Ich glaube fast, Allegri war sich zu sicher. War ich ja auch, aber ich bin kein Trainer.
Ich habe es schon im Hinspiel gesagt, Allegri hat 0,0 Mut, der Typ ist sowas von ängstlich, unfassbar das er vom Wesen her die Leitung von Juve hat.
Im Hinspiel Mauert er und wird an die Wand geklatscht, dann stellt man um und auf einmal kriegen die Bayern Probleme und es endet 2-2.
Heute fängt er brilliant an und die Bayern werden 60 Minuten an die Wand gespielt und Juve müsste 4 oder 5-0 führen und dann mach er den gleichen Fehler wieder.
Ich mein wie willst du denn auch gegen die Bayern ganz tief stand halten, da kommen Waffen auf dich zu ohne Ende.
Kann nicht sein das ich funktionierende Leute wie Cuadrado oder Morata rausnehme, die Jungs haben im Konterspiel briliert.
Erst parken sie ab der 60. den Bus und dann sind Leute unterwegs wie Mandzu und Sturari oder Pererya die nichtmal nen vernünftigen Konter spielen können, das ist doch ein Witz.
Ich wusste es spätestens beim 1-2, das holt sich Bayern, da das 2-2 kommen wird und dann war es das, genau so ist es gekommen.
Ohne Mut kannst du nicht bestehen, das hat Tuchel vor dem Duell gegen die Bayern 100 mal gesagt.