CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Na klar, wieder nichts geworden mit dem fest eingeplanten Wettgewinn. Billups würgt eine katastrophale zweite Halbzeit hin und heute darf dann mal ein Rookie den dicken Mann markieren. *hiermüßteeinKotzsmiliestehen*

Ich kann mir nicht helfen, aber ich will die Cavs nicht siegen sehen. Klar, die D war größtenteils klasse und der King hat wieder gezeigt wie gut er ist, aber ich mag sie nicht.
1) Gooden will ich nicht sehen. Dass man ihm so viele Schüsse auf seinen Spots schenkt (natürlich weit draußen, drinnen könnte ja jemand schubsen), ist unverzeihlich!
2) Jetzt machen schon Rookies das peinliche "Ich-bin-so-entschloßen"-Gesicht.
Schlimm genug wenn LeBron so schaut!
3) Ein so **********es Publikum wie das in Clevland hat erfolgreichen Basketball einfach nicht verdient. Das total emotionslose Verhalten über weite Strecken ist ein Schlag ins Gesicht für jedes "echte" Publikum.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
als pistons fan platzt mir echt bald der arsch. schneidet euch mal eine scheibe an den cavs ab was einstellung und leidenschaft angeht.
müsst ihr jedes jahr 2-3 zurückliegen und dann die serie noch drehen???? dieses jahr wird dieser schuss gewaltig nach hinten losgehen und selbst wenn es nicht so ist, gegen die spurs brauch man ja keine energie. gegen die kann man ja ganz einfach wieder 2-0 zurückliegen und dann in irgendeinem spiel ganz locker leicht durch nen buzzer von horry ab******en. große ******e was man da zur zeit geboten bekommt. zum glück überträgt premiere nicht spiel 5!
...und sheed lässt sich schön von godden verarschen. :mad: :mad: :mad: :mad:
man kauf dir endlich ein neues hirn!
...und von billups fang ich mal lieber nicht an.:wall:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ach, noch ist doch alles im soll. sollte spiel 5 verloren gehen, dann kann man anfangen sich gedanken zu machen..

andererseits, vielleicht wiederholt sich geschichte doch :D

ansonsten, tut mir leid, aber spurs - cavs 4:0 maximal 4:1 und nein travecortex, dafür habe ich natürlich keine argumente die du dir drehen könntest wie du es immer tust wenn jemand mal nichts gutes über die cavs schreibt. einfach so ein gefühl, da ich ehrlich gesagt für die cavaliers in jener serie kein land sehen würde. obwohl ich eigentlich für den osten bin, in der serie wäre das mal ausser acht gelassen. ******* publikum, mir unsympathische spieler, ...

:)

p.s. viel spaß beim provokationsantworten oder alles drehen wie es passt
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.947
Punkte
113
Sehe ich ähnlich, dass Cleveland wenig Chancen gegen die Spurs hätte. Die Pistons allerdings genauso wenig, mehr als 2 Spiele würde Detroit auch auf gar keinen Fall gegen San Antonio gewinnen. Der neue Meister wird wieder mal aus Texas kommen, ob uns das passt oder nicht...

Ansonsten sehr erfreulich, dass Cleveland ausgleichen konnte. Die Cavs wurden hier sträflich unterschätzt, das wird hier mittlerweile jeder zugeben müssen. Oder vielleicht die Pistons auch überschätzt. Was aufs gleiche hinausläuft. Einen großen Leistungsunterschied gibt es zwischen diesen Teams jedenfalls nicht... :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Die Cleveland Cavaliers wurden einfach seit dem Beginn der Playoffs unterschätzt. Auch wenn sie die Serie nicht gewinnen sollten, muss man den Hut vor ihnen ziehen. Jedoch liegt das Momentum gerade auf Seiten der Cavaliers und wenn sie Spiel 5 gewinnen, dann riecht es nach der ersten Finals-Teilnahme des Kings! :love:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Die Cleveland Cavaliers wurden einfach seit dem Beginn der Playoffs unterschätzt. Auch wenn sie die Serie nicht gewinnen sollten, muss man den Hut vor ihnen ziehen. Jedoch liegt das Momentum gerade auf Seiten der Cavaliers und wenn sie Spiel 5 gewinnen, dann riecht es nach der ersten Finals-Teilnahme des Kings! :love:

Und Detroit überschätzt...hab den selben Fehler gemacht, dachte man sieht wieder die Pistons von game 1-2 gegen Chicago aber die sind schon lang im Urlaub...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Hut ab vor den Cleveland Cavaliers! Mit einem gehandicapted Larry Hughes gewann man nun auch Spiel 4. (Nun kann niemand mehr sagen, es lag daran, dass Billups oder Hamilton ihre Würfe nicht getroffen haben).

Aber kann man trozdem sagen sie haben verloren weil Billups einfach dumm gespielt hat...
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich bin weder Pistons noch Cavs Fan, meine Wiz sind schon lange draussen ...

Aber warum ist der Tenor in den meisten Beiträgen hier den das die Pistons wahrscheinlich weiter kommen? Als neutraler Beobachter sehe ich das so: Die Cavs haben Spiel 1 und 2 nur verloren, weil Sie im vierten Viertel die Clutch Plays nich gemacht haben. Marshall im 2ten, James im ersten. In Spiel 3 und 4 dagegen habe Sie sie gemacht und dadurch trotz eines ****** Spiels gewonnen!
Die Pistons UND Cavs spielen eigentlich unterirdisch, aber jetzt haben die Cavs das momentum und einen Lauf den die Pistons nur durch eine Kehrtwendung stoppen können.

Alles was die Cavs machen müssen um die Finals zu erreichen ist 10% mehr Offense im dritten und die wichtigen Würfe im vierten treffen.

Detroit dagegen braucht meiner Meinung nach ein Wunder um nochmal an die gewohnt guten Leistungen anknüpfen zu können, die sind doch völlig von der Rolle ...

Ich denke Cavs in 6! Und dann ab nach Texas ... Wo die Chancen schlecht stehen. Ich hab aber kein Bock das SA schon wieder Meister wird ... damn. Parker gegen Snow/Gibson ... James gegen Bowen ... Ginobili gegen den Fußkranken Hughes ... Duncan gegen Gooden/Sideshow Bob ... Z gegen Oberto/Elson .... Mann Mann Mann ... Entweder Sweep oder der King beweist mal warum er der King ist
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Na klar, wieder nichts geworden mit dem fest eingeplanten Wettgewinn. Billups würgt eine katastrophale zweite Halbzeit hin und heute darf dann mal ein Rookie den dicken Mann markieren. *hiermüßteeinKotzsmiliestehen*

Ich kann mir nicht helfen, aber ich will die Cavs nicht siegen sehen. Klar, die D war größtenteils klasse und der King hat wieder gezeigt wie gut er ist, aber ich mag sie nicht.
1) Gooden will ich nicht sehen. Dass man ihm so viele Schüsse auf seinen Spots schenkt (natürlich weit draußen, drinnen könnte ja jemand schubsen), ist unverzeihlich!
2) Jetzt machen schon Rookies das peinliche "Ich-bin-so-entschloßen"-Gesicht.
Schlimm genug wenn LeBron so schaut!
3) Ein so **********es Publikum wie das in Clevland hat erfolgreichen Basketball einfach nicht verdient. Das total emotionslose Verhalten über weite Strecken ist ein Schlag ins Gesicht für jedes "echte" Publikum.

ich glaube das ist eines der schlechtesten postings die ich je gelesen habe. top argumente und ausdrucksweise. bravo...


auf jeden fall saß ich gestern vorm flimmerkasten u d wollte ausflippen bei james' geilem dunk und gibsons vorstellung, aber um 4 uhr kann ich das nicht machen ;) die cavaliers spielen klasse basketball, und zeigen deutlich auf, dass sie nicht das team des letzten jahres sind. ohne gibson wären die cavs wohl nicht da wo sie jetzt sind, nämlich inmitten einer ausgeglichenen serie.
lebron zeigt endlich mal was er wirklich kann, und wenn die cavs es schaffen würden, tatsächlich in die finals einzuziehen, dann wird wohl lebron und die cavs endlich den respekt bekommen den sie verdienen. allerdings wird es für beide teams, cavs und pistons, sehr hart gegen die spurs werden. die sind einfach ne klasse für sich. ich denke trotzdem das die cavaliers bessere chancen haben, einfach weil sie lebron haben der gegen duncan halten kann (bildlich). die pistons sind als kollektiv anscheinend keinen deut besser als die cavs.
aber gut, die serie hat noch mindestens 2 spiele. ich bin optimistisch das die cavs es schaffen werden, spiel fünf zu gewinnen, und diesmal endlich, die serie zuhause abschließen werden, als eine der besten rivalitäten in der heutigen zeit. :) ich freue mich :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Ich betrachte mit einiger Genugtuung, wie die Cavs allen Kritikern beweisen, dass man auf einer Stufe mit den Top-Teams im Osten ist.
Ich sehe ebenfalls das Momentum auf Seiten der Cavs und kann mir gut vorstellen, dass sie Spiel 5 in Detroit gewinnen und das Ding dann zuhause sicher machen.

Und ganz ehrlich: wenn ich hier schon wieder von einem Sweep in den Finals lese, sehe ich mich stark an die Sprüche vor dem Conference-Final erinnert.

Wen hat San Antonio denn im direkten Vergleich dagegen zu setzen?
Duncan ist klar, von keinem Cav zu verteidigen.
Parker? Fragt sich, wie er ins Spiel kommt, wenn er abwechselnd vom größeren Hughes und vom nahezu gleich schnellen Gibson verteidigt wird.
Finley? Bei Pavlovic in guten Händen.
Bowen? Wird nicht wissen, wo ihm der Kopf steht, wenn LeBron loslegt.
Oberto? Nicht besser als Gooden oder Z.
Ich seh da kaum Vorteile auf Seiten der Spurs.

Was an entscheidenden Argumenten bleibt, ist die Bank. Und da wurde auch schon Detroits als wesentlich stärker als die der Cavs eingeschätzt - ist so auch noch nicht eingetroffen.

So wie ich auf einen Sieg der Cavs im Conference-Final getippt habe
Ich bezweifle, dass die Pistons der haushohe Favorit im Conference-Final sind:
LeBron ist jederzeit in der Lage, 35/8/8 aufzulegen, Z und Hughes wird man nicht einstellig halten können, einer aus der Kombo Pavlovic, Gooden und Varejao macht auch meist ein gutes Spiel und wenns dann pro Team nur 80 Punkte in der Serie gibt, wird es eng für die Pistons.
Mein Final-Tipp lautet daher wie zu Beginn der Playoffs Spurs-Cavs.

tippe ich auch darauf, dass die Cavs mind. 2 Spiele in den Finals gewinnen (so sie sie denn wie von mir vermutet erreichen).

Gruß
Stephan
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Welche Serie hat Stern kaputt gemacht?!???

MadMad schrieb:
Dallas! Oder wars doch der Denver-Clan? :rolleyes:


Nur eine dümmliche Anspielung auf mehrere TV-Serien aus den 70/80ern von mir, da ja in diesem Jahr nur eine Serie gemeint sein konnte, die von Stern "kaputt gemacht" wurde. Aber das gehört in den Thread mit dem tollen Westbasketball :D


Übrigens halte ich die Pistons nicht so chancenlos im einer Finals-Serie gegen die Spurs. Ähnliche Situation wie 2004: Spurs scheinen übermächtig, Pistons sind der klare Underdog. Und wie's letztendlich ausgegangen ist, wissen wir alle...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
als pistons fan platzt mir echt bald der arsch. schneidet euch mal eine scheibe an den cavs ab was einstellung und leidenschaft angeht.
müsst ihr jedes jahr 2-3 zurückliegen und dann die serie noch drehen???? dieses jahr wird dieser schuss gewaltig nach hinten losgehen und selbst wenn es nicht so ist, gegen die spurs brauch man ja keine energie. gegen die kann man ja ganz einfach wieder 2-0 zurückliegen und dann in irgendeinem spiel ganz locker leicht durch nen buzzer von horry ab******en. große ******e was man da zur zeit geboten bekommt. zum glück überträgt premiere nicht spiel 5!
...und sheed lässt sich schön von godden verarschen. :mad: :mad: :mad: :mad:
man kauf dir endlich ein neues hirn!
...und von billups fang ich mal lieber nicht an.:wall:

Willst du vielleicht irgendwann auch 'mal anfangen irgendwas sinnvolles zu posten?panik:

P.S.: Der tolle Dunk von Bron kam nur zustande, weil die Pistons die Help-D verpennt haben. Kein Grund einen Orgasmus zu bekommen. Alleine auf den Korb zu rennen und dunken ist nicht so schwer.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Wen hat San Antonio denn im direkten Vergleich dagegen zu setzen?
Duncan ist klar, von keinem Cav zu verteidigen.
Parker? Fragt sich, wie er ins Spiel kommt, wenn er abwechselnd vom größeren Hughes und vom nahezu gleich schnellen Gibson verteidigt wird.
Finley? Bei Pavlovic in guten Händen.
Bowen? Wird nicht wissen, wo ihm der Kopf steht, wenn LeBron loslegt.
Oberto? Nicht besser als Gooden oder Z.
Ich seh da kaum Vorteile auf Seiten der Spurs.

Bevor man hier schon die Cavs als NBA Meister reden will :)laugh2: ) sollte man erst die Pistons schlagen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nur eine dümmliche Anspielung auf mehrere TV-Serien aus den 70/80ern von mir, da ja in diesem Jahr nur eine Serie gemeint sein konnte, die von Stern "kaputt gemacht" wurde. Aber das gehört in den Thread mit dem tollen Westbasketball :D


Ah, ok... jetzt verstehe ich es... und es war sogar ziemlich gut :thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ich glaube das ist eines der schlechtesten postings die ich je gelesen habe. top argumente und ausdrucksweise. bravo...

Danke, die Blumen nehme ich gerne entgegen!:love3:

Aber natürlich hat Billups super gespielt und das Publikum in Cleveland ist spitze. Da lag ich natürlich komplett daneben.:rolleyes:
Und Entschuldigung wenn meine unverzeihlich unflätige Ausdrucksweise dein zartes Gemüt zu sehr belastet.

Ich mag die Cavs nicht, aber habe des öfteren meine Respekt für ihre Qualitäten geäußert. Lebe damit oder setz mich auf die ignore-list.:belehr:
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Das ist doch der größte Schmarrn, wenn man sagt der Westen sei besser. Vielleicht schlägt der Westen den Osten, da sie bessere Bigmen haben, (Oden wird wohl auch wieder in den Westen gehen...) aber die Elite Guards im Osten sind nicht zu verachten. Und wenn dieses Jahr der Meister aus dem Osten kommt, reden wir noch einmal darüber..
 
Oben