Ja, der kommt sicher. Aber viel größer ist das Problem im Sturmzentrum und es gibt wenig Kandidaten, die auf dem Markt sind.
Wenn was vernünftiges willst dann musst einfach wieder ganz tief in die Tasche greifen.
Ein Mbappe würde mir da spontan einfallen aber den ******t Paris sicherlich mit Geld so zu das der nicht weg will.
Oder halt ein Harry Kane. Der wäre die "günstigere" Variante als MS.
Icardi. Inter würde den definitiv auch eher nach Spanien wechseln lassen als zu Juve. Lewa wäre auch ein großes Upgrade zu Benzema, aber dann eher nur eine kurzfristige Lösung und dafür recht teuer. Aber vielleicht als Übergang bis Mbappe frei wird? Nur so als Gedanke, glaube eher nicht daran. Da wäre Icardi die logische Variante.
Kane und Hazard wären für den Anfang sicher nicht schlecht und mMn auch ziemlich realistisch. Eventuell auch Son. Ich würde den Fokus sogar eher auf Kane legen, weil man mit Vinicius schon einen sehr guten Prospect hat und Asensio einen ordentlichen Back-Up geben kann. Benzema würde mit Kane mMn auch sehr gut harmonieren. Für Bale einen Abnehmer zu finden, wird aber mMn sehr schwer. Vertrag bis 22 dazu eine dicke Verletzungsakte.
Kane und Hazard wären für den Anfang sicher nicht schlecht und mMn auch ziemlich realistisch.
Dybala könnte man auch noch ins Spiel bringen.
Der ist aber eher hängende Spitze als richtiger MS
@chalao
Tottenham ist für mich halt vom Standing her eher auf BVB-Niveau, d.h. eine Stufe drunter. Glaube schon, dass Kane da nicht nein sagen würde und man sich einigen kann.
Im Sommer kommt Mourinho und dann greift ihr wieder an.
Ich sehe auch die Fehler nicht nur in der letztjährigen Transferperiode. Man hat in letzten Jahren den Kader mehr oder weniger so gelassen wie er war. Und Ihn nicht verjüngert und an den Stellen verbessert, wo es nötig gewesen wäre. Dadurch waren zwar die Bilanzen schön aber die Fußballqualität hat darunter gelitten. Ich stimme dir zwar zu, das auch mit Ronaldo vorallem zum Anfang der Saison super war, aber am Ende war dann wieder der Champions Legue Titel da. Ihn dann einfach wegzugeben, verstehe ich nicht. Dann soll man ihn halt ein paar Millionen mehr geben, sodass er für 1 Jahr zufrieden ist. Dadurch hätte man sich wahrscheinlich ein erfolgloses Übergangsjahr ersparen können. Die 117 Millionen hätte man vll nicht nächstes Jahr bekommen, aber einen ähnlichen Betrag bestimmt. So aber steht man mit leeren Händen da und das obwohl Barcelona dieses Jahr schlagbar scheint und nicht die Konstanz vergangener Jahre besitzt.Es gab keinen großartigen Spieler, den man verpflichten konnte. Die einzige Möglichkeit war Hazard für 200 Millionen. Aber wäre er wirklich die Lösung für Real Madrids Probleme gewesen? Ich bezweifel es. Und der Preis wäre mir auch zu hoch gewesen.
Dann kann man natürlich sagen, dass man Cristiano Ronaldo nicht verkaufen darf, aber die Chance auf diese Ablöse hätte man sicher im nächsten Jahr nicht mehr gehabt. Und Cristianos Entscheidung scheint ja schon sehr fest gewesen zu sein. Da hätte man ihm wohl eine horrende Summe an Gehalt zahlen müssen, um ihn zufriedenzustellen.
Also ich kann Perez Entscheidungen im Sommer nachvollziehen. Man muss dann halt nur für ein Jahr die Erwartungen runterschrauben. Und man hat dies auch an der Reaktion der Fans gesehen. Sie haben die Mannschaft lange trotzdem noch angefeuert und waren für ihre Verhältnisse wenig verärgert. Die haben auch gewusst, dass diese Saison nichts zu holen ist und man nach 3 CH League Siegen in Folge einen Umbruch eingeleitet hat.
Ja, der kommt sicher. Aber viel größer ist das Problem im Sturmzentrum und es gibt wenig Kandidaten, die auf dem Markt sind.
Den wird es nicht geben. Auf der Torwart Position wird Real Madrid keine Änderungen vornehmen.
Trotzdem denke ich eher, dass Perez auf Hazard+Neymar gehen wird und dann Benzema als erste Option vorne lässt. Dann wird er eher darauf gehen einen jungen talentierten Stürmer zu holen. Vllt wirklich Jovic.
Wären also meine Tipps für den Sommer: Hazard, Neymar und Jovic für die Offensive. Militao für die Abwehr und dann vielleicht noch einen zentralen MF.
Ich sehe auch die Fehler nicht nur in der letztjährigen Transferperiode. Man hat in letzten Jahren den Kader mehr oder weniger so gelassen wie er war. Und Ihn nicht verjüngert und an den Stellen verbessert, wo es nötig gewesen wäre. Dadurch waren zwar die Bilanzen schön aber die Fußballqualität hat darunter gelitten. Ich stimme dir zwar zu, das auch mit Ronaldo vorallem zum Anfang der Saison super war, aber am Ende war dann wieder der Champions Legue Titel da. Ihn dann einfach wegzugeben, verstehe ich nicht. Dann soll man ihn halt ein paar Millionen mehr geben, sodass er für 1 Jahr zufrieden ist. Dadurch hätte man sich wahrscheinlich ein erfolgloses Übergangsjahr ersparen können. Die 117 Millionen hätte man vll nicht nächstes Jahr bekommen, aber einen ähnlichen Betrag bestimmt. So aber steht man mit leeren Händen da und das obwohl Barcelona dieses Jahr schlagbar scheint und nicht die Konstanz vergangener Jahre besitzt.