Was ist eigentlich dein Ziel hier im Thread und im Forum, außer nur zu provozieren?Kommen gleich irgendwelche Bayern Fans um die Ecke und schwafeln was von Mission?
Dann geht's eben ruckzuck wieder in den Forenurlaub.
Was ist eigentlich dein Ziel hier im Thread und im Forum, außer nur zu provozieren?Kommen gleich irgendwelche Bayern Fans um die Ecke und schwafeln was von Mission?
Das sieht Thomas Tuchel anders
Wenn ein Torwart über 60mio kostet, darf man die Erwartungshaltung haben, dass er auch mal einen Monstersafe auspackt... Wann wenn nicht in so einem Spiel ?Klar, den Freistoß hätte er mit der Mütze fangen müssen
an dieser stelle...Nerv nicht du Heulsuse. Lese den ganzen Abend nur Mimimimimi von dir.
Was ist eigentlich dein Ziel hier im Thread und im Forum, außer nur zu provozieren?
Dann geht's eben ruckzuck wieder in den Forenurlaub.
Geht um das Euro-League Viertelfinale von uns gegen Liverpool damals. Das hatte auch einen glücklichen Spielverlauf, wobei Tuchel selbst da auch große Aktien dran hatte.Wer ist Tuchel und wo ist Paris?
Und das soll immer Pech gewesen sein jo...
Das ist einfach Perfektion. Alisson ist fast da, aber der Ball passt einfach punktgenau. Besser gehts nicht.
Liverpool spielt Barca komplett her und verliert 0:3.
So quatscht ein Bayernfan...… der Ball wird von der Linie gekratzt von 2 Spielern, 3-4 Barca Spieler stehen im Tor und Salah haut ihn da hin wo keiner steht, leider ein paar Zentimeter zu weit rechts gegen den Pfosten. Im Gegensatz fällt beim 2:0 der Ball bilderbuchmäßig Messi vor die Füße. Wie oft sieht man solche Szenen?Man könnte auch sagen, die beiden Szenen erklären perfekt die Unfähigkeit von Liverpool vor dem Tor am heutigen Abend.
Puuh, gehört definitiv zu den unverdientesten Ergebnissen der letzten Jahre. Liverpool spielt Barca komplett her und verliert 0:3. Das kannste keinem erzählen.
Mit einem BVB-Avatar kann man das einfach nicht ernst nehmen. Man muss sich über das Ergebnis wirklich alleine deswegen freuen, weil hier so eine Unsinn geschrieben wird. Barca hatte am Anfang neben dem Tor noch andere geile Momente. Liverpool hat ab der 20. das Spiel in die Hand genommen, aber halt nichts draus gemacht. Da wird nebenbei auch die Tatsache einfach weggewischt, dass Barca eben ganz passabel verteidigt hat...der Verweis auf das angeblich "eklige" Spiel reicht da natürlich. Auch den Vorwurf des "Zeitspiels" habe ich deswegen durch den Kakao gezogen, weil es unfassbar lächerlich ist. Man muss ja Barca nicht mögen, aber da so einseitig zu sehen....ne.
Wenn ein Torwart über 60mio kostet, darf man die Erwartungshaltung haben, dass er auch mal einen Monstersafe auspackt... Wann wenn nicht in so einem Spiel ?
Ich behaupte MATS hätte den rausgeholt.
Für diesen Freistoß wurde das Wort "unhaltbar" erfunden.
Ich finde diese Betrachtung jetzt aber auch nicht wirklich passend. In der ersten Halbzeit hat mir Liverpool besser gefallen, in der zweiten Halbzeit war für mich dann Barca schon etwas besser. Insgesammt ist das Resultat schon unglücklich für Liverpool und ein 2:1 für Barca wäre gefühlt das Maximum gewesen, war es aber scheinbar nicht.
Höhepunkt für mich als Liverpool den Ball fair ins Aus spielt, spielt Barca den Ball ins Toraus zurück und stellt vorne zu. Das kann keinem gefallen.
Nein am Ref lag es nicht, klar gabs einige Theatralik (mehr von Barca Seite als von Liverpool) aber der Schiri hat heute das Ding super geleitet. Kuipers ist einfach Top!