Champions League Gruppenphase 2017 / 2018


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
realistisch gesehen ja, meiner meinung nach sollte man aber immer nach den sternen greifen bis nichts mehr geht.

Im Grundsatz halte ich hohe ziele auch für den besseren weg. Der Abstand zu den „Sternen“ ist hier jedoch abhängig von faktoren, die sie selbst nicht beeinflussen können. Sie selbst können also gar nicht danach greifen. ;) Daher sollte man sich auf das eigene spiel konzentrieren und erstmal platz 3 saven.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
So lächerlich. Mir fällt zu der Truppe aktuell nix mehr ein. Man ist von der erweiterten europäischen Spitze Meilenweit entfernt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Sorry, aber ich zitiere mich mal selbst.

Im Grundsatz halte ich hohe ziele auch für den besseren weg. Der Abstand zu den „Sternen“ ist hier jedoch abhängig von faktoren, die sie selbst nicht beeinflussen können. Sie selbst können also gar nicht danach greifen. ;) Daher sollte man sich auf das eigene spiel konzentrieren und erstmal platz 3 saven.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.077
Punkte
113
Wenn Upa so weitermacht, zieht jemand im Sommer wirklich die 100-Mio-Klausel.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Der BVB gurkt seit ein paar Wochen wirklich enorm herum. Wundert mich ehrlich gesagt sehr, da die Spielweise zu Beginn der Saison ziemlich gut gewesen ist. Genauso wie die Ergebnisse. Aber zuletzt ist da echt irgendwie der Wurm drin, gerade im defensiven Umschaltspiel. Aber dafür gewinnt ihr wahrscheinlich am Samstag mit zwei, drei Toren Unterschied gegen Bayern und verderbt mir den Abend! :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.077
Punkte
113
Der Pass von Sabitzer auch wieder Extraklasse vorm Ausgleich. Genau in die Schnittstelle und schön, dass Werner direkt wieder trifft. Ganz wichtig für sein Selbstvertrauen.

Zweite Halbzeit macht Laune.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.077
Punkte
113
Das vierte Gegentor nach einem hohen Ball gegen Porto. Was für ein Müll... :wall::wall:

Knapp Abseits...:mad:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Und Watzke bezeichnet es als krank das die Medien von Krise sprechen. Der Kerl braucht doch Medizin.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Heftig wie schwach Reals Frühform immer ist.:eek:
Würde aber trotzdem noch mein Geld auf den CL-Sieg setzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Der BVB ist doch im Soll, man muss versuchen jetzt irgendwie das 1-1 über die Bühne zu kriegen und dann kann man über das Torverhältnis in die EL einziehen. Dieses Unterfangen dürfte zwar nicht einfach werden, gegen Tottenham und in Madrid weniger zu kassieren als Nikosia ist alles andere als einfach, aber das ist der Weg den man gehen muss. Ich hoffe die Jungs beißen nochmal die letzten 25 Minuten.
 
Oben