Ballack kann auf dem Platz sitzen bleiben und muss für die "Analyse" nicht runter rennen. Da geht also die ganze Dazn-Kohle hin...die wird in Hightechtechnik der NASA investiert.
Kann man so sehen, ist aber kein Kriterium für den SR.Handspiel sollte es sein wenn da wirklich die Flugkurve beinträchtigt wird. Das war hier ja kaum der Fall.
Haste deinen Scholz Ersatz beim Fuppes endlich gefunden?Ballack kann auf dem Platz sitzen bleiben und muss für die "Analyse" nicht runter rennen. Da geht also die ganze Dazn-Kohle hin...die wird in Hightechtechnik der NASA investiert.
Ballack kann auf dem Platz sitzen bleiben und muss für die "Analyse" nicht runter rennen. Da geht also die ganze Dazn-Kohle hin...die wird in Hightechtechnik der NASA investiert.
Du siehst aber diesen Typen in Rot der da gerade in ihn reinrutscht und ihn von den Beinen holt ?
Na komm, der Millimeter.
City hatte im Hinspiel einen Sonntagsschuss und dann kam die Upa Show.Ich finde Bayern heute im Gegensatz zum Hinspiel wesentlich besser. Das 0-0 ist zwar wegen des Elfers glücklich, aber eine Führung wäre grundsätzlich verdient.
Ja man ist deutlich besser, ist halt auch das Heimspiel. Aber auch im Hinspiel spricht man mit ordentlicher Chancenverwertung ein gutes Wort mit. Dass man hier nach 3 Halbzeiten und so vielen Chancen noch 0 Tore hat ist grotesk. Aber das Potential ist definitiv vorhanden und sichtbar. Dass man nix draus macht ist umso ärgerlicher.Ich finde Bayern heute im Gegensatz zum Hinspiel wesentlich besser. Das 0-0 ist zwar wegen des Elfers glücklich, aber eine Führung wäre grundsätzlich verdient.
Das passiert erst kurz danach, beim Schuss steht Upa noch ganz fest auf beiden Beinen. Aber du findest sicherlich noch weitere lustige Begründungen, ich bin gespanntDu siehst aber diesen Typen in Rot der da gerade in ihn reinrutscht und ihn von den Beinen holt ?
Also in den heutigen 45 Minuten geben die beiden sich gar nichts.In den ersten 135 Min sind beide doch relativ auf Augenhöhe mit den Unterschieden Haaland und Upamecano.
Man stellt Gündogan zu ?Wenigstens weis Hansi nun wie man gegen Frankreich spielen muss sollte es zu dem Duell kommen …