Champions League - Achtelfinals


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Wann gibt es denn dann mal Investigations in unterirdisch besch-ssene 5-Dioptrien-Entscheidungen von Schiedsrichtern, und deren mögliche Motivation ? Dieser Elfmeter war schlicht ein Witz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Doch , war er. Weil der Arm aus dem Sprung heraus rein und runter geht, und nicht nach oben und draussen. Der ist ja nicht wie ein Handballtorhüter beim 7m nach vorne gesprungen und hat möglichst viel Platz abgedeckt wie andere Abwehrspieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Habe jetzt kein Bock da wieder drüber zu diskutieren. War ein klares Ding, da lasse ich mich auch nicht umstimmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
darum gehts eh nicht (und das wurde lange genug durchgekaut), sondern um Neymars Reaktion. Trainer werden für Schirikritik dauernd bestraft, da finde ich es richtig, wenns Neymar ebenfalls trifft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Was soll denn die Motivation des Schiedsrichters gewesen sein bei der Elfmeterszene, als dass man da Untersuchungen einleiten müsste?
 

Nevermint

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
darum gehts eh nicht (und das wurde lange genug durchgekaut), sondern um Neymars Reaktion. Trainer werden für Schirikritik dauernd bestraft, da finde ich es richtig, wenns Neymar ebenfalls trifft.
Völlig zurecht, gerade auch bei der Wortwahl, letztlich wirds aber eh wieder nur auf ne Geldstrafe hinauslaufen, da traut sich die UEFA, gerade bei einem Spieler wie Neymar, einfach zu wenig

noch kurz zum zweiten, heutigen Spiel, was gefühlt sowieso schon etwas unter dem Radar läuft:
Glaube das könnte ne ziemlich einseitige Sache werden. Barca mit viel Rückenwind und dem „Killerinstinkt“ zum richtigen Zeitpunkt in der Saison. Zuhause dieses Jahr außerdem eine Macht, was man von OL in den letzten Wochen auswärts nicht wirklich behaupten kann.
Wobei man sich bei den bisherigen Achtelfinals mit Prognosen sowieso keinen wirklichen Gefallen tut :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Juve gewinnt sowieso die CL. CR7 ist wieder im Killer-Modus und Juve hat mich gestern trotz der desaströsen Leistung von Atletico ziemlich beeindruckt. Der Fußball ist zwar offensiv plump, aber das war er bei Real auch. Die Spielkontrolle wird wie immer den Unterschied machen und vorne reicht eine gute Flanke.
Allegri gewinnt btw auch immer mehr Ansehen bei mir. Qualitativ fand ich den Kader bis gestern abend nämlich ziemlich unterwältigend. Der holt schon ordentlich was raus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Juve wird mir teilweise schon wieder zu sehr hochgejubelt nach dem Ergebnis. Nach dem hinSpiel gegen Atletico waren sie schon so gut wie raus und zu alt, jetzt plötzlich sicherer cl Sieger.

Ja, die Leistung war gut und allgeri hat da einiges richtig gemacht. Nichtsdestotrotz hat juve Probleme mit gutem/hohem Pressing, verstehe gar nicht wieso Atletico da so passiv war gestern. Und wie juve eine Weltklasse offensiv Mannschaft verteidigt, müssen sie auch erstmal beweisen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.258
Punkte
113
Ist nur meine Vermutung, das er in Turin geblieben wäre, wenn er da auch weiter Stamm gewesen wäre
Könnte mir vorstellen das ihm gesagt wurde das man mit ihm nicht mehr als Stammspieler plant

Soweit man weiß hat Gigi Buffon aus freien Stücken gesagt das er Juve nach 17 Jahren verlassen will um sich eine Herausforderung zu suchen.
Einen Wojciech Szczesny hätte er nämlich noch locker in die Tasche gesteckt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
@Gravitz
Naja ist ja nicht so als hätte Atletico da vorne nur Bums drinne. Griezmann wurde gestern völlig kaltgestellt, sowas habe ich noch nie gesehen. Mein Post ist auch eher ein Bauchgefühl, weil mich das Team unabhängig von Ronaldo ziemlich an Real von der Spielweise her erinnert. Mag sein, dass Teams wie City, Barca oder Pool besseren Fußball spielen, aber Juve spielt nun mal erfolgreichen CL-Fußball. Flanken, Elfer und Ecken sind in der CL einfach so eine Waffe, weil man sich gegen die meisten Teams nicht im Ansatz so gut durchkombinieren kann, wie in der heimischen Liga.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Juve hat Fixpunkte. Hinten einen Bonucci, der weiterhin zu den besten IVs der Welt gehört. Im Zentrum hat Pjanic gestern wieder gezeigt was für ein wunderbarer Kicker er ist. Bernardeschi war gestern im Killer-Modus, brutale Leistung und dann natürlich vorne drin noch ein CR7.

Dazu fehlten gestern Alex Sandro, der zu den besten LVs der Welt gehört, auch wenn Spinnazzola das ordentlich gemacht hat, Cuadrado und Costa, die beide vll. nicht Weltklasse sind, aber dennoch Offensivwaffen.

Chiellini (großes Schauspieltalent), Cancelo, Can (gestern bockstark). Betancur, Matuidi oder Mandzukic sind hochwertige Rollenspieler. Zuguterletzt natürlich noch ein Dybala, der gestern aufgrund des Matchups nur draußen saß, aber man sah dann schon wo er reinkam, was für eine fußballerische Klasse er reinbringen kann.

Die Juve-Truppe mag nicht perfekt sein, aber hat alle Werkzeuge um den CL-Titel zu holen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es ist glasklar, dass Juve den CL-Titel gewinnt. Haben andere User und ich vor der Saison gesagt und ein Spieler wie CR7 war mMn alles, was diesem Team noch gefehlt hat.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Es ist glasklar, dass Juve den CL-Titel gewinnt. Haben andere User und ich vor der Saison gesagt und ein Spieler wie CR7 war mMn alles, was diesem Team noch gefehlt hat.

Hast du eigentlich in all den Jahren als C. Ronaldo die Champions League nicht gewonnen hat, auch schon vorhergesehen, dass das passieren wird?:LOL:
 
Oben