*seufz*
Besonders schön ist es immer, wenn solche Threads von Leuten durchsetzt sind, die alle anderen als "Kinder, Hater, Whiner.." usw titulieren, und dabei selber rüberkommen, als wären sie abseits der Zivilisation aufgewachsen.
@Capital: Schreib doch erstmal so, dass man nicht den Eindruck haben muss, deine Bildung beschränke sich auf BILD oder ähnliches. Und überzeug mal argumentativ - wenn du Ahnung von Sport hättest, wüsstest du, das es ziemlich einfältig ist zu denken, Rekorde würden für die Ewigkeit halten. Die Möglichkeit, dass ein besserer Spieler auftaucht, besteht immer.
@trueMaverick: Schön das du deine Ansicht im Gegensatz zu Capital wenigstens vernünftig ausgedrückt hast. :thumb: Aber auch du solltest nochmal drüber nachdenken, wo Jordan in seinem 4. NBA Jahr war.
Nur für diesen Zeitraum macht der Vergleich Sinn, dessen sollte man sich bewusst sein.
Ich sage auch nicht, dass LeBron am Ende seiner Karriere mal in einem Atemzug mit Jordan genannt werden wird. Woher soll man das auch mit Sicherheit wissen. Aber er ist einer der wenigen Spieler, bei denen zumindest die Möglichkeit besteht. Nun muss man abwarten wie es weitergeht.
@Mystic:
http://myespn.go.com/nba/truehoop
Mit dem Ansatz, LeBron's Performance weit oben anzusiedeln, laufen ja offenbar noch andere Leute rum. Klar, da kann sicher endlos drüber diskutiert werden. Aber ich finde schon, dass diese Leistung eines Vergleichs mit den ganz Großen würdig ist. Um diesem Vergleich über seine gesamte Karriere standzuhalten, braucht er natürlich weitere Leistungen auf diesem Level, und die ensprechenden Titel. Aber er ist halt auch erst 22.