Wieso muss Aki sich einen Fellaini Live angucken? Ich will ja garnicht ausschließen dass die Verantwortlichen nicht auf so eine bescheuerte Idee kommen um ihn zu holen, aber dafür muss man nicht nach Manchester fliegen um ihn sich anzuschauen. Ich denke er hat von Mou eine Einladung bekommen, der wurde damals vom BVB auch zum Ligaspiel nach Berlin eingeladen.
bitte bitte einen neuen Trainer für united, da geht so viel Potenzial verloren. mourinho kann gern zu psg, oder sonst wohin.
wenn man die Top 4 erreicht (und das wird man locker, wenn man den Karren nicht komplett an die Wand fährt) oder Mourinho implodiert, wird das nicht passieren.bitte bitte einen neuen Trainer für united, da geht so viel Potenzial verloren.
bitte bitte einen neuen Trainer für united, da geht so viel Potenzial verloren. mourinho kann gern zu psg, oder sonst wohin.
Frank de boer gefällt das.
Mourinho ist imo nicht nur für die Entwicklung von United nicht gut, sondern auch für das Ansehen. Damit meine ich nicht nur seine Art, sondern den Fußball den er spielen lässt.
Spielt Pogba diese Pässe eigentlich mit Absicht, um im Sommer zu Real zu können?