Vermutlich war heute wieder Sommer an der Niederlage schuld…
Ich kenne das nächste Gif + Text...Wie oft wird dieses Gif noch in den unterschiedlichsten Zusammenhängen gebracht?
Wie oft wird dieses Gif noch in den unterschiedlichsten Zusammenhängen gebracht?
Sicher noch öfter alsWie oft wird dieses Gif noch in den unterschiedlichsten Zusammenhängen gebracht?
Don Jupp wurde 2011/12 auch dreimal Zweiter, bevor das Triple folgte. Wird dann vermutlich als Omen genommen
Wie oft wird dieses Gif noch in den unterschiedlichsten Zusammenhängen gebracht?
War auch ein Steilpass vors leere TorIch kenne das nächste Gif + Text...
Stark.Ich sah es vorher 40:60, nach dem Hinspiel 3:97...
Es kann nur was gehen wenn ein relativ frühes Tor fällt. Mir fehlt dazu der Glaube, dass man sich regelmäßig gute Chancen rausspielen wird, im Abschluss diesmal zielstrebig und kalt agiert und gleichzeitig nach hinten keine Fehler macht und den Kasten sauber hält.
Da kann man soviel vom in der Breite besten Kader aller Zeiten reden wie man will, aber wenn die Zusammenstellung nicht passt, mehrere Positionen überbesetzt sind und andere fast gar nicht und dazu mehrere Spieler eine fast schon permanente Formkrise haben geht es halt nicht gut gegen Top-Gegner.
Seit der WM ist komplett der Wurm drin, was man sich zu einem guten Teil auch selbst eingebrockt hat.
Ich tippe heute auf ein 1:1.
Er weiß halt, was seine Mannschaft gerade braucht.Laut Tuchel hatten die Bayern City zweimal am Haken.
Hast völlig recht.Tuchel kann doch nicht 3x Zweiter werden, da er in der CL im viertelfinale ausgeschieden ist.
Im Pokal wirds auch eher schwierig.Tuchel kann doch nicht 3x Zweiter werden, da er in der CL im viertelfinale ausgeschieden ist.
Das war JunghansDer James Blunt der Buli keeper!
Ne ganz jemand anders! Habe die verwechselt!Das war Junghans
Du meinst schon Wessels.Ne ganz jemand anders! Habe die verwechselt!
Komme aber nicht auf den namen!