Champions League Achtelfinale Rückspiele

Schlonski

Bankspieler
Nuja.
Es geht glaube ich eher darum, dass immer wieder(bist jetzt nicht direkt gemeint) in verschiedensten Foren dann geschrieben wird das Mannschaft X(aktuell dann wohl Hertha) lieber nicht in der CL spielen sollte etc.

Haben wir Gladbacher ja auch oft genug lesen können und immerhin haben wir uns gegen diese gestreifte Truppe nicht so ausspielen lassen. :D

Also ich habe Gladbach nie gebasht. Leverkusen ja. Aber Bayern spielt heute noch dümmer als Leverkusen. Muss an den Trikots liegen.

bigcactus

Bankspieler
Der Gedanke kam mir vorher auch. Das frühe, schockierende 0:1 und dann der "Zusammenbruch".
Oder an Porto 2015 oder Barca 2015. Ich muss zugeben, dass ich Pep früher immer für die CL-Auftritte verteidigt habe, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto bewusster wird mir wie viele Gegentore wir durch dieses Hochstehen eigentlich schon kassiert haben. Extrem schade, wenn man bedenkt, dass Robben und Ribery nicht mehr so lange auf Topniveau spielen können und CoCo mich in letzter Zeit immer mehr enttäuscht.

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Finde ich super, wie Lewa schon 3 Minuten in der 2ten HZ in Anspruch genommen hat.

Sollte mal lieber aktiv am Spiel teilnehmen...

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Dann ist man halt raus... Spielverlagerungs-Liebling Alaba sei Dank... :D

Aber jetzt den ganzen Verein zur Schlachtbank oder Guillotine fuehren? Nö... Ist halt Fussball...... Juve klar besser, dann ist man eben raus. Halt bloed fuer Super-Pep, aber damit muss er bei City leben.

sonic00

Doppel Nullagent
Der Schiri wird heute auch noch eine unrühmliche Rolle spielen.....nur son ein Gefühl. Seine Leistung knüpft nahtlos an die der Bayern an.

L-james

Allrounder
Wenn Bayern hinten liegt, dann wird jede Aktion diskutiert und enorm großes Theater veranstaltet. Das ist immer so bei denen.

Ich mein so extrem wie bei den Bayern ist es fast nirgends, liegt auch daran das sie nicht oft verlieren oder hinten ligen, ist aber fürchterlich.

Eric

Maximo Lider
Oder an Porto 2015 oder Barca 2015. Ich muss zugeben, dass ich Pep früher immer für die CL-Auftritte verteidigt habe, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto bewusster wird mir wie viele Gegentore wir durch dieses Hochstehen eigentlich schon kassiert haben. Extrem schade, wenn man bedenkt, dass Robben und Ribery nicht mehr so lange auf Topniveau spielen können und CoCo mich in letzter Zeit immer mehr enttäuscht.

Die Gegentore gegen Juve haben alle nichts mit Hochstehen zu tun. Die Ursache war ausnahmslos zögerliches Abwehrverhalten. Mit Klaus Augenthaler und Hansi Pflügler hinten drin hätte man solche Tore niemals kassiert.

Tafelspitz

Bankspieler
Bayern wirkt gebrochen....Juve zu abgekocht, zu viele Nickligkeiten - Sowas sind die Bayern einfach nicht gewohnt, weils in der LIga solche Spiele nicht gibt...

Oben