Chacoeur
Bankspieler
Wie sähe eigentlich ein Spiel aus welches von @Kalle6861 nicht als verpfiffen gelten würde?
Ist wenigstens ne klare aussage und kein Anführen von völligen Belanglosigkeiten, nach oder während des Spiels.dein Diskussionsstil mit "Blödsinn hier und da" ist echt immer großartig, Respekt für das Niveau das macht Freude...
aja... danke fürs Gespräch!Dann musste halt auch mal bessere Aussagen treffen und nicht immer nur Blödsinn schreiben. Dann kommen auch andere Reaktionen.
Von Verpfiffen war nicht die Rede. Der war einfach schlecht. Ob der BvB draus Kapital geschlagen hätte wenn er fehlerlos gepfiffen hätte, kann man nicht sagen.Wie sähe eigentlich ein Spiel aus welches von @Kalle6861 nicht als verpfiffen gelten würde?
Hör doch mal auf jetzt den Klugscheisser zu spielen. Wir haben die Regeln vom Fußball schon verstanden , real hat 2 Tore geschossen und Dortmund 0, also hat real deiner Meinung nach verdient gewonnen richtig ?Gehaltvoll. Wie willst du mir erklären, dass die Gelben mit dieser Leistung den Sieg holen bzw. verdient hätten?
Der wird ziemlich durchgeknutscht. Modric durfte vorher auch
Stimmt, das Wort fiel nicht.Von Verpfiffen war nicht die Rede. Der war einfach schlecht. Ob der BvB draus Kapital geschlagen hätte wenn er fehlerlos gepfiffen hätte, kann man nicht sagen.
Geholfen hats jedenfalls nicht das er es nicht tat.
Ich hab das ganze Spiel gesehen und Real als Gewinner geht vollkommen in Ordnung. Dortmund hätte seine Chancen nutzen müssen um es zu verdienen, haben sie aber nicht, von daher alles in OrdnungHör doch mal auf jetzt den Klugscheisser zu spielen. Wir haben die Regeln vom Fußball schon verstanden , real hat 2 Tore geschossen und Dortmund 0, also hat real deiner Meinung nach verdient gewonnen richtig ?
Hättest du das ganze Spiel gesehen würdest du den Unmut hier schon verstehen.
Mit WM Titel, 6 mal Championsleague Sieger und insgesamt 16Titeln biste du eben der Boss!Das einzige was ich nicht ertrage und wo es mir vergeht, dieser arrogante Kroos. Volltättowiert wie ein Möchtegern-Drogenboss.
Für die Mannschaft, welche er bevorzugt, muss alles gepfiffen werden. Seltsam, dass er Werder- Fan ist.Wie sähe eigentlich ein Spiel aus welches von @Kalle6861 nicht als verpfiffen gelten würde?
Ist ja gerade sowieso Diversity Month, passt also.Der wird ziemlich durchgeknutscht. Modric durfte vorher auch
Wie macht Can das eigentlich dass seine Haare immer so gut halten