Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bin ich bei dir. Courtois hat 2x stark reagiert, das war in der 1. Halbzeit gegen Mane (+ das nötige Glück gehabt) und in der 2. Halbzeit gegen Salah. Beide Schüsse hält nicht jeder Torwart. Ansonsen hat er gehalten, was jeder Torwart auf dem Niveau halten muss. Wenn man hier mitliest, müsste man meinen, dass da Angriffswelle um Angriffswelle an ihm abgeprallt wäre. Was aber gar nicht stimmt. Der Großteil der Liverpool Chancen war quantitativer Natur.
Was ist mit Salahs erster chance die er gerade noch um den Pfosten lenkt?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Du meinst den hohen Ball, wo Salah aus viel zu spitzen Winkel schiessen muss oder welche Situation?
Nein den flachschuss aus 5 metern der zwar kaum tempo hatte aber verdeckt war und schwierig einzuschätzen!
Da war Courtois für seine Grösse sehr schnell unten!
War natürlich Mann des Spiels und der Garant für den bzw die Titel!
Sagt auch sein Trainer btw

Snipes

Bankspieler
Toni ist nun in die Reihen der deutschen GOAT Sportler aufgestiegen. Wir sollten ihn nun wie Nowitzki, Schumacher, Becker und Co. sehen und huldigen.

G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Vergesst mir bitte nicht Salah‘s Kopfball in der ersten HZ. Geht genau auf Courtois. Wenn Salah den in einem etwas anderen Winkel köpft, ist er drin. Sah nach nix aus, war aber mE eine Großchance.

Furiosa

Weiches Brötchen
Für mich ist aber auch unstrittig, dass Kroos nicht in jedes System passt, weil er eben ein sehr spezieller Spieler ist.

Kroos wäre die letzten 8 Jahre in jedem Team der Welt Stammspieler geworden und geblieben. Ok vielleicht mit Ausnahme der Bayern. Das sich das Madrid MF so perfekt ergänzt und für 4 CL Titel sorgt ist sicherlich ein once in a lifetime Glücksfall gewesen. Im Gegensatz zum deutschen Sportforen gibt es keinen Real Fan der in ihm nicht einen der Schlüsselspieler für diese legendäre Ära sieht.

JL13

Forenidiot
Ich glaube schon, dass der durchschnittliche Sportforen User intelligenter ist als die da im standard.at Forum. Oder als die auf Twitter. Oder Reddit. oder oder oder...

Glaube ich mittlerweile nicht mehr. Wir haben hier viel zu wenige „18,36 € für so etwas!!11EINSELFZIG :mad:”-Beiträge im Vergleich zum restlichen Internetz. Kannst du dafür sorgen, dass wir mehr so Nobelpreisanwärter hier ins Forum kommen? Wir benötigen hier mehr Kämpfer gegen diese verbrecherischen Sportjournalisten.

Furiosa

Weiches Brötchen
Glaube ich mittlerweile nicht mehr. Wir haben hier viel zu wenige „18,36 € für so etwas!!11EINSELFZIG :mad:”-Beiträge im Vergleich zum restlichen Internetz. Kannst du dafür sorgen, dass wir mehr so Nobelpreisanwärter hier ins Forum kommen? Wir benötigen hier mehr Kämpfer gegen diese verbrecherischen Sportjournalisten.

Ja ich habe bereits Heiko und tony ins Forum geholt, der Rest muss sich da vom Nievo noch anpassen. Aber gut hier wedelt man sich noch regelmäßig einen auf den grimmepreis verdachtigen querpass-toni Spruch. Denke da können auch wir uns beide noch ziemlich steigern.

Furiosa

Weiches Brötchen
Da würde ich dagegen halten, aber beweisen kann es eh keiner von uns beiden.

Das er es bisher in jeder Situation und in jedem Team war ist zumindest ein klitzekleines Indiz für meine Seite. Aber sonst hast du Recht, auch wenn mir persönlich kein Beispiel einfallen würde. :)

JL13

Forenidiot
Ja ich habe bereits Heiko und tony ins Forum geholt,

Echt jetzt? Aber ich weiss nicht, die fallen mir viel zu sehr mit inhaltlich guten Beiträgen auf. Hier muss auch mal kräftig durchgestammtischt werden.

der Rest muss sich da vom Nievo noch anpassen. Aber gut hier wedelt man sich noch regelmäßig einen auf den grimmepreis verdachtigen querpass-toni Spruch. Denke da können auch wir uns beide noch ziemlich steigern.

Heisst das nicht Nivea? Ansonsten gebe ich dir Recht. Wenn’s um die Kreativität geht, kommen wir zwei bisher auch nicht an den Querpass-Toni-Spruch ran. Da ist viel Lift nach oben.

JL13

Forenidiot
Ich glaube, da kann die Premier League mithalten. Allein United hat über 500 Millionen Schulden und Tottenham dürfte weiterhin die Millardengrenze überschreiten.

Er hat von der Spitze gesprochen. Was haben United und Tottenham damit zu tun? Als nächstes kommt einer noch mit Arsenal.

Roneem10

Bankspieler
Gestern hab ich genau 4 Mittelfeld Spieler gesehen die man als Weltklasse bezeichnen kann. Modric GOAT über alles,Fabinho,Thiago und Casemiro. Das war Güte Klasse A und da kommt keiner ran. Kroos der Blender und Mitläufer keine wichtige Aktion ausser in der 93. Minute einen Freistoß ziehen.Da hätte Ancelotti auch Hans Dieter hinpacken können, es wäre genau so gelaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Kroos ist der deutsche Goat. Um seine Klasse zu begreifen, braucht man aber einen PhD mit summa cum laude in Fußballwissenschaften, am besten erworben an der Technischen Uni Spielverlagerungen.

Damit will ich nicht sagen, dass Kroos ein bum ist, aber wenn Kroos der beste deutsche Spieler sein soll, dann hat Deutschland echt keine wirklichen Könner hervorgebracht. Kroos ist so goat wie Müller witzig, Schweini handsome und Lahm intellektuell.

Oben