Tatsächlich!! Ein sinnvoller Beitrag.....
Was mich gestern besonders amüsierte war, dass die Pistons in der Defense mal Billups,dann Prince und auch Hamilton,in ein paar Angriffen,auf Bron ansetzten,sie jedoch chancenlos waren,da er gestern ganz einfach nicht zu stoppen war.
Und das mit dem Egozocken: Ich kann mich an ein paar Situationen in den Overtimes erinnern,wo Pavlovic den Ball in der Offense bekam und entweder den Ball verlor oder ihn auf den Ring setzte.
Ich finde James einen Vorwurf in Sachen Eigensinn zu unterstellen, ist schlichtweg falsch und lächerlich!
Ich bin jetzt sehr gespannt,wie die Pistons reagieren.Leute,die sagen,die Pistons sind erfahrener und abgezockter und wissen es in den wichtigen Momenten als Team aufzutreten,um zu gewinnen,die Frage ich:Was war das dann gestern? Kein wichtiges Spiel? Ich glaube die Pistons werden aufgrund ihrer Arroganz dieses Jahr die Finals im Tv anschaun....
Fragt mich nicht warum,aber ich glaube die Pistons unterschätzen die Cavs immer noch.
Vielleicht jedoch belehren mich die Pistons eines Neuen und das wäre auch nicht schlimm,dann gibts ein schönes 7.Spiel in Detroit und dann kann sich Bron unsterblich machen.....