavs um Hamilton kümmern - da haben beide genug zu tun.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Knapper, aber letztendlich verdienter Sieg.
Damit geht die Serie mindestens bis Samstag weiter. Gooden wieder sehr gut - trotz des teilweise ruppigen Einsatzes gegen Wallace .Auch Gibson war extrem stark und agressiv- weiter so. James wieder gut drauf im 4. Viertel und auch das typische grottenschlechte 3. Viertel der Cavs war mal wieder dabei.
Billups mit einigen unerwarteten Fehlern und der Rest der Pistons mit mehr oder weniger guten Quoten.
Einige Calls fand ich auf beiden Seiten unverständlich - leichter Vorteil für die Cavs bei den Heimspielen, aber das ist mMn nicht wirklich wild, da auch die Pistons in Detroit leicht bevorteilt wurden.

Bin schon gespannt auf den weiteren Serienverlauf - denke mal, dass es weiterhin so schön eng und spannend bleiben wird.:love:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
wie immer wenn ich live premiere schaue, wieder eine Niederlage.

Was die Pistons da im 2. Viertel abgeliefert haben, hat mich schon sehr wütend gemacht.

Aber so sind sie halt.

Den Cavsfans wird es im 3. Viertel nicht anders gegangen sein.

Der Unterschied war heute: Lebron = Clutch, Billups = Niete

im vierten Viertel.

Sehr gute Spiele der Bankspieler Gibson (überragend für einen Rookie) und Mcdyss. Gooden auch super gut und hart. (immer etwas über der Grenze und könnte auch gut ein paar Pfiffe mehr bekommen bei seiner Verteidigung gegen Sheed, ist mir schon in spiel 3 aufgefallen)

insgesamt ein tolles Spiel. Jetzt gewinnen wir hoffentlich mal wieder zuhause.

Da ich Samstagnacht nicht schauen werde, denke ich, wird das schon klappen.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
hoffentlich, hoffentlich machens die Pistons heute klar. Zwar wäre mir als neutraler Fan eine spannende Serie über 7 Spiele lieber, aber damit meine Bwin-40€ sich knapp verdoppeln können, will ich ein schnelles positives Ende für die Pistons!


Urghs ... LeBron hat dir heute Nacht 40 Euro geklaut oder?:eek:

Ich hab ganz fresch ein Zehner darauf gesetzt dass Larry Hughes nicht mehr als 14,5 Punkte macht und noch ein 10ner das die Cavs trotzdem gewinnen. Glück gehabt :clown:

Ich mutiere solangsam zu einem LeBron Fan, der Typ ist echt Clutch. Nebenbei mutiere ich zu einem Coach Brown Hasser. Er zeigt entweder keine oder zum falschen Zeitpunkt Emotionen, manchmal sind die Auswechslungen nich nachvollziehbar und die Offensivsysteme erinnern mich an unseren Freiplatz ... Steve Kerr hat das gestern Nacht spaßeshalber "random offense" genannt :) ... Wenn ich die Cavs coachen würde würden die kompliziertere auf bronbron zugeschnittene Systeme laufen. Im Moment ist das doch nur gib LBJ den Ball und geh zur Seite (Und versuch den Ball zu fangen wenn er zurückkommt)

Ich behaupte mal das die Cavs nur das dritte viertel in Spiel 5 endlich mal reinhauen müssen, dann gewinnen Sie Spiel 5 und die Serie in 6. Wenn Sie in Detroit das dritte wieder so vergeigen gehts über 7 Spiele und ich wage keinen Tipp wer da gewinnt ...

Ich dachte vor heute Nacht das Larry Hughes Defense für Billups schlechte Leistungen verantwortlich ist. War wohl nix?? Verteidigt etwa Gibson B B B Billups so gut? Oder hat der einfach eine ****** Woche gehabt?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
DDogg schrieb:
Er zeigt entweder keine oder zum falschen Zeitpunkt Emotionen, manchmal sind die Auswechslungen nich nachvollziehbar und die Offensivsysteme erinnern mich an unseren Freiplatz ...

Das stimmt schon. Allerdings muss man jetzt auch mal ein Lob verteilen: nur durch Brown kam die Defense nach Cleveland und was er installiert hat, kann sich sehen lassen - denn die Cavs sind nicht gerade die offensiv-kompetenteste Mannschaft der Liga und deswegen hat man gerade durch die Defense schon extrem viele Spiele gewonnen.

DDogg schrieb:
Ich dachte vor heute Nacht das Larry Hughes Defense für Billups schlechte Leistungen verantwortlich ist. War wohl nix??

Doch Larry hat das schon gut gemacht. Gestern war er stark gehandicaped, aber ansonsten ist seine D gegen Billups sehr gut. Gibson hingegen kann Billups nicht optimal verteidigen, wie man ja gestern sah, da Billups dann einfach aufpostet und gegen den körperlich unterlegenen Gibson punktet.
Billups hatte gestern in der 1. HZ das 1. Mal in dieser Serie seinen Rhythmus gefunden und das hängt eben auch damit zusammen, dass Hughes stark eingeschränkt spielte und dass Gibson einfach ein Mismatch für Billups ist.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hut ab vor den Cleveland Cavaliers! Mit einem gehandicapted Larry Hughes gewann man nun auch Spiel 4. (Nun kann niemand mehr sagen, es lag daran, dass Billups oder Hamilton ihre Würfe nicht getroffen haben).

Man hat gesehen das die Cavaliers zurecht in den East-Finals stehen und das tuen sie nicht nur dank LeBron James, nein, sie spielen als Kollektiv. Die Defense ist schon atemberaubend, wenn man bedenkt welches Potenzial dort vorhanden ist (kaum eins, kaum ein Spieler ist individuell ein Top 20 Verteidiger) aber als Kollektiv machen sie eine exzellente Leistung.

LeBron James war mal wieder sehr clutch, kann mich erinnern das er letze Saison ziemlich ausseinander genommen wurde, dass er nie zu den Größten gehören wird, da er keinen Killer-Instinkt besitzt und deswegen nie zu Kobe Bryant aufschließen wird. Aber mal ehrlich, das was Bron im Alter von 22 Jahren abliefert, liegt weit über dem von Kobe´s Leistung.

Ich freue mich riesig über diesen Sieg und hoffe das man nun ein Spiel aus Detroit klauen kann. Ich hoffe aber auch das die Stimmen, die meinen die Cavaliers hatten nur Glück, endlich verstummen werden. Akzeptiert sie, hört auf mit dem schlecht reden, sie sind verdammtnochmal ein gutes Team und sie sollten nun und vorallem LeBron James, den Respekt bekommen den sie verdienen.:)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lag Ich wohl falsch, der Osten ist noch trauriger als angenommen, wie diese ganzen Play-offs ziemlich schwach sind. Und die einzige interessante Serie hat Stern kaputt gemacht. :crazy: :crazy:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Lag Ich wohl falsch, der Osten ist noch trauriger als angenommen, wie diese ganzen Play-offs ziemlich schwach sind. Und die einzige interessante Serie hat Stern kaputt gemacht. :crazy: :crazy:



Warum is denn der Osten für dich noch trauriger? Weil Cleveland gegenhalten kann und bisher 2 Spiele gewonnen hat?:skepsis:

Aber das kennen wir ja Alles schon: nur im Westen wird vernünftiger Basketball gespielt.:rolleyes: :laugh2:
 
Oben