supafly03
Bankspieler
Kopenhagen - Roter Stern geht ins Elfmeterschießen
Schon 8 verschossene Elfer in Kopenhagen
Vorbei, Kopenhagen verschießt dann das fünfte Mal und damit ist der Rote Stern weiter.Die machen noch bis morgen früh.
wann hat porto das letzte mal gefehlt in der cl?
Vorbei, Kopenhagen verschießt dann das fünfte Mal und damit ist der Rote Stern weiter.
wieso muss Ajax eigentlich in die quali? ich dachte, der hollandmeister wäre gesetzt.!?
wieso muss Ajax eigentlich in die quali? ich dachte, der hollandmeister wäre gesetzt.!?
Komme gerade aus dem Stadion, kann man nicht meckern über diese Leistung. Wollte nächste Woche eigentlich von Deutschland aus arbeiten, aber vielleicht mache ich die Besprechungen doch in Österreich und ich schaue mir Brügge auch mal Live anabsolute Sensation. Zwei Siege gegen Basel, wenn man darauf gewettet hätte ...
jetzt gegen Brügge, ich würde es dem LASK wirklich extrem gönnen. Aber schwer vorstellbar.
Holland ist in der 5-Jahreswertung nach vergangener Saison auf Platz 11. Nur die Meister bis zu Platz 10 sind automatisch für die CL-Gruppenphase gesetzt.
Ein fixer Startplatz - Platz 7-10
Zwei fixe Startplätze - Platz 5 und 6
4 fixe Startplätze - Platz 1 bis 4
Kann eigentlich nicht sein, da die letzte Saison keinen Einfluss auf die diesjährigen Startplätze hätte.Weiss net ob dass stimmt aber meine iwo gelesen zu haben, dass wenn ajax letzte saison ins finale eingezogen wäre, man die türkei von platz 10 verdrängt und somit der niederländische meister (zufällig ajax) direkt drin gewesen wäre.
So profitiert mit galatasaray eben mein verein davon, der in letzter zeit leider regelmäßig in der gruppenphase ausscheidet.
Kann eigentlich nicht sein, da die letzte Saison keinen Einfluss auf die diesjährigen Startplätze hätte.