Champions League 2016/17 - Gruppenphase

NcsHawk

Bankspieler
Habe das Bayer-Spiel nicht gesehen (auch als Bayer-Fan hat mich BVB-Real mehr gereizt).
Hat Toprak Mist gebaut kurz vor dem Ausgleich?

Ohne große Not kurz vor der Szene die zum Tor führt sehr schlecht geklärt. War eigentlich unbedrängt und bekommt den Ball nur ins Seitenaus geschlagen.
Kurz nach dem Einwurf fällt das 1:1.
Den Mist beim Ausgleich kann man eher den zentralen Mittelfeldspielern ankreiden die direkt am Strafraum ein riesen Loch lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Danke.
Bayer hat einige Probleme:
-Harmlosigkeit bei eigenen Standards
-Anfälligkeit bei gegnerischen Standards
-kaum Spieler die stark im 1 gg 1 sind und torgefährlich sind. Deswegen sieht man haufig Handballfusball am 16er. Löbliche Ausnahme scheint Kampl zu sein, was ich zu Beginn nicht erwartet hatte
-ein Trainer in einem engen taktischen Korsett, der nicht nachvollziehbare Entscheidungen hinsichtlich Aufstellung und Auswechslungen trifft (wieso darf Calhanoglu so oft spielen?)

Mit so Lethargikern wie Toprak, Calhanoglu und Chancentods wie Bellarabi (zur Zeit verletzt, wobei er Impulse setzen kann) kann man nichts gewinnen.
In der Presse wird Bayer häufig für die Zusammenstellung der Mannschaft gelobt. Ich bin da anderer Meinung. Man muss sich nur die Spiele anschauen. Dann sieht man auch, dass jemand wie Jedvai eher überbewertet ist. Und auch Brandt hat noch viel Luft nach oben.

Oh, ich könnte noch viel rumlamentieren, aber die Zeit als Lev-Fan saugt einem die Energie raus. Da sehe ich mir lieber ein Dortmundspiel an und schaue interessanten Spielern wie Guerreiro oder Dembele bei der Arbeit zu.

sotarts

Nachwuchsspieler
Barca bis jetzt ziemlich schwach. Da könnte was gehen ohne den besten der Welt.

L-james

Allrounder
Ysss geil Gladbach, geil Dahoud, erst Balleroberung und dann Pass zum perfektem Zeitpunkt.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barcelona lässt zu viele Chancen liegen. Busquets mit einer selten dämlichen Aktion und Gladbach nutzt seine einzige Möglichkeit.

Oben