Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Aber stimmt schon das Liv wenig Überraschendes zu bieten hat.
Tja bitter, aber ok die waren so oft schon weg dieses Jahr, das es eigentlich so kommen musste.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.789
Punkte
113
ist das bitter, ein würdiger CL-Sieger sieht anders aus. Aber Liverpool einfach nicht zwingend genug.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Hätte ich nie für möglich gehalten, dass Liv über 90 Minuten trotz spürbarer Feldüberlegenheit sich offensiv so zahnlos präsentiert vor diesem ach so uneinnehmbaren Bollwerk Real.
Die Reds hätten wohl in weiteren 45 Minuten nichts verwertbares zustande gebracht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.713
Punkte
113
Ort
Austria
Carlo strikes again! Alaba in Tränen, die Real-Fans drehen durch und das wird noch eine heiße Nacht in Paris (hoffentlich ohne Ausschreitungen). Glückwunsch an Real, auch wenn sich Liverpool hier natürlich mindestens eine Verlängerung verdient gehabt hätte. Teufelskerl Courtois hat das Ding letztlich festgehalten.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
NIchts gegen Real an sich, aber schrecklich, dass die Mannschaft gewinnt, die nur das Fußballspielen verhindern wollte.

Ich finde das vor allem traurig, dass der Verein mit dem wohl größten Selbstverständis der Welt das immer wieder so durchzieht. Und seine Fans sich absolut nicht dran stören.

Einfach nur gewinnen um jeden Preis - ich kann dem echt nichts abgewinnen...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Weltklasse LoL...
Weltklasse war der Keeper bei Real, das wars.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.008
Punkte
113
Alaba hat alles richtig gemacht mit dem wechsel aus Bayern. Es soll angeblich am Geld gelegen haben, aber jetzt ist er erneut CL-Sieger. Glückwunsch. Nächstes Jahr dann Lewy mit Barca?

Traurig für Klopp und Liverpool als klar besseres Team.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kroos absoluter Leader am Ende. Spielt völlig sensationell durch, ist bester Feldspieler bei Real und versetzt @Tony Jaa in Schockstarre. Bei Dazn kommen sie aus dem Schwärmen kaum noch raus. ABSOLUTE Legende! (y)

5! :jubel:

Kroos beste Aktion war das Ziehen des Fouls am Ende.
Real gibt das MF völlig auf und blockt alles am eigenen Strafraum, und der Beste war natürlich ein zentraler MF-Spieler.
Mir war nach 10 Minuten heute klar, dass Madrid Siegen würde.
 
Oben