Und wer sitzt in dieser "Wettkontrollbehörde"????
Also wenn ich Mafiaboss wäre, dann wäre dieses Organ das erste, dem ich Geld anbiete.
Du hast kroatischer Mafiaboss vergessen.
Also Jungs, jetzt mal die Fakten:
1) Dinamo hatte die Hinrunde mit 0 Punkten und 0-5 Toren überstanden, wurde in der Rückrunde aber von allen (!) Gegnern vorgeführt. 0-4 gegen Ajax, 2-6 gegen real, 1-7 gegen Lyon, man war einfach schlecht. Im Spiel gegen real lag man nach 10 Minuten schon mit 0-3 zurück. So ungewöhnlich ist das nicht, dass Dinamo in kurzer Zeit abgeschossen wird. Dazu war das Team gestern noch in Unterzahl.
2) Wem genau ausser Lyon hätte es etwas gebracht das Zeug zu manipulieren. Die Teams (Ajax und Lyon) waren ähnlich stark, die Quoten auf das Weiterkommen des einen oder anderen dürften nicht so weit auseinander gewesen sein. Dazu kommt, dass man anhand der Gegner und deren bisherigen Leistungen davon ausgehen konnte, dass Ajax verliert und Lyon gewinnt. Einzig das Torverhältnis hat für Ajax gesprochen und das war unter anderem deshalb besser, weil Ajax schon 2x gegen Dinamo gespielt hat.
3) Ajax wurden 2 Tore aberkannt, man hat aber 3-0 verloren. Und wehe es kommt jetzt das Argument, dass das Spiel vielleicht anders ausgegangen wäre, wenn die Ajaxtore gezählt hätten. Das galt auch nicht, als den Engländern an der WM der klare Ausgleich geklaut wurde, denn Deutschland hatte ja 4-1 gewonnen. Und wer sagt eigentlich, dass der DFB dort nicht den Schiedsrichter bestochen hat?
4) Für wie blöd hält man die Beteiligten? Bei Ajax werden Tore aberkannt, Dinamo lässt sich abschlachten und zwinkert und jubelt dem Gegner noch quasi zu? Glaubt ihr echt die machen das so offensichtlich?
Ist die Mondlandung, dass Kennedyattentat und das World trade Center nicht mehr in bei den Verschwörungstheoretikern?