Tja, natürlich ist es bei einer 2/7 Chance auf ein einfaches Los Glück, es zu bekommen, aber hinsichtlich des schweren Juve Loses ist es jetzt insgesamt gesehen nicht sooo unfair für die Bayern. Glücklich natürlich trotzdem. Da muss man jetzt das Halbfinale erreichen, wenn nicht gibt es zurecht auf den Deckel.
Barca - Atletico gefällt mir. Da sollte Barca richtig gefordert werden. Ich weiß, dass die Bilanz von Atletico gegen Barca in letzter Zeit nicht mehr ganz so gut ist, aber wer hat gegen Barca schon eine gute Bilanz?? Atletico kennt Barca sehr gut, was ihnen mMn mehr hilft als umgekehrt. Und auch wenn es gegen Eindhoven schwach war, Atletico kann mauern und kann auf Ergebnis spielen. Mich freut es, dass Barca gefordert wird, die machen aus genug ernsthaften Gegnern Hackfleisch, da muss dann nicht Wolfsburg oder Benfica kommen, wo das Hinspiel auswärts wahrscheinlich schon 0:5 ausgeht und Barca die B-Elf ins Rückspiel schicken kann.
Wolfsburg ist natürlich raus, aber das wären sie bei jedem anderen Los außer Benfica auch gewesen. Vielleicht bekommt man gegen Real immerhin das Stadion voll... Aber im ernst, Real wirkt angeschlagen, aber ich glaube nicht, dass ein Team wie Wolfsburg sie an die Grenzen führen kann. Da muss schon mehr kommen, als Wolfsburg normalerweise zu bringen im Stande ist.
PSG - City hat auch einen gewissen Reiz. Sehe da Paris vorne, aber kann spannend werden.