Champions-League Achtelfinale Hinspiele


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Genialer Angriff, aber der Pass von Lewandowski leider einen Tacken zu sehr in den Rücken.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis jetzt sieht's aus wie zu Hause gegen Darmstadt. Das agt natürlich noch nichts darüber aus, wie das Spiel in den nächsten 80 Minuten laufen oder gar ausgehen wird. Aber es sagt eine Menge über das Selbstverständnis dieser Mannschaft aus.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Bisher eine sehr starke Leistung. Juventus findet eigentlich überhaupt nicht statt, hat aber auf der anderen Seite bereits zwei gute Konteraktionen gehabt. Vorne fehlt bei Bayern noch ein wenig die Präzision. Die Chance von Müller... das muss in einem Champions League KO-Spiel, noch dazu auswärts, das 1:0 sein. Unglaublich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dafür Gelb? WTF?? Und vorher schön Karte gefordert. Das sollte endlich mal regelgerecht bestraft werden...

OK, Gelb geht doch OK.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cuadrado steht schon mal gleich auf meiner Liste. Sich so aeg hinwerfen plus Karte fordern, das muss ja nun nicht sein. Gelb kann man geben, aber ewig dieses Getue - Karte fordern ist übrigens eigentlich auch mit Gelb zu bestrafen. Machen die SR leider so gut wie nie, ich würde es immer machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Das bleibt nicht mehr lange 0:0. Entweder Bayern kombiniert sich nochmal durch oder Juve nutzt einen von den Kontern. Da gibt's hinten doch immer wieder Lücken bei den Roten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gelb kann man geben, aber ewig dieses Getue - Karte fordern ist übrigens eigentlich auch mit Gelb zu bestrafen. Machen die SR leider so gut wie nie, ich würde es immer machen.
Es steht meines Wissens auch so in den Regeln, schade, dass es kaum ein Schiri macht.

Ja, über einen Handelfer hätte man nicht meckern dürfen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Bei Müller ist heute - bislang - der Wurm drin. Normalerweise dürfen wir also noch mit ein, zwei Toren von ihm rechnen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.954
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Lahm bisher der Beste auf dem Platz, kluge Pässe unter Druck. Juve muss es nur einmal in 90min schaffen Mandzukic im Konter an der Mittellinie hoch anzuspielen, damit der gegen die Zwerge auf Dyballa verlängert, der durch die Abseitsfalle undallein aufs Tor zurennt. Aber gottseidank sind die Pässe noch sehr unpräzise und bieten Möglichkeiten für Konter
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Müller macht noch einen...Schwierigkeitslevel wahrscheinlich 10mal höher als bei seiner Grosschance
 
Oben