Auf den waren sie perfekt eingestellt. Defensiv war das heute echt gutUnd ich dachte Bayern wird sich über Mbappe heute die Augen reiben
Genau das Gegenteil. Wagner ist krass genervt und nicht umgänglich.Kommt es euch auch vor wie der Sandro Wagner bei DAZN bei dem Reporter so ekelhaft sich einschleimt?
Die taktische Disziplin war herausragend und man hat als echtes Team funktioniert. Das war der Unterschied zu PSG.Was mich heute richtig überrascht hat war dass unser Defensivspiel nahezu Fehlerfrei war.
JaDarf nagelsmann doch noch bleiben
Was mich heute richtig überrascht hat war dass unser Defensivspiel nahezu Fehlerfrei war.
hängt vom Gegner ab.Eine Frage an die nicht FC Bayern Fans. Seit ihr für die auch im VF?
Ist ja auch eine unfaire Erwartung.
Einen Macher wie Brazzo gibt es kein zweites mal.
Milan wäre tatsächlich herrlich.Ich hätte gerne Milan im VF. Inzaghi und Shevh haben mir in meiner Kinderstube so viele Tränen beschert.
MIlan - Bayern wäre schon ziemlich nostalgisch.
Bei dir in den Garten?Hoffentlich wird das jetzt endlich auch dem letzten klar. Die Brazzo-Statue ist jedenfalls überfällig
Milan wäre tatsächlich herrlich.
Ne bitte nicht schon wieder Inter. Porto & Benfica brauch ich auch nicht, aber natürlich lieber als City oder Real. Milan wäre perfekt, Liverpool hätte auch wieder was, aber für die wird ja höchstwahrscheinlich Endstation sein.Das wäre wirklich nach langer Zeit mal wieder eine schöne Paarung. Ansonsten hätte ich aber auch nichts gegen den Sieger aus Inter gegen Porto oder Benfica einzuwenden. Real oder City müssen nicht unbedingt sein, nachdem man Barcelona, Inter und Paris schon in Gruppenphase und Achtelfinale hatte. Die brauche ich vor einem möglichen Halbfinale nicht unbedingt.