Bei Real sind halt alle 10 Feldspieler so dermaßen ballsicher das ist echt nicht mehr normal
Ich will nicht behaupten, dass ich Real die Daumen drücke, aber wenigstens wäre das Gerede mal vorbei (geht natürlich nicht gegen dich :love3:, sondern gegen die künstlichen Mythos). Nur weil der Pott vor 25 Jahren umbenannt wurde, tut man so, als hätte ihn noch nie ein Team 2 x in Folge gewonnen, obwohl das Quatsch ist. Nimmt man die CL wirklich als ganz neuen Wettbewerb und nicht als Fortsetzung des EdL, dann hat Real auch erst 5 Titel und nicht 11 usw, dann hat es sich was mit Decima. Entweder so oder so: sich aus allem das spektakulärste rausnehmen, gilt nicht.Real ist zum richtigen Zeitpunkt unfassbar gut drauf. Könnte die erste Titelverteidigung werden.
Dann war Schalke auch schon 7x Deutscher Meister.Ich will nicht behaupten, dass ich Real die Daumen drücke, aber wenigstens wäre das Gerede mal vorbei (geht natürlich nicht gegen dich :love3:, sondern gegen die künstlichen Mythos). Nur weil der Pott vor 25 Jahren umbenannt wurde, tut man so, als hätte ihn noch nie ein Team 2 x in Folge gewonnen, obwohl das Quatsch ist. Nimmt man die CL wirklich als ganz neuen Wettbewerb und nicht als Fortsetzung des EdL, dann hat Real auch erst 5 Titel und nicht 11 usw, dann hat es sich was mit Decima. Entweder so oder so: sich aus allem das spektakulärste rausnehmen, gilt nicht.
Hazard ist doch auf dem Flügel verschwendet. Geniale Pressingresistenz in der Arbeit gegen den Ball aber nicht ansatzweise so stark wie Benzema. Wie Benzema im Gegenpressing oft Ballverluste der gegnerischen IV provoziert. Der verteidigt mit am eigenen 16er und hat die seltene Mischung aus Kühlschrank, Leichtfüßigkeit, Technik und taktischem Verständnis. Wenn er jetzt noch einen besseren Fokus hätte dann würde er zu den ganz Großen gehören.
Ich find das immer wieder beeindruckend, wie viel Erfahrung ausmacht. Habe das früher für ne Floskel gehalten und nur nach guten und schlechten Spielern unterschieden. Aber am Beispiel CR7 oder LeBron James im Basketball sieht man, wie Topspieler mit den Jahren keinen Meter umsonst laufen und alles viel effizienter und bewusster koordinieren.
edit: Wieviele Tore hat der jetzt in der KO Runde alleine gemacht?
Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber der Vergleich hinkt doch ziemlich.Dann war Schalke auch schon 7x Deutscher Meister.