Also ich habe mir früher über vieles Gedanken gemacht, aber über den Hausmeister habe ich mich in der Schule nie gewundert.![]()
Bei RB-Auswärtsspielen gibt es das auch ab und zu, zuletzt beim Pokal in Hamburg. Hat viel geholfen![]()
Definitiv, da bin ich zu 100% deiner Meinung.Helfen hin oder her aber ich finde es einfach lächerlich
Hab gerade gesehen, dass Liverpool Fans vor dem Hotel von Barça Feuerwerkskörper abgefeuert haben um die Nachtruhe der Spieler zu stören. Bin ich der Einzige, den sowas „aufregt“? Was ist das für ein blödes Kleinkindergehabe? War letztens schon mal bei einem Juve Auswärtsspiel glaube ich. Irgendwie kann ich das nicht richtig witzig finden. Vielleicht werde ich aber auch einfach alt...![]()
Business as usual. Gehört dazu vor wichtigen Auswärtsspielen, kommt vor allem auf internationalem Parkett häufiger vor. Ich finde sowas eher recht amüsant, gibt doch genügend Sachen (Gewalt, Ausschreitungen...) über die es sich lohnt aufzuregen, dagegen ist das doch harmlos.
Übrigens spielt da ab und an auch das Hotel mal mit, ganz zufällig gibt es genau in der Nacht einen Fehlalarm und das Hotel muss kurzzeitig geräumt werden, gab es auch schon häufiger.![]()
Natürlich ist es harmlos und ich weiß, dass es mittlerweile schon fast alltäglich ist. Trotzdem find ich es lächerlich. Auch nichts was mich übermäßig aufregt, aber halt kindisch...ich glaub Messi kannst Du mitten in der Nacht aus dem Schlaf holen und trotzdem macht der 3/4 aller Spieler nass ;-)
Sie müsen halt alles riskierenDas erste Liverpool-Spiel der Saison an das ich komplett ohne Erwartungen herangehe ist das Rückspiel im CL-Halbfinale.Gaga. Irgendwie sehr entspannt, zu verlieren hat man absolut gar nichts.