Meistgelikte Kommentare auf Youtube?? Ihr macht mich echt fertig hier
Das Spiel hat mich am Anfang sehr an Bayern gegen Dortmund erinnert. Liverpool drückt wie verrückt und Real kam gar nicht klar. Die Mane Chance war dann gefühlt wie Kuba damals. Ab Minute 30 kam Real etwas besser klar und hatte ein bisschen mehr mit dem Spiel zu tun.
Das Tor von Benzema ist schwierig aber eigentlich ja klar. Ohne den Real Spieler, greift der Liverpool Spieler nie ein und dadurch könnte das Tor gar nicht entstehen. Also Abseits. Riesen Bock von Allison.
In HZ2 passiert nicht viel und plötzlich führt Real. Fußball ist halt ein absurder Sport und selbst ich als neutraler Fan sitze dann da und frage mich wie das alles sein kann. Die machen überhaupt nichts für das Spiel und gewinnen das Ding dann und werden ab morgen überall gefeiert. Naja, für sowas gibt es dann ein Forum, um es etwas differenzierter zu betrachten
Im Endeffekt fande ich Liverpool nicht abgezockt genug und Diaz, Mane und Salah hatten nicht ihren besten Tag. Der beste Spieler stand bei Real im Tor. Es war vielleicht unverdient aber so ist das Leben halt. Thiago bei Liverpool tut ja richtig weh.
Zur Kroos Geschichte:
Die Fragen an sich sind jetzt ja keine Gotteslästerung, schon klar. Aber Leute, ihr seid der einzige deutsche Spieler im Finale und sollt ein deutsches Interview geben. Ihr habt alles erreicht und euch bestimmt gerade den Arsch aufgerissen, auch wenn es bei Kroos bestimmt nicht danach aussah
Ich fand die Fragen auch total dämlich und bescheuert. Was soll er darauf antworten? Ja, wir waren richtig ******e und haben unverdient gewonnen. Wir wurden an die Wand gespielt und waren völlig geschockt von der Dominanz Liverpools? Das juckt dich doch in dem Moment nicht. Jeder von uns hat doch mal gekickt und weiß wie gut sich Siege anfühlen, die man dreckig und unverdient über die Linie bringt. Das gleiche wird sich ein Kroos denken.
Trotzdem ist seine Karriere in vielen Teilen eine große Seifenblase. Da werde ich nie von abrücken. Glückwunsch nach Madrid.
Bitte gebt meinen Bayern die Chance euch nächstes Jahr abzuschießen. Himmel, das muss doch möglich sein.