Champions League - Achtelfinals


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ja, der kommt sicher. Aber viel größer ist das Problem im Sturmzentrum und es gibt wenig Kandidaten, die auf dem Markt sind.

Wenn was vernünftiges willst dann musst einfach wieder ganz tief in die Tasche greifen.
Ein Mbappe würde mir da spontan einfallen aber den ******t Paris sicherlich mit Geld so zu das der nicht weg will.
Oder halt ein Harry Kane. Der wird mit Real ja auch in Verbindung gebracht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Gut dass sich Ramos absichtlich die Sperre abgeholt hat, musste er die Schmach nicht aus nächster Nähe angucken.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.019
Punkte
113
Icardi. Inter würde den definitiv auch eher nach Spanien wechseln lassen als zu Juve. Lewa wäre auch ein großes Upgrade zu Benzema, aber dann eher nur eine kurzfristige Lösung und dafür recht teuer. Aber vielleicht als Übergang bis Mbappe frei wird? Nur so als Gedanke, glaube eher nicht daran. Da wäre Icardi die logische Variante.

Selbst Timo Werner wäre aktuell ein Upgrade zu Bale und Benzema ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Wenn was vernünftiges willst dann musst einfach wieder ganz tief in die Tasche greifen.
Ein Mbappe würde mir da spontan einfallen aber den ******t Paris sicherlich mit Geld so zu das der nicht weg will.
Oder halt ein Harry Kane. Der wäre die "günstigere" Variante als MS.

Die 2 Spieler würde ich sofort nehmen. Ich hätte ja nichts dagegen 200 Mio für Kane zu zahlen und Bale als Geschenk dazu zu geben:LOL:
Aber Paris und Tottenham werden die Spieler für kein Geld der Welt verkaufen.

Icardi. Inter würde den definitiv auch eher nach Spanien wechseln lassen als zu Juve. Lewa wäre auch ein großes Upgrade zu Benzema, aber dann eher nur eine kurzfristige Lösung und dafür recht teuer. Aber vielleicht als Übergang bis Mbappe frei wird? Nur so als Gedanke, glaube eher nicht daran. Da wäre Icardi die logische Variante.

Icardi wäre wirklich der passendste Spieler. Aber Perez mag ihn und sein Gefolge nicht. Ich glaube eh, dass Perez diesen Sommer voll auf Neymar gehen wird. Natürlich kein Mittelstürmer, aber er wird sich durch ihn mehr Torgefahr erhoffen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Kane und Hazard wären für den Anfang sicher nicht schlecht und mMn auch ziemlich realistisch. Eventuell auch Son. Ich würde den Fokus sogar eher auf Kane legen, weil man mit Vinicius schon einen sehr guten Prospect hat und Asensio einen ordentlichen Back-Up geben kann. Benzema würde mit Kane mMn auch sehr gut harmonieren. Für Bale einen Abnehmer zu finden, wird aber mMn sehr schwer. Vertrag bis 22 dazu eine dicke Verletzungsakte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Icardi mit seine Show momentan und seiner nervigen Frau? Nein danke, der kann gerne bei inter auf der Tribüne bleiben
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Kane und Hazard wären für den Anfang sicher nicht schlecht und mMn auch ziemlich realistisch. Eventuell auch Son. Ich würde den Fokus sogar eher auf Kane legen, weil man mit Vinicius schon einen sehr guten Prospect hat und Asensio einen ordentlichen Back-Up geben kann. Benzema würde mit Kane mMn auch sehr gut harmonieren. Für Bale einen Abnehmer zu finden, wird aber mMn sehr schwer. Vertrag bis 22 dazu eine dicke Verletzungsakte.

Hazard schätze ich für ziemlich sicher ein. Das Ding ist eine gemähte Wiese für beide Seiten. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag, womit wir eher bei 100 mio sind als bei einer Neymar-Ablöse.

Eden ist so ein brutaler Kicker, für mich persönlich macht es am meisten Spaß ihm zuzugucken, er hat das Zeug um bei Real Weltfußballer zu werden.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Kane und Hazard wären für den Anfang sicher nicht schlecht und mMn auch ziemlich realistisch.

Findest du Kane wirklich realistisch? Er hat Vertrag bis 2024 und ist das Aushängeschild von Tottenham. Levy wird den doch auf keinen Fall verkaufen. Ich sehe da nur eine kleine Chance, falls Tottenham die Champions League Quali verpasst und Kane sieht, dass er bei Tottenham kaum Chancen auf Titel hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Dybala könnte man auch noch ins Spiel bringen.
Der ist aber eher hängende Spitze als richtiger MS
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
@chalao
Tottenham ist für mich halt vom Standing her eher auf BVB-Niveau, d.h. eine Stufe drunter. Glaube schon, dass Kane da nicht nein sagen würde und man sich einigen kann. Wobei der natürlich teuer wird. Icardi der genannt wurde, wäre vermutlich sogar preiswerter, scheint aber vom Kopf her fragwürdig. Spieler wie Auba oder Lewandowski wären ebenfalls günstiger, aber gehen auch schon auf die 30 zu.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Dybala könnte man auch noch ins Spiel bringen.
Der ist aber eher hängende Spitze als richtiger MS

Ja, Dybala wäre wohl zu haben, aber ich sehe ihn nicht als die Lösung der Probleme an.

@chalao
Tottenham ist für mich halt vom Standing her eher auf BVB-Niveau, d.h. eine Stufe drunter. Glaube schon, dass Kane da nicht nein sagen würde und man sich einigen kann.

Wenn es nur an Kane liegen würde, dann würde ich es ähnlich sehen. Ich glaube aber nicht, dass man Levy überzeugt bekommt. Obwohl mit Modric und Bale hat man es schon 2 mal geschafft.
Trotzdem denke ich eher, dass Perez auf Hazard+Neymar gehen wird und dann Benzema als erste Option vorne lässt. Dann wird er eher darauf gehen einen jungen talentierten Stürmer zu holen. Vllt wirklich Jovic.
Wären also meine Tipps für den Sommer: Hazard, Neymar und Jovic für die Offensive. Militao für die Abwehr und dann vielleicht noch einen zentralen MF.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Vielleicht geht's nur mir so, aber von Neymar würde ich halt echt die Finger lassen. Der Typ weiß nicht was er will, kostet vermutlich locker 150 aufwärts und hatte auch schon ein paar Verletzungen in den letzen Jahren. Wenn ich die Wahl zwischen ihm und Hazard hätte, würde ich mich immer für letzteren entscheiden, auch wenn Neymar vermutlich der "genialere" Spieler ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
GG

2vfZR0c.jpg

Der Ball ist doch nicht im Aus, wenn der Rand noch nen Millimeter ÜBER der Linie ist. Also der Schatten auf die Linie fällt. Das ist hier ar$chknapp, "eindeutig" komplett draussen ist er nicht. Da der Ball relativ kugelförmig ist, und das Grüne zwischen Ballmittelpunkt und weisser Linie nicht so gross ist, würde ich vermuten dass es eher kein Aus ist.

Mit diesem Standbild kann man das entscheiden, aber wenn der noch weitergerollt ist im echten Ablauf dann wird es schwierig.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.216
Punkte
113
Ist Sergio Ramos jetzt eigentlich für das 1.Vorrundenspiel in der CL gesperrt oder wird die Sperre zum Saisonende gelöscht? Und falls nein, würde sie auch gelten, wenn Real in der nächsten Saison (unwahrscheinlich, ich weiß) nur EL spielt? Oder auch noch zu Beginn der Saison 20/21, falls Real (noch unwahrscheinlicher) 19/20 überhaupt nicht international spielt?
 

Feddex

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Es gab keinen großartigen Spieler, den man verpflichten konnte. Die einzige Möglichkeit war Hazard für 200 Millionen. Aber wäre er wirklich die Lösung für Real Madrids Probleme gewesen? Ich bezweifel es. Und der Preis wäre mir auch zu hoch gewesen.
Dann kann man natürlich sagen, dass man Cristiano Ronaldo nicht verkaufen darf, aber die Chance auf diese Ablöse hätte man sicher im nächsten Jahr nicht mehr gehabt. Und Cristianos Entscheidung scheint ja schon sehr fest gewesen zu sein. Da hätte man ihm wohl eine horrende Summe an Gehalt zahlen müssen, um ihn zufriedenzustellen.
Also ich kann Perez Entscheidungen im Sommer nachvollziehen. Man muss dann halt nur für ein Jahr die Erwartungen runterschrauben. Und man hat dies auch an der Reaktion der Fans gesehen. Sie haben die Mannschaft lange trotzdem noch angefeuert und waren für ihre Verhältnisse wenig verärgert. Die haben auch gewusst, dass diese Saison nichts zu holen ist und man nach 3 CH League Siegen in Folge einen Umbruch eingeleitet hat.



Ja, der kommt sicher. Aber viel größer ist das Problem im Sturmzentrum und es gibt wenig Kandidaten, die auf dem Markt sind.



Den wird es nicht geben. Auf der Torwart Position wird Real Madrid keine Änderungen vornehmen.
Ich sehe auch die Fehler nicht nur in der letztjährigen Transferperiode. Man hat in letzten Jahren den Kader mehr oder weniger so gelassen wie er war. Und Ihn nicht verjüngert und an den Stellen verbessert, wo es nötig gewesen wäre. Dadurch waren zwar die Bilanzen schön aber die Fußballqualität hat darunter gelitten. Ich stimme dir zwar zu, das auch mit Ronaldo vorallem zum Anfang der Saison super war, aber am Ende war dann wieder der Champions Legue Titel da. Ihn dann einfach wegzugeben, verstehe ich nicht. Dann soll man ihn halt ein paar Millionen mehr geben, sodass er für 1 Jahr zufrieden ist. Dadurch hätte man sich wahrscheinlich ein erfolgloses Übergangsjahr ersparen können. Die 117 Millionen hätte man vll nicht nächstes Jahr bekommen, aber einen ähnlichen Betrag bestimmt. So aber steht man mit leeren Händen da und das obwohl Barcelona dieses Jahr schlagbar scheint und nicht die Konstanz vergangener Jahre besitzt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Trotzdem denke ich eher, dass Perez auf Hazard+Neymar gehen wird und dann Benzema als erste Option vorne lässt. Dann wird er eher darauf gehen einen jungen talentierten Stürmer zu holen. Vllt wirklich Jovic.
Wären also meine Tipps für den Sommer: Hazard, Neymar und Jovic für die Offensive. Militao für die Abwehr und dann vielleicht noch einen zentralen MF.

Ein Benzema sieht mit Neymar und Hazard auch anders aus. Die können beide 15-20 Buden machen, wobei Neymar von seiner Natur aus der torgefährlichere ist und Hazard dafür dann vll. einige Vorlagen mehr aufweist. Eden hat dennoch in den vorigen 2 Saisons 16 und 12 Tore erzielt und steht aktuell in dieser Saison in 27 PL-Spielen bei 12 Toren und 11 Vorlagen und Chelsea ist aktuell gerade mal 6ter. Da kriegst du um Benzema rum schon eine andere Qualität als aktuell was Abschlüsse und Creation von Chancen betrifft.
Dazu dann einen Jovic der evtl. zündet als starker Abschlussspieler und andere Qualitäten als Benzema reinbringt, wäre vll. nicht verkehrt.

Ich gehe mal davon aus dass Marcelo und Modric im Sommer den Verein verlassen werden. Also müsstest du noch neben Militao und einem neuen ZM auch einen neuen LV holen. Die Frage ist, will Real jemanden der vor Regulion eingeordnet wird oder ungefähr auf Augenhöhe?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Ich sehe auch die Fehler nicht nur in der letztjährigen Transferperiode. Man hat in letzten Jahren den Kader mehr oder weniger so gelassen wie er war. Und Ihn nicht verjüngert und an den Stellen verbessert, wo es nötig gewesen wäre. Dadurch waren zwar die Bilanzen schön aber die Fußballqualität hat darunter gelitten. Ich stimme dir zwar zu, das auch mit Ronaldo vorallem zum Anfang der Saison super war, aber am Ende war dann wieder der Champions Legue Titel da. Ihn dann einfach wegzugeben, verstehe ich nicht. Dann soll man ihn halt ein paar Millionen mehr geben, sodass er für 1 Jahr zufrieden ist. Dadurch hätte man sich wahrscheinlich ein erfolgloses Übergangsjahr ersparen können. Die 117 Millionen hätte man vll nicht nächstes Jahr bekommen, aber einen ähnlichen Betrag bestimmt. So aber steht man mit leeren Händen da und das obwohl Barcelona dieses Jahr schlagbar scheint und nicht die Konstanz vergangener Jahre besitzt.

Beim ersten Punkt stimme ich dir zu. Es wurde nicht nur niemand geholt, sondern auch immer wieder Spieler mit Qualität abgegeben.

Die Ronaldo Geschichte sehe ich etwas anders. Das Geld mitzunehmen war meiner Meinung nach schon richtig. Mit Ronaldo hätte es in der Liga evtl nicht anders ausgesehen, ich denke der Großteil des Teams hat einfach zu viel gewonnen in den letzten Jahren. In der cl wäre man vielleicht später raus, aber der vierte Titel war sehr unrealistisch.

Eine Transferperiode aus neymar, Hazard, jovic, militao wäre ein Traum. Ob psg neymar gehen lässt ist eine andere Frage. Ich hoffe Marcelo bleibt und fängt sich wieder etwas. Der Kerl ist einfach eine Legende, da kann man auch bei den schwachen Leistungen dieses Jahr nicht wirklich sauer sein.
 
Oben