Champions League 2016/2017 - Halbfinale


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Auch wenn viele Bayern fans mit den Namen ihren Spielern Probleme haben, sollte man doch wissen dass diego costa der aus London ist.


Back zum topic:
Bleibt das Spiel noch lange so eng gibt das eine richtige Schlacht. Wird kein Spass für cakir. Gimenez auf rechts zumindest besser als hernandez, aber ein juanfran fehlt dem Spiel von atletico einfach.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
ich hoffe das match bleibt so lange wie möglich so offen wie jetzt..ein Tor für Real und Atlético braucht nochmal 3 Tore, was kaum zu machen sein wird.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Dieses Spiel pfeifen zu müssen, ist auch alles andere als ein Geschenk. Rudelbildung nach jedem Foul. Beeindruckend, wie Ramos es schafft, immer als erstes beim Schiri zu heulen, egal wo das Foul begangen wurde. :crazy::laugh:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Jede VF mit einem Rauball ist nicht weit entfernt. Gratulation, da habt ihr die Lücke auch geschlossen


Sagst da zu mir "ihr" (ich sage noch nicht mal bei Werder "wir" und finde das auch grundsätzlich lächerlich bei Fans) und willst selbst keinerlei Sympathien für den FC Bayern zugeben, peinlicher geht's wirklich nicht mehr.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Was für ein Asi-Schiedsrichter. Übersieht einfach mal konsequent jedes miese Foul von Real, und gibt Gelb lieber für Meckern. Hätte schon 2 mal gelb für Real wg. Fouls beim Konter einleiten an Griezmann geben MÜSSEN, stattdessen wird es Revanchefouls von Atletico geben weil da nix kommt. Real mit Freifahrtschein, scheinbar wie immer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cool, ein Schiri, der gegen Schiri-Bestürmer mit gelb vorgeht :thumb: Und das in einem spanisch-spanischen Halbfinal-Duell. Am Ende stehen jeweils noch 8 Mann auf dem Feld :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cool, ein Schiri, der gegen Schiri-Bestürmer mit gelb vorgeht :thumb: Und das in einem spanisch-spanischen Halbfinal-Duell. Am Ende stehen jeweils noch 8 Mann auf dem Feld :D
Es wäre sowieso die größte Sensation des Spiels, wenn es vollzählig zu Ende geht. Würde mich auch ein bisschen enttäuschen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kroos kann nichts.


So denn, ab gehts in noch mehr Fouls und Rudelbidlungen.
 
Oben