Wir haben das mal im Mathematik-Unterricht zum Thema Geometrie gemessen. Damit der Ball aus der Draufsicht gesehen die Linie komplett verlassen hat, wie es in der Regel vorgeschrieben ist, muss die Basis des Balles ca. 8 cm außerhalb des Feldes den Boden berühren. Um den von dir gezeigten Fall zu klären, müsste man jetzt also die kalibrierten Linien, die beim Abseits verwendet werden, zwischen Ball und Auslinie legen und gucken, wie groß der Abstand zum Auflagepunkt des Balles ist. Um hier zweifelsfrei auf Aus entscheiden zu können, braucht man einen Abstand von 8,5 cm oder mehr...:geek:
reals zeit ist halt auch mal wieder rum. waren jetzt auch nie klar die beste Mannschaft und brauchten für die cl siege schon auch ne gute portion dusel.Ich habe den Lackaffen ja nie gemocht, aber der Unterschied bei Real, seit er weg ist, ist schon frappierend.
Darf dann mal nach 3 Jahren ein anderes Team den Titel holen. War eine überragende Zeit von Real Madrid und sowas Historisches müssen andere Teams erstmal nachmachen.
Darf dann mal nach 3 Jahren ein anderes Team den Titel holen. War eine überragende Zeit von Real Madrid und sowas Historisches müssen andere Teams erstmal nachmachen.
Alter Kroos bitte trete einfach zurück
Man tritt auf niemanden ein, der am Boden liegt.Im Sommer kommt Mourinho und dann greift ihr wieder an.
Wie manche hier Courtois, die ihn nur bei der WM gesehen haben, zum weltbesten Keeper schreiben wollten...Courtois und Couthino nehmen sich nicht viel, was die Erwartungshaltung und die tatsächliche Leistung angeht. Nur war Courtois schon letzte Saison bei Chelsea kacke.
Das ist das, was ich meinte. Der Ölprinz hätte heute zwei, drei Buden gemacht und dann ist das ein anderes Spiel.'Er macht den Mario Gomez'
Auch mit so ner schwachen Leistung hatte Real bei optimaler Chancenverwertung durchaus die Chance, mit Glück weiterzukommen. Varane in der ersten Halbzeit muss fast rein, dazu Bale auch mit Pfosten. Nach der Pause direkt ne gute Druckphase von Real mit einigen Chancen aber keine 100%ige, wobei später Bale nochmal ne eindeutige hatte mit schluffi Abschluss.
Die Szene eben mit Benzema und Modric natürlich bezeichnend, aber der Pass auch kacke. Alles in allem freut sich vermutlich die ganze Fußballwelt (außer Realfans natürlich), dass es mal wieder ein anderes Team im Finale und Halbfinale gibt. Finde Real den bekacktesten Verein den ich kenne, aber wie @chalao richtig sagt, dreimal in Folge CL-Sieger muss erstmal jemand nachmachen und dafür verdienen sie natürlich Respekt.
Mit dem VAR ging die Ära zu Ende.