Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Wie bekloppt. Man, man. Zu Hause sind sie ja eher stärker einzuschätzen. Von daher sollte es reichen.
Nein, aber sich in die richtung bewegen sobald die flanke kommt weil sich der stürmer nach aussen bewegt. Stattdessen bleibt er stehen. 2. Tor das ein guter Torwart hätte verhindern könnenMuss Casteels nicht im kurzen Eck stehen? Ernst gemeinte Frage.
:wall:
Wolfsburg macht sich alles zu nichte.
Ich bewerte auch nicht die Tabelle sondern die Leistungen. Und das ist bei Valencia dieses Jahr eine Vollkatastrophe. Beim BVB war letztes Jahr auch viel Pech im Spiel. Valencia war über weite Strecken einfach nur desolat schlecht. Natürlich muss man die Leistung von Gent dennoch repektieren aber sie hatten da durchaus eine eher dankbare Gruppe.
Schürrle ist einfach jemand für sehr spezielle Situationen. Perfekt wenn die andere Mannschaft schon pumpt -> Argentinien+ Algerien.
Jeder wusste das das ein Brainfart Move als Wolfsburg ihn geholt hat.
Cut-Man bleibt sich treu in Bezug auf Kruse.
Scham kann auch durch Verfehlungen oder empfundene Unzulänglichkeit (Peinlichkeit) anderer ausgelöst werden, die einem gemeinschaftlich verbunden sind. Hierfür ist mitunter der Neologismus fremdschämen gebräuchlich, der 2009 in den Duden aufgenommen und 2010 in Österreich zum Wort des Jahres gekürt wurde.
Mimimimimi :cry:
Heute ist es noch gut gegangen, weil der AS Rom zu schlecht ist, um diese Schwachstellen auszunutzen. Aber gegen Barcelona, Bayern München, Juventus oder Paris hätte man so gar keine Chance.
Übrigens war nicht nur Real Madrid heute schwach. Auch das Schiedsrichtergespann hatte keinen guten Tag. Rom hätte einen Elfmeter bekommen müssen und auch ansonsten hat er viele Vorteile abgepfiffen und Abseitssituationen wurden falsch gesehen.
Ich persönlich fand, wieder einmal, Ramos beeindruckend (sehe ihn halt nicht soooo extrem häufig). Die Körperkontrolle in den Zweikämpfen und die Beweglichkeit sowie auch der erste Schritt, um in nahezu jeden Zweikampf zu kommen - ja, es waren nur die Roma Angreifer, aber gibt einfach kaum IVs mit dem Skillset.
Beim 0:2 war sicher Partystimmung im Hause TheFreshPrince, "I told you so".
Ich habe mich auch mit und über Wolfsburg geärgert am Ende, aber ich glaube das kann man auf die internationale Unerfahrenheit schieben. Und am Ende muss das gar nicht schlecht sein, weil du bei einem 0:3 Auswärtssieg den Gegner im Rückspiel nicht ernst nimmst - das ist einfach so. Jetzt kann Hecking immer schön die letzten 10 Minuten ansprechen, aber gleichzeitig auch immer wieder die 80 davor loben. Rein psychologisch ist das schon wertvoll. Und irgendwie traue ich Gent in Wolfsburg jetzt auch kein Europapokalwunder zu, dafür waren sie mMn viel zu schwach.
Draxler war natürlich gut, aber machen wir uns nichts vor, es gibt wahrscheinlich keinen anderen Gegner, gegen den Wolfsburg ins Viertelfinale eingezogen wäre und es dürfte im Viertelfinale keine Mannschaft geben, gegen die man in aktueller Form eine realistische Chance hat. Aber Viertelfinale ist ja auch, Losglück im Achtelfinale hin oder her, ein toller Erfolg für die Wölfe.
Real fand ich jetzt auch nicht überragend (habe Konferenz geschaut). Die Roma hat die Räume eng gemacht, ja, letztlich passt auch das Ergebnis für Real natürlich, aber das sah jetzt nicht wie das Team aus, das im Mai den Henkelpott in die Luft hält.
Beim 0:2 war sicher Partystimmung im Hause TheFreshPrince, "I told you so". Ich persönlich fand, wieder einmal, Ramos beeindruckend (sehe ihn halt nicht soooo extrem häufig). Die Körperkontrolle in den Zweikämpfen und die Beweglichkeit sowie auch der erste Schritt, um in nahezu jeden Zweikampf zu kommen - ja, es waren nur die Roma Angreifer, aber gibt einfach kaum IVs mit dem Skillset.
Ach ja, was sich die UEFA da nächste Woche ausgedacht hat muss man nicht verstehen. Arsenal - Barca und Juventus - Bayern zeitgleich und am Mittwoch dann Eindhoven - Atletico und Kiew - City. Was hätte denn dagegen gesprochen, Eindhoven - Atletico auf den Dienstag zu legen? Ist ja auch ein Spiel mit spanischer Beteiligung, wie Arsenal - Barca. Aber mir kann doch niemand erzählen, dass die große Fußballwelt nicht lieber Arsenal - Barca und Juventus - Bayern möglicherweise in voller Länge sehen würden. Das hat ja nichts mit einem deutschen Bias zu tun, das sind mMn objektiv einfach die interessanteren Spiele. Kiew und Eindhoven ist international einfach . Sorry, aber ist einfach so.
was ich nicht gelten lasse, ist die internationale Unerfahrenheit von WOB. Das ist etwas was ich häufig lese, nicht nur bei dir, ist aber ein großer Denkfehler. Es geht doch nicht um die Erfahrenheit des Klubs, sondern um die Erfahrenheit der Spieler auf dem Platz.
Übrigens hat man gestern für mich wieder gesehen warum Benzema weit weg ist von der Qualität von Lewandowski. Technisch sind sie sicherlich auf einem Niveau, aber vom Einsatz her ist Benzema deutlich schwächer. Er geht vielen Zweikämpfen einfach aus dem Weg und erkennt torgefährliche Situationen zu spät. Er hat nicht diese extreme Torgier, die Stürmer auszeichnet. Daher würde ich auch ohne zu Zögern für einen Lewandowski 100 Mio hinlegen.
Im Grunde stimmt das. Aber S. Ramos hat in jedem Spiel auch 1-2 schwere Böcke drin, die zu einem Gegentor führen können. Wie gestern als er einen Ball ohne Not lasch in die Mitte abgewehrt hat oder im Zweikampf gegen Salah, auf den er zu nah drauf ging und überlaufen worden wäre, wenn der Schiri den Vorteil nicht abgepfiffen hätte.