Mahoney_jr
Bankspieler
Und Sevilla und und und. Wenn jemand Real-Fan ist, dann ist das halt so. Immerhin spielt da CR7 nicht mehr. Das war imho das größte ProblemVigo und Oviedo sind schöne Städte,
Und Sevilla und und und. Wenn jemand Real-Fan ist, dann ist das halt so. Immerhin spielt da CR7 nicht mehr. Das war imho das größte ProblemVigo und Oviedo sind schöne Städte,
Ich hab ja auch prognostiziert, dass Kroos, der in der 1. Hz noch unsichtbar war, seine Szenen bekommen wird, gerade bei Standards und so war es dann auch. Standards gehören eben auch zum Spiel (Felix Magath würde sich bestätigt fühlen), und es greift die Weisheit "Wenn du vorne die Tore nicht machst, fängst du hinten eins". Okay, ich zahl in das Doppelpass-PhrasenschweinReal hat trotz verhältnismäßig schlechter Performance in der 1. HZ kein Tor kassiert, in der 2. war man besser und halt 2 Chancen genutzt. Also wirklich verdient gewonnen. Das kann man auch so erwähnen, ohne dass sich die unterlegene Mannschaft auf den Schlips getreten fühlen muss. auch wenn die Niederlage enttäuschend ist.
Reingemurmelt war der Ball ja nicht... das war halt einfach ne gute Ecke
Warum das? Gerd Müller war auch nicht größer, hatte aber eine Wahnsinns-Sprungkraft. Carvajal ist halt beim Offensivkopfball sehr gefährlich. Der Fehler ist, dass man ihn vielleicht unterschätzt hat.1) Hat Real die Ecken schon vorher zweimal so geschlagen und der BVB hätte das auf dem Schirm haben müssen.
2) Darf garantiert Carvajal dich nicht mit einem Kopfball nach Ecke besiegen.
Die Ecke war zudem vermeidbar jedoch kann man Maatsen in dem Fall keinen Vorwurf machen weil er nicht wissen kann was hinter ihm los ist.
Ich denke das war Sancho und der darf natürlich den Ball nicht vertendeln und muss wissen das 2/3 der gegner hinter ihm sind.1) Hat Real die Ecken schon vorher zweimal so geschlagen und der BVB hätte das auf dem Schirm haben müssen.
2) Darf garantiert Carvajal dich nicht mit einem Kopfball nach Ecke besiegen.
Die Ecke war zudem vermeidbar jedoch kann man Maatsen in dem Fall keinen Vorwurf machen weil er nicht wissen kann was hinter ihm los ist.
Ryerson darf den Eckball einfach nicht unterlaufen. Lücke kommt dann natürlich zu spät weil er damit nicht rechnet.Warum das? Gerd Müller war auch nicht größer, hatte aber eine Wahnsinns-Sprungkraft. Carvajal ist halt beim Offensivkopfball sehr gefährlich. Der Fehler ist, dass man ihn vielleicht unterschätzt hat.
Der Norden Spaniens taugt mir mehr. Nach Schottland Eine der schönsten Landstriche Europas.Und Sevilla und und und. Wenn jemand Real-Fan ist, dann ist das halt so. Immerhin spielt da CR7 nicht mehr. Das war imho das größte Problem
Gelb für Sabitzer war übertrieben, der Assi hat die Schwalbe von Vini Jr. übersehen, einmal wurde Ryerson in aussichtsreicher Position seltsamerweise zurückgepfiffen, aber spielentscheidende Fehler waren wohl nicht darunter.Der Schiri hatte heute keinen schweren Job und leitete souverän
Süden ist dir eh viel zu heiß. Sevilla, Cordoba und Granada sind aber durchaus auch schöne Städte. Rein landschaftlich hat der Norden sicher mehr zu bieten.Der Norden Spaniens taugt mir mehr. Nach Schottland Eine der schönsten Landstriche Europas.
Sag ich ja. Nicht mal im Ansatz was spielentscheidendes dabeiGelb für Sabitzer war übertrieben, der Assi hat die Schwalbe von Vini Jr. übersehen, einmal wurde Ryerson in aussichtsreicher Position seltsamerweise zurückgepfiffen, aber spielentscheidende Fehler waren wohl nicht darunter.
Einen Landstrich außerhalb Italiens als einen der Schönsten Europas zu sehen, ist , Geschmacksunterschiede hin oder her, schon ein Fehler an sich!Der Norden Spaniens taugt mir mehr. Nach Schottland Eine der schönsten Landstriche Europas.
Noch mehr Ramos. Der war im Spitzenfußball der dreckigste Spieler der letzten 20 Jahre oder so.Und Sevilla und und und. Wenn jemand Real-Fan ist, dann ist das halt so. Immerhin spielt da CR7 nicht mehr. Das war imho das größte Problem
Vielleicht sollte man im Kopf behalten, dass die BVB Fans jetzt sicher sehr emotional sind und es für heute Abend mal gut sein lassen
Noch mehr Ramos. Der war im Spitzenfußball der dreckigste Spieler der letzten 20 Jahre oder so.