Sind es denn so viele Bayernfans, die Klopp bashen? Ich glaube nicht, der Großteil hat doch gestern gar nichts geschrieben. Und nicht jeder, der Barca die Daumen drückt, ist automatisch Klopp-Hater. Wobei das Thema Klopp hier im Forum schon extrem ist zum Teil, es gibt einige Hater, die das einfach so gut wie immer machen, egal um was es geht und dann gibt es die, die sofort mit der Haterkeule kommen, sofern jemand auch nur ein einziges Wort in Richtung Klopp fällt, das kritisch sein "könnte". Beides sehr übertrieben und ich sehe da auch keine Seite besser als die andere.Woher kommt denn eigentlich das ganze Kloppo-Bashing her?
Ach ja, er will (verständlicherweise) nicht den FC Bayern trainieren...stimmt, hab ich vergessen.
Ich nichtIch war für Liverpool, auch schon letztes Jahr im Finale. Nicht nur, aber auch wegen Klopp.
Vidal bei Barca überragend. Einsatz, Zweikämpfe, Präsenz und permanent unterwegs. Heftiges Spiel vom Chilenen. Pique ebenfalls mit exzellenter Leistung, genau so wie Alba. Lustig finde ich mal wieder, wenn im Forum auf Suarez eingehauen wird. Was Mane abgezogen hat, war nicht minder widerlich. Der Typ ist ja nur am fallen und lamentieren.
Ob abgefälscht oder nicht, es ist nun auch nicht so, dass nicht auch schon andere Spieler starke Freistöße geschossen hätten. Aber es war halt Messi, deshalb ist es automatisch noch einmal besser und außergewöhnlicher?
Schau ihn dir doch an. Aus der Entfernung mit diesem Schnitt, glaub der letzte Spieler, der das sonst noch konnte war Juninho.
Bei United hatte er mal eine Phase, in der seine Freistöße wirklich extrem gut waren. Fast auf Beckham-Niveau ... aber ja, mit Fortdauer seiner Karriere sind seine Freistöße nicht gerade besser geworden, um es mal vorsichtig zu formulieren.Lustig, dass es ernsthaft mal Leute gab die meinten Ball-in-die-Mauer-oder-auf-die-Tribüne-Drescher-Ronaldo sei der bessere Freistoßschütze.
Bei United hatte er mal eine Phase, in der seine Freistöße wirklich extrem gut waren. Fast auf Beckham-Niveau ... aber ja, mit Fortdauer seiner Karriere sind seine Freistöße nicht gerade besser geworden, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Messis Freistoß-Tor war übrigens nicht abgefäscht, wie jemand hier behauptet. Im Nachhinein läßt sich vielleicht sagen, dass die Mauer nicht gut genug stand, im Voraus hat aber jede Mauerstellung keine Erfolgsgarantie gegen geniale Momente.
Schau den clipErnsthaft? Das kann ja nur Kalle sein...
Oh Mann