Champions League 2016/2017 - Finale

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich guck mir den ******dreck schon gar nicht mehr an.
Auf 3sat gibts Rock am Ring, die Beatsteaks und anschließend die Hosen, live.

Wurzelsepp

Bankspieler
Wenn es der lächerliche Schubser war, dann war es ein Witz, vielleicht hat er aber auch noch etwas weiter unten angestellt, war nicht zu sehen...

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ramos einfach ein toller Sportsmann und erstklassiges Vorbild....gibt's hier keinen kotz smiley?!

Bulls 4ever

Moderator
Besonders als Weltklasseverteidiger und absoluter Winner-Typ hat Ramos sowas auch gar nicht nötig. Dass ihm das selbst nicht peinlich ist...

Matt

Bankspieler
Kroos muss man jetzt als ganz Großen sehen. Der sammelt mehr Weltmeister- und CL-Titel als jene Sportforen-User hier, die ihn ständig diskreditieren, Beitragslikes.

Schade für Juve. Wer weiß, wann das nächste Mal eine italienische Mannschaft ein so großes Finale erreicht.

Ronaldo muss man langsam mindestens auf Augenhöhe mit Messi sehen GOAT-mäßig.

Wolf Fuß ist so ein Dummschwätzer, meine Fresse.

Tony Jaa

Bankspieler
Kroos muss man jetzt als ganz Großen sehen. Der sammelt mehr Weltmeister- und CL-Titel als jene Sportforen-User hier, die ihn ständig diskreditieren.

Schade für Juve. Wer weiß, wann das nächste Mal eine italienische Mannschaft ein so großes Finale erreicht.

Ronaldo muss man langsam mindestens auf Augenhöhe mit Messi sehen GOAT-mäßig.

Ich sehe Kroos vor den Beiden. Heute genauso wichtig und präsent wie im Finale 13 und 16.

Mahoney_jr

Bankspieler
Leider konnte Juve in der zweiten Halbzeit nichts zeigen. Die erste HZ war Bombe.
Zu 1:4. Real die mit Abstand beste Mannschaft der letzten Jahre.

Oben