stimmt :thumb:Ballack ist ne Wurst, war ne Wurst und wird immer ne Wurst bleiben.
...
Mich würden da die absoluten Zahlen interessieren, sprich wieviele Zweikämpfe hat Ballack absolviert. Ein Beispiel: 4 von 5 gewonnenen Zweikämpfen wären auch 80% und würden mich dennoch nicht von den Socken hauen.
14 Ballkontakte in in 90 (plus ordentlich Nachspielzeit) Minuten sind für einen Mittelfeldspieler einfach nur peinlich, wenn es sich um den "wichtigsten Spieler" handelt erst recht.
Ballack ist ne Wurst, war ne Wurst und wird immer ne Wurst bleiben.
Will nur mal kurz dran erinnern, wieviel Glück Barca in dem HF hatte. (Auch, wenn Standbilder scheis§e sind )
Woher nimmst du diese Zahl?14 Ballkontakte in in 90 (plus ordentlich Nachspielzeit) Minuten sind für einen Mittelfeldspieler einfach nur peinlich, wenn es sich um den "wichtigsten Spieler" handelt erst recht.
sondern?
http://www.weltfussball.de/spielber...albfinale-fc-barcelona-chelsea-fc/liveticker/
Ein Aufschrei im Camp Nou!! Eto'o spielt Henry fünf Meter vor dem Tor frei. Der dreht sich um Bosingwa, der den Arm des Franzosen festhält. Da darf sich Chelsea nicht beschweren, wenn Stark auf den Punkt zeigt!
Falsch übernommene Zahlen auch.14 Ballkontakte in in 90 (plus ordentlich Nachspielzeit) Minuten sind für einen Mittelfeldspieler einfach nur peinlich
AS schrieb:Der Schiedsrichter hat den Engländern drei Elfmeter geklaut.
Sport schrieb:Kaiserslautern, Teil II.: Ihr seid Helden.
Habe bei sport1.de ein paar internationale Pressestimmen gesehen.
verstehe ich ja. Aber kann mir einer bitte den hier erklären:
(beides spanische Zeitschriften)
Jungs, nicht mehr rumheulen, denn DEUTSCHLAND IST RAUS!!!
Euer "Weltstar" Ballack - ich mein den ewig foulspielenden und überbewerteten Zuarbeiter in der Chelski-Defensive - wieder nur 2ter und euer Geklage ist , zusammen mit dem SAT 1 "Pro-Chelski-weil-'ne-deutsche-Radmutter-in-der-Garage-liegt-und-wenn-jene-das-Finale-'gewinnt'-dann-sind-auch-WIR(ihr?)-DAITSCH'N-WEEELTMEEEIIISTEEER" Kommentator, kaum auszuhalten...
- Pique hatte seinen Arm aus der Bewegung heraus schon in der Position, bevor der Ball kam. Da kann ich keine Absicht erkennen.
1.Der erste Kontakt ausserhalb des Strafraums, wenn man das weiterlaufen lässt kann man später eventuell Elfer geben, ein Muss ist jedoch in meinen Augen nicht.