Champions League 2016/17 - Gruppenphase

Angliru

Administrator
Teammitglied
Chicharito ist die absolute Lebensversicherung für Leverkusen. Sieg in Monaco wäre für das Weiterkommen so enorm wichtig.

Tuco

Bankspieler
Hab gerade erst mitbekommen das Gladbach vs Barca gar nicht live kommt. Dafür unser Spiel in Madrid. Hätte man auch anders entscheiden können/müssen.

Finde ich in dem Fall nicht mal, Gladbach ist halt krasser Außenseiter und wird wahrscheinlich klar verlieren. Da verspricht das andere Spiel schon mehr Spannung.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Normalerweise hätten die locker mit 6 Punkten die Tabelle anführen müssen... jetzt haben sie 2.

sotarts

Nachwuchsspieler
Leverkusen ist sooo peinlich. Wäre so wichtig gewesen. Die Gruppe ist eigentlich soooo machbar.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vizekusen, wie kann es anders sein :D

PS: Glik macht den wohl nie mehr wieder so, klasse! :thumb:

Schlonski

Bankspieler
Leverkusen seit Jahren in der CL dabei und benimmt sich so oft wie ein dämlicher Anfänger. Wolfsburg hat letztes Jahr in einer CL-Saison mehr Abgezocktheit gezeigt, als Leverkusen in zehn Jahren CL.

le freaque

Bankspieler
Die müssen ja auch in die KO-Runde, um ein bisschen CL-Flair zu genießen, ihre Gruppe hat weder nominell, noch in Sachen Leistungsstärke irgendwas mit CL zu tun.

L-james

Allrounder
Luschekusen klingt noch besser.

Genau deshalb will ich die nicht mehr in der CL sehen. Kann nicht verstehen dass es noch Leute gibt die es wollen.

Und wer soll dann rein? Schalke, Hamburg :laugh:?

Mal ehrlich, auch wenn sie für ihre Verhältnisse versagen, 2 Punkte aus den Spielen gegen Moskau und Monaco würden aus der Buli die wenigsten holen, außer den Bayern und dem BVB traue ich maximal Gladbach noch zu mal einen rauszuhauen, nur die haben einfach seit 2 Saisons pech das sie Krachergruppen bekommen, ich denke nämlich das Gladbach ein Team wie Moskau zuhause mal ordentlich hergespielt hätte, was auch am Ende Ergebnisstechnisch zu sehen gewesen wäre.

Die one hit wonder Wolfsburger und sonstige Ü-Teams kannste vergessen.

G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Habe das Bayer-Spiel nicht gesehen (auch als Bayer-Fan hat mich BVB-Real mehr gereizt).
Hat Toprak Mist gebaut kurz vor dem Ausgleich?

Oben