Hut ab vor den Cleveland Cavaliers! Mit einem gehandicapted Larry Hughes gewann man nun auch Spiel 4. (Nun kann niemand mehr sagen, es lag daran, dass Billups oder Hamilton ihre Würfe nicht getroffen haben).
Man hat gesehen das die Cavaliers zurecht in den East-Finals stehen und das tuen sie nicht nur dank LeBron James, nein, sie spielen als Kollektiv. Die Defense ist schon atemberaubend, wenn man bedenkt welches Potenzial dort vorhanden ist (kaum eins, kaum ein Spieler ist individuell ein Top 20 Verteidiger) aber als Kollektiv machen sie eine exzellente Leistung.
LeBron James war mal wieder sehr clutch, kann mich erinnern das er letze Saison ziemlich ausseinander genommen wurde, dass er nie zu den Größten gehören wird, da er keinen Killer-Instinkt besitzt und deswegen nie zu Kobe Bryant aufschließen wird. Aber mal ehrlich, das was Bron im Alter von 22 Jahren abliefert, liegt weit über dem von Kobe´s Leistung.
Ich freue mich riesig über diesen Sieg und hoffe das man nun ein Spiel aus Detroit klauen kann. Ich hoffe aber auch das die Stimmen, die meinen die Cavaliers hatten nur Glück, endlich verstummen werden. Akzeptiert sie, hört auf mit dem schlecht reden, sie sind verdammtnochmal ein gutes Team und sie sollten nun und vorallem LeBron James, den Respekt bekommen den sie verdienen.