Champions League - Achtelfinals


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.534
Punkte
113
Ich habe den Lackaffen ja nie gemocht, aber der Unterschied bei Real, seit er weg ist, ist schon frappierend.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.116
Punkte
113
GG

2vfZR0c.jpg
Wir haben das mal im Mathematik-Unterricht zum Thema Geometrie gemessen. Damit der Ball aus der Draufsicht gesehen die Linie komplett verlassen hat, wie es in der Regel vorgeschrieben ist, muss die Basis des Balles ca. 8 cm außerhalb des Feldes den Boden berühren. Um den von dir gezeigten Fall zu klären, müsste man jetzt also die kalibrierten Linien, die beim Abseits verwendet werden, zwischen Ball und Auslinie legen und gucken, wie groß der Abstand zum Auflagepunkt des Balles ist. Um hier zweifelsfrei auf Aus entscheiden zu können, braucht man einen Abstand von 8,5 cm oder mehr...:geek:🆒
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Habe ich irgendwie verpasst, dass Kroos zu Ajax gewechselt ist? Das ist ja abenteuerlich was der spielt.:eek:ops:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.651
Punkte
113
Ich habe den Lackaffen ja nie gemocht, aber der Unterschied bei Real, seit er weg ist, ist schon frappierend.
reals zeit ist halt auch mal wieder rum. waren jetzt auch nie klar die beste Mannschaft und brauchten für die cl siege schon auch ne gute portion dusel.
und wenn dann nach 3 siegen das feuer raus ist, fehlen schnell die paar prozente um wieder so weit zu kommen.
denke das hat crissy auch gespürt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Darf dann mal nach 3 Jahren ein anderes Team den Titel holen. War eine überragende Zeit von Real Madrid und sowas Historisches müssen andere Teams erstmal nachmachen.;)

Schon richtig, nur Real hatte auf dem Weg zu seinen Titeln auch ne Menge Dusel, angefangen unter Ancelotti (last-minute Treffer gegen Atletico)
ob man sowas nachmachen kann :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.213
Punkte
113
Krass wie hochverdient und klar Ajax sich durchsetzt hier.
Im Hinspiel hatten die vor allem Pech mit Aluminium
 
G

Gast_481

Guest
Ajax hat aber wirklich auch ein geiles Team. Dachte mir, dass sie Real ärgern, vielleicht sogar bezwingen können. Dass sich Madrid im Bernabeu so abschlachten lässt, damit habe ich aber nicht gerechnet.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
'Er macht den Mario Gomez' :LOL:
Auch mit so ner schwachen Leistung hatte Real bei optimaler Chancenverwertung durchaus die Chance, mit Glück weiterzukommen. Varane in der ersten Halbzeit muss fast rein, dazu Bale auch mit Pfosten. Nach der Pause direkt ne gute Druckphase von Real mit einigen Chancen aber keine 100%ige, wobei später Bale nochmal ne eindeutige hatte mit schluffi Abschluss.
Die Szene eben mit Benzema und Modric natürlich bezeichnend, aber der Pass auch kacke. Alles in allem freut sich vermutlich die ganze Fußballwelt (außer Realfans natürlich), dass es mal wieder ein anderes Team im Finale und Halbfinale gibt. Finde Real den bekacktesten Verein den ich kenne, aber wie @chalao richtig sagt, dreimal in Folge CL-Sieger muss erstmal jemand nachmachen und dafür verdienen sie natürlich Respekt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Courtois und Couthino nehmen sich nicht viel, was die Erwartungshaltung und die tatsächliche Leistung angeht. Nur war Courtois schon letzte Saison bei Chelsea kacke.
Wie manche hier Courtois, die ihn nur bei der WM gesehen haben, zum weltbesten Keeper schreiben wollten...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Auch diese Ära endet also. Real wird sich neu aufstellen müssen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.534
Punkte
113
Jagd Real Kroos im Sommer vom Hof?
Und falls ja: zurück zu Bayern? Nach England? China?
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.534
Punkte
113
'Er macht den Mario Gomez' :LOL:
Auch mit so ner schwachen Leistung hatte Real bei optimaler Chancenverwertung durchaus die Chance, mit Glück weiterzukommen. Varane in der ersten Halbzeit muss fast rein, dazu Bale auch mit Pfosten. Nach der Pause direkt ne gute Druckphase von Real mit einigen Chancen aber keine 100%ige, wobei später Bale nochmal ne eindeutige hatte mit schluffi Abschluss.
Die Szene eben mit Benzema und Modric natürlich bezeichnend, aber der Pass auch kacke. Alles in allem freut sich vermutlich die ganze Fußballwelt (außer Realfans natürlich), dass es mal wieder ein anderes Team im Finale und Halbfinale gibt. Finde Real den bekacktesten Verein den ich kenne, aber wie @chalao richtig sagt, dreimal in Folge CL-Sieger muss erstmal jemand nachmachen und dafür verdienen sie natürlich Respekt.
Das ist das, was ich meinte. Der Ölprinz hätte heute zwei, drei Buden gemacht und dann ist das ein anderes Spiel.
 
Oben