Sanderkind
Nachwuchsspieler
Was willst du uns damit sagen?In other news...
Er trifft Welbeck eben leicht und bei den Geschwindigkeiten reicht ein leichter Kontakt
Was willst du uns damit sagen?In other news...
Was willst du uns damit sagen?
Er trifft Welbeck eben leicht und bei den Geschwindigkeiten reicht ein leichter Kontakt
tatsache Mein Fehler'Der mit der 45 bei Arsenal ist Iwobi, nicht Welbeck.
Nuja.
Es geht glaube ich eher darum, dass immer wieder(bist jetzt nicht direkt gemeint) in verschiedensten Foren dann geschrieben wird das Mannschaft X(aktuell dann wohl Hertha) lieber nicht in der CL spielen sollte etc.
Haben wir Gladbacher ja auch oft genug lesen können und immerhin haben wir uns gegen diese gestreifte Truppe nicht so ausspielen lassen.
Also ich habe Gladbach nie gebasht. Leverkusen ja. Aber Bayern spielt heute noch dümmer als Leverkusen. Muss an den Trikots liegen.
Oder an Porto 2015 oder Barca 2015. Ich muss zugeben, dass ich Pep früher immer für die CL-Auftritte verteidigt habe, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto bewusster wird mir wie viele Gegentore wir durch dieses Hochstehen eigentlich schon kassiert haben. Extrem schade, wenn man bedenkt, dass Robben und Ribery nicht mehr so lange auf Topniveau spielen können und CoCo mich in letzter Zeit immer mehr enttäuscht.Der Gedanke kam mir vorher auch. Das frühe, schockierende 0:1 und dann der "Zusammenbruch".
Der Schiri wird heute auch noch eine unrühmliche Rolle spielen.....n
Oder an Porto 2015 oder Barca 2015. Ich muss zugeben, dass ich Pep früher immer für die CL-Auftritte verteidigt habe, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto bewusster wird mir wie viele Gegentore wir durch dieses Hochstehen eigentlich schon kassiert haben. Extrem schade, wenn man bedenkt, dass Robben und Ribery nicht mehr so lange auf Topniveau spielen können und CoCo mich in letzter Zeit immer mehr enttäuscht.