Champions League - Halbfinale


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Woher kommt denn eigentlich das ganze Kloppo-Bashing her?

Ach ja, er will (verständlicherweise) nicht den FC Bayern trainieren...stimmt, hab ich vergessen. ;)
Sind es denn so viele Bayernfans, die Klopp bashen? Ich glaube nicht, der Großteil hat doch gestern gar nichts geschrieben. Und nicht jeder, der Barca die Daumen drückt, ist automatisch Klopp-Hater. Wobei das Thema Klopp hier im Forum schon extrem ist zum Teil, es gibt einige Hater, die das einfach so gut wie immer machen, egal um was es geht und dann gibt es die, die sofort mit der Haterkeule kommen, sofern jemand auch nur ein einziges Wort in Richtung Klopp fällt, das kritisch sein "könnte". Beides sehr übertrieben und ich sehe da auch keine Seite besser als die andere.

Wer allerdings ernsthaft die Qualität von Klopp in Frage stellt, der hat halt sehr wenig Ahnung, sagen wir es mal so.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.327
Punkte
113
Es ist nun mal so, dass ausser den bvb Anhängern niemand einen besonderen Bezug zu kloppo hat. Deswegen kann man doch locker für barca /messi / vidal sein :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Vidal bei Barca überragend. Einsatz, Zweikämpfe, Präsenz und permanent unterwegs. Heftiges Spiel vom Chilenen. Pique ebenfalls mit exzellenter Leistung, genau so wie Alba. Lustig finde ich mal wieder, wenn im Forum auf Suarez eingehauen wird. Was Mane abgezogen hat, war nicht minder widerlich. Der Typ ist ja nur am fallen und lamentieren.

Vidal ist so unfassbar Big-Time. Er war schon bei Bayern in jedem großen Spiel der beste Mann auf dem Platz. Hoffentlich holt er mit Barca endlich den Pott, was ein geiler Spieler.

Messi nur krank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klopp würde ich die Meisterschaft so gönnen, wie seit Jahren keinem Trainer mehr. CL bitte ein anders Jahr. 😉

Vidal, Suarez, Mandzukic & Co. sind Spieler, die der gegnerische Fan abgrundtief hasst, aber für die eigenen Fans sind es die geilsten Typen/ Charaktere.

Gestern Nacht noch mit Pool Fans gesoffen. Einer hat mich heute tatsächlich angerufen und zu sich nach Hause eingeladen. Verlängertes Wochenende und Fußball zusammen schauen. Krass. Bleibe dabei. Selten so liebenswerte Fans erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.589
Punkte
113
Ob abgefälscht oder nicht, es ist nun auch nicht so, dass nicht auch schon andere Spieler starke Freistöße geschossen hätten. Aber es war halt Messi, deshalb ist es automatisch noch einmal besser und außergewöhnlicher?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Ergebnis zu hoch, Pool musste ein Tor machen aus den Chancen in H2, obwohl Barca nach 30 Minuten die bessere Mannschaft war.
Wenn Messi 90 Minuten brennt, gibts für den Gegner nix zu holen.
Ärgerlich, Barca hätte recht früh zwei Gelbe bekommen müssen.

Fand das 1:0 schöner als Messis Freistoß

:nono:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.781
Punkte
113
Ob abgefälscht oder nicht, es ist nun auch nicht so, dass nicht auch schon andere Spieler starke Freistöße geschossen hätten. Aber es war halt Messi, deshalb ist es automatisch noch einmal besser und außergewöhnlicher?

Schau ihn dir doch an. Aus der Entfernung mit diesem Schnitt, glaub der letzte Spieler, der das sonst noch konnte war Juninho.

War btw Messis achtes direktes Freistoßtor in dieser Saison und Nummer 47 in seiner Karriere. Lustig, dass es ernsthaft mal Leute gab die meinten Ball-in-die-Mauer-oder-auf-die-Tribüne-Drescher Ronaldo sei der bessere Freistoßschütze.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Lustig, dass es ernsthaft mal Leute gab die meinten Ball-in-die-Mauer-oder-auf-die-Tribüne-Drescher-Ronaldo sei der bessere Freistoßschütze.
Bei United hatte er mal eine Phase, in der seine Freistöße wirklich extrem gut waren. Fast auf Beckham-Niveau ... aber ja, mit Fortdauer seiner Karriere sind seine Freistöße nicht gerade besser geworden, um es mal vorsichtig zu formulieren.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Soweit ich weiß hat C. Ronaldo aber laut Statistik mehr Freistoßtore in seiner Karriere als Messi geschafft. Der Unterschied bei den Beiden ist, dass C. Ronaldo bei Freistoßen immer ineffektiver wird und kaum noch trifft, wohingegen Messi seine Quote in den letzten Jahren extrem nach oben geschraubt hat.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.781
Punkte
113
Bei United hatte er mal eine Phase, in der seine Freistöße wirklich extrem gut waren. Fast auf Beckham-Niveau ... aber ja, mit Fortdauer seiner Karriere sind seine Freistöße nicht gerade besser geworden, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Damals hat er sie auch noch mit konventionellerer Technik geschossen, oder? Irgendwann ist er dann voll auf diesen Knuckleball-Quatsch umgestiegen und seitdem ist er ziemlich ineffektiv.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
Messis Freistoß-Tor war übrigens nicht abgefäscht, wie jemand hier behauptet. Im Nachhinein läßt sich vielleicht sagen, dass die Mauer nicht gut genug stand, im Voraus hat aber jede Mauerstellung keine Erfolgsgarantie gegen geniale Momente.

Wurde sogar der clip hier gepostet der das Abfälschen belegt. vor allem aus der hintertor sieht man es deutlich..
 
Oben