Champions League 2016/2017 - Halbfinale


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.862
Punkte
113
Bei atleti geht leider gar nix zusammen. Benzema ist zwar im form tief und er knipst zu wenig, aber es gibt wenige Mittel Stürmer mit diesem Fussball iq. Mit hazard, bale und Ronaldo hast du dann direkt 3 freigeister die ihre Freiheit brauchen. Benzema ist nicht so unwichtig für real wie es scheint
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Da würde Ronaldo aber durchdrehen. Die ganzen Räume die Benzema schafft. Gerade wieder beim zweiten Tor. Benzema arbeitet nach hinten mit. Hält Ronaldo den Rücken frei. Viele Hockey Assists. Es ist einfach falsch von Benzema blind selbst geschossene Tore zu verlangen. Ist schon gut das andere Leute das sagen haben.
Genau das. Ein Griezmann, Aguero oder so würde neben Ronaldo niemals so gut funktionieren wie Benzema.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Atlético ist Offensive komplett ohne Inspiration und Zug zum Tor. Ganz schwach was Griezmann & Co anbieten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.979
Punkte
113
Da würde Ronaldo aber durchdrehen. Die ganzen Räume die Benzema schafft. Gerade wieder beim zweiten Tor. Benzema arbeitet nach hinten mit. Hält Ronaldo den Rücken frei. Viele Hockey Assists. Es ist einfach falsch von Benzema blind selbst geschossene Tore zu verlangen. Ist schon gut das andere Leute das sagen haben.

Ach stell einen der kreiert wie Hazard auf den linken Flügel und Ronaldo bekommt genügend Situationen aufgelegt. Ich habe schon vor ein paar Jahren gesagt, ich sehe Ronaldo ab 30 eher im Zentrum, er ist immernoch gut unterwegs, aber sicher nichtmehr so wie in jüngeren Jahren, das wird auch eher noch zurückgehen, aber sein Packet ist für einen MS einfach brilliant, Physis, Riecher, Laufwege und Abschluss sind Weltklasse.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Ach stell einen der kreiert wie Hazard auf den linken Flügel und Ronaldo bekommt genügend Situationen aufgelegt. Ich habe schon vor ein paar Jahren gesagt, ich sehe Ronaldo ab 30 eher im Zentrum, er ist immernoch gut unterwegs, aber sicher nichtmehr so wie in jüngeren Jahren, das wird auch eher noch zurückgehen, aber sein Packet ist für einen MS einfach brilliant, Physis, Riecher, Laufwege und Abschluss sind Weltklasse.

Als alleinigen MS? Ne, Ronaldo ist kein Drogba. Ich weiß nicht, was man an dem momentanen Setup von Real motzen kann. Sie haben immer den Hang in der Hinrunde mal nicht zu performen, aber was die jetzt zeigen ist halt perfekt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Griezman ist nunmal kein Wunderstürmer, sondern ein Konterstürmer und Knipser der auf Zuspiele angewiesen ist. Und da kommt eben nix.

Caramba. :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.737
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nettes Hütte von CR. Ein Ball in dieser Lage ist für jeden Stürmer ab Kreisliga natürlich auch ein Traum. Ansonsten sehr enttäuschend, was Atletico hier abliefert. Bis auf Godin hatten sie keine einzige echte Torchance. o_O
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei Real sind halt alle 10 Feldspieler so dermaßen ballsicher das ist echt nicht mehr normal und den Kroos kann ich in der N11 echt nicht zuschauen, bei Real mit diesen Mitspielern aber das genaue Gegenteil.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ach stell einen der kreiert wie Hazard auf den linken Flügel und Ronaldo bekommt genügend Situationen aufgelegt. Ich habe schon vor ein paar Jahren gesagt, ich sehe Ronaldo ab 30 eher im Zentrum, er ist immernoch gut unterwegs, aber sicher nichtmehr so wie in jüngeren Jahren, das wird auch eher noch zurückgehen, aber sein Packet ist für einen MS einfach brilliant, Physis, Riecher, Laufwege und Abschluss sind Weltklasse.

Hazard ist doch auf dem Flügel verschwendet. Geniale Pressingresistenz in der Arbeit gegen den Ball aber nicht ansatzweise so stark wie Benzema. Wie Benzema im Gegenpressing oft Ballverluste der gegnerischen IV provoziert. Der verteidigt mit am eigenen 16er und hat die seltene Mischung aus Kühlschrank, Leichtfüßigkeit, Technik und taktischem Verständnis. Wenn er jetzt noch einen besseren Fokus hätte dann würde er zu den ganz Großen gehören.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Sensationell gut. Vazquez, das Durchlassen von Casemiro und CR.
 
Oben