Meine Güte, natürlich haut Bayern nicht jeden Gegner 7:0 weg. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass sich Kader & Trainer, bei aller Kritik, die ich an der Personalpolitik der letzten Jahre habe, in dieser Saison relativ oft unter Wert verkauft haben.Es ergeben sich aber nicht alle Mannschaften, wie aktuell Basel und Hoffenheim, wenn es gegen München geht. Deshalb finde ich diese These weit hergeholt. Bayern spielt gut und Basel lässt den nötigen Platz dafür. Basel muss zu Beginn Robben und Ribery physisch viel härter angehen, nicht nur zuschauen und staunen.
Ganz starke Leistung der Bayern. Die Diskussionen um die Performance der jeweiligen Gegner ist sinnlos, denn natürlich macht man gegen eine gut organisierte Mannschaft nicht so locker 7 Buden wie Barca gegen Leverkusen oder Bayern jetzt gegen Hoffenheim und Basel.
Bayern in einem Schlüsselspiel eben nicht nervös oder gehemmt sondern mit einer sehr starken Leistung ab der ersten Minute. Auch für mich sind Barca, Real und Bayern die einzigen Mannschaften, die dieses Jahr das Ding gewinnen können. Die Spanier sehe ich zwar favorisiert aber vielleicht treffen die auch schon vorher aufeinander und in einem Finale in München ist dann alles drin.
Gomez hätte auch 5 Buden haben können wenn Robben am Ende direkt querlegt. Aber das macht ihn dann auch nicht zu einem besseren Fussballer. Messi ist doch nicht der beste Spieler weil er jetzt zufällig diesen Rekord aufgestellt hat. In der CL ist doch mittlerweile auch soviel Fallobst, dass man die Torjägerliste nicht wirklich ernst nehmen kann. Genau wie bei der WM. Da ist der Name in den Geschichtsbüchern wenn du an einem guten Tag mal Saudi Arabien wegballerst...
1-1 Marseille
So jetzt bitte nicht Barca (und wenns geht auch nicht Real) dann ist alles drin. Im Finale kann man auch Barca schlagen. Aber Schritt für Schritt.
Meine Güte, natürlich haut Bayern nicht jeden Gegner 7:0 weg. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass sich Kader & Trainer, bei aller Kritik, die ich an der Personalpolitik der letzten Jahre habe, in dieser Saison relativ oft unter Wert verkauft haben.
Meine Güte, natürlich haut Bayern nicht jeden Gegner 7:0 weg. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass sich Kader & Trainer, bei aller Kritik, die ich an der Personalpolitik der letzten Jahre habe, in dieser Saison relativ oft unter Wert verkauft haben.
heiko schrieb:Auch für mich sind Barca, Real und Bayern die einzigen Mannschaften, die dieses Jahr das Ding gewinnen können