Chaggy is back: Chagaev - Drumond (7.2.09) -Prognosen + O-Scoring


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Da wurde Bradley mal schnell der Titel aberkannt und Paqman zum Titelträger erklärt, da der auch schon Kämpfe in dieser Gewichtsklasse gemacht hat.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Kotelnik - Maidana

9 : 10 schwer zu scoren, aber Maidana mit mehr Aktionen
10 : 9 Kotelnik jetzt etwas souveräner.
10 : 9
?
?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Kotelnik - Maidana

9 : 10 schwer zu scoren, aber Maidana mit mehr Aktionen
10 : 9 Kotelnik jetzt etwas souveräner.
10 : 9
? nicht im ZDF...
?
10 : 9
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Das ist ja nun wirklich mal ein richtig guter Fight - hätte nichts dagegen gehabt wenn man uns davon alles zeigen würde .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na toll, endlich mal ein guter Kampf und der wird dann nur extrem verstümmelt gezeigt :mad:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Wasn das fürn Blödsinn... Maidana kloppt die feinsten Treffer rein und trotzdem hat er nach Punkten keine Chance??? :gitche:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Tja, den Kampf hätte ich gerne ganz gesehen. Daher auch kein Kommentar zur Wertung der Punktrichter.

Ja, Du hast Recht... Davon hätte ich mir selbst auch lieber ein eigenes Bild gemacht. Das war Vorgekautes und wahrscheinlich nicht objektiv. Windgassen klang von Anfang an ziemlich angetan von Kotelnik.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
chagaev vs drumond .... gut aber chagaev brauch noch etwas zeit für das rematch gegen valuev denke ich
botytsov vs kaffeesack ..... unglaublich als ich das bild vom wiegen gesehen hab wusste ich schon das der fight nicht lange geht
kotelnik vs maidana das war ein WAR :jubel: zu geil verdammt wegen solchen kämpfen liebe ich boxen :wavey:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Maidana ist von fightnews zurecht als Nr 6 geführt. Kotelnik war sein erster guter Gegner, und er hat dem WM ganz schön eingeheizt. Kämpfe gegen Urango, Torres, oder auch Hatton wären sicherlich ein Leckerbissen für die fans. Denke von Maidana wird man noch hören. Mich hat er weder an Vitali noch an Gamboa erinnert, sondern eher an einen Mayorga.
Und die Chancen stehen schlecht daß ich noch jemals ein Chagaev fan werde. Ich kann dem stil einfach nix abgewinnen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wasn das fürn Blödsinn... Maidana kloppt die feinsten Treffer rein und trotzdem hat er nach Punkten keine Chance??? :gitche:
:thumb:

Die Runden die ich gesehen habe, waren fast alle bei Maidana.Kotelnik müsste schon jede Runden die das ZDF nicht ausgestrahlt hat gewonnen haben um hier von einem fairen Urteil zu sprechen.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
:thumb:

Die Runden die ich gesehen habe, waren fast alle bei Maidana.Kotelnik müsste schon jede Runden die das ZDF nicht ausgestrahlt hat gewonnen haben um hier von einem fairen Urteil zu sprechen.

Eben.. Und warum sollten sie gerade diese Runden NICHT zeigen? Wahrscheinlich hat Kotelnik da noch schlechter ausgesehen... Sein Gesicht sah schon ziemlich übel aus...
 
Oben