Der BvB gestern einfach nur peinlich, die Chancenauswertung katastrophal, Goetze muss 3 Treffer erzielen, war eigentlich der beste Mann auf dem Platz, und vergibt die grossen Chancen. Ich hoffe in den naechsten 50 Jahren nicht mehr zu hoeren das Neven ich fall um wie eine Bahnschranke und Mats plumms mir faellt der Ball auf den Kopf auch nur annaehrend als Weltklassespieler bezeichnet werden. Ich hoffe auch das ein gewisser Torheuter einsieht das er in der NM nichts verloren hat, weil er eben nicht mitspielen kann. Kehl einfach wahnsinn der wuerde bei manchem Verein nicht mal mehr in der 2. spielen und hier ist er Kaeptn. Schmelzer nach Verletzung und vorherigem Leistungstief bei so einem Spiel zu bringen auch ein absoluter Anfaengerfehler, damit hat Klopp bewiesen, das er eben ala Magath National ein toller Trainer ist aber International nichts reissen wird, nicht zu sprechen von der Einwechselung offensiv nichts zu riskieren bei 0:2 Rueckstand. Der BVB hat weiterhin noch Chancen aber im Grunde ist man fast raus, die EL ist aber auch interessant dort kennt man ja die Runde der letzten 32 auch nicht. Was macht eigentlich der Vorstand und Trainer glaubten die wirklich das man mit einem Stuermer von Qualitaet in die Saison gehen kann und Sahin durch einen Nuernberger Ersatzspieler ersetzen kann und dann laeuft es in der CL. Na ja wenigstens kommt jetzt Augsburg und man kann in der Liga wieder besser Fuss fassen.