Champions League 2011/12 - Gruppenphase

Das Ergebnis ist doch egal. Ich finde es schade, dass die Franzosen weiterkommen, denn das ist gegenüber Piräus sehr unverdient. Die Luft war bei uns aber natürlich komplett raus.

Peinlich BVB, wie kann man sich so die Butter vom Brot holen lassen nachdem man den Gegner in der ersten HZ an die Wand gespielt hat. :mensch:

da schalte ich mal kurz zum spiel von leverkusen und dann bekommt dortmund mal richtig einen auf die fresse
peinliche vorstellung international mal wieder

Olympiakos tut mir fast leid. Die feiern erst wie blöd und dann gibts sowas .....

Selten gabs so einen versagenden deutschen Meister in der CL.

Durch das fruehe Ausscheiden haben jetzt die Bayern wenigstens eine Ausrede sollte Dortmund wieder Meister werden. ;)

Das Ergebnis ist doch egal. Ich finde es schade, dass die Franzosen weiterkommen, denn das ist gegenüber Piräus sehr unverdient.

Genau das! Ob wir 2-1 gewinnen und 2-10 verlieren ist doch im Prinzip ******* egal. Tut mir nur für Piräus leid, die in meinen Augen am stärksten gegen uns gespielt haben.
Spiel ist aber typisch für unsere CL-Saison. Wir müssen 4-0 führen, aber der Gegner macht aus jeder Chance einen Treffer. Ich glaube es gab niemals ein Team in der Championsleague, dass mehr Gegentreffer im Verhältnis zu den zugelassenen Chancen kassiert hat.

Abwehrleistung in der CL völlig indiskutabel, daher völlig zurecht letzter. Bin bloß weiterhin frappiert über diese Divergenz zur Bundesliga.

Jetzt abhaken und das Double holen. ;)

Pauschal mal den Auftritt Arsenals als Betriebsausflugs nach Piraeus unter Verdacht stellen aber selbst wie ne Thekenmannschaft den Wettbewerb in den letzten Minute verzerren...Sauber :thumb:

Gut für Dortmund, dass man nicht in die CL-KO-Phase kommt. Man hätte ja auf Nikosia treffen können.

Oben