und jetzt? Ronaldo selbst ist ja oberste Klasse, und wie viele können den nicht leiden?Real nicht leiden können kann aber nicht mit deren Spiel zu tun haben. Das ist oberste Klasse.
und jetzt? Ronaldo selbst ist ja oberste Klasse, und wie viele können den nicht leiden?Real nicht leiden können kann aber nicht mit deren Spiel zu tun haben. Das ist oberste Klasse.
tjo, schade. Wenn man Real nicht leiden kann (und/oder weiter keine CL-Titelverteidigung sehen will), muss man hoffen, dass Juve ins Finale kommt und denen dort taktisch den Zahn zieht.
Warum? Weil das eine 25 Jahre her ist und das andere 54?Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber der Vergleich hinkt doch ziemlich.
Siehe auch Roger Federer.
Wieso?Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber der Vergleich hinkt doch ziemlich.
und jetzt? Ronaldo selbst ist ja oberste Klasse, und wie viele können den nicht leiden?
Maximal bis zur Winterpause. Im Winter gilt immer:Falls Real die Titelverteidigung gelingt, könnten sie sogar noch nach dem 7-1 Sieg der Bayern im Eröffnungsspiel gg den HSV "die beste Mannschaft der Welt" bleiben. Das wäre schon sehr beeindruckend.
Dann meinen wir doch verschiedene Dinge. Zu 1962 fällt mir, ehrlich gesagt, nichts Außergewöhnliches ein.Warum? Weil das eine 25 Jahre her ist und das andere 54?
Maximal bis zur Winterpause. Im Winter gilt immer:
"Real, Barcelona und Bayern München sind sicher die absoluten Topfavoriten, wobei ich die Bayern da im Moment sogar einen Tick weiter vorne sehe als die Spanier"
Nachzulesen bei jedem Ex-Trainer oder Experten ohne aktuelle Festanstellung im Profifußball, der während der Winterpause von spox, sport1 etc interviewt wird. Das gehört doch zum Jahreswechsel dazu wie Bleigießen.
Ich bin gespannt, was nun mit Atletico passiert. Die heutige Leistung plus der bisherige Saisonverlauf könnten doch einige Steine ins Rollen bringen. Allen voran natürlich die Personalien Simeone und Griezmann.
Nicht nur die. Die einen klicken es an, weil sie sich dann toll fühlen und die anderen, weil sie wegen der Ungeheuerlichkeit der Behauptung Puls bekommen. Da diese Prophezeiungen und Bewertungen aber ja jedes Jahr von den selben "Experten" kommen, kann man sich die Klickerei aber auch sparen. Aber offenbar sind die Klickzahlen nach wie vor hoch genug, sonst würden es die betreffenden Portale ja nicht mehr bringen. Man kann es ja auch super mit Bilderstrecken und selbststartenden Videos verbinden und im Fall der Fälle kann es irgendein Praktikant auch selbst schreiben. Als ob die Otmars, Loddars, Schusters und Didis dieser Welt am Montag noch wüssten, in welches Mikrofon sie am WE oder dem davor was geplappert haben.Macht sich halt gut als Überschrift, weil Bayernfans das dann fleißig anklicken...
Ich hoffe, dass wenn Simeone und Griezmann die Biege machen, Kalle zur Stelle ist und dort ordentlich plündert.
Kann mir irgendwie Simeone nicht bei den Bayern vorstellen. Oder besser: Ich kann mir den Stil von Atletico unter Simeone nicht bei den Bayern vorstellen.
Ich glaube, vor allem das Erste. Seitdem scheint er jedenfalls deutlich entspannter zu agieren.Schon klasse wie er sich in meinen Augen zu einer freundlicheren Persönlichkeit gewandelt hat. Da hat der Erfolg mit der NM sicher einen großen Anteil und auch Zidane.