Champions League, Viertelfinale


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.796
Punkte
113
Elfer ist OK. Beim Rest weiß niemand was war... Krass! Ronaldo...

....

Boooom....

Nur mies
 
  • Like
Reaktionen: MS

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Dass Ronaldo den staubtrocken verwandelt, schockiert mich nicht.

Aber es ist ein unfassbar trauriges Ende für Juventus. Englische Schiedsrichter sind einfach so dermaßen zum Kotzen, das ist schwer in Worte zu fassen.

Sagen wir britische. Was der Schotte Sevilla hat durchgehen lassen schockiert mich ehrlich gesagt. Und dass es dann am Ende zu sowas kommt wie bei Correa ist logisch...
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.259
Punkte
113
also ich weiß ja nicht...benatia trifft alles, nur nicht den ball, wie kann man - bei aller sympathie für juve - den elfer als unberechtigt ansehen?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Was denn sonst. Er haut ihn von hinten um.

Er geht seitlich rein... kein Schubser, nichts. Den Ball zwar nur halb gespielt - aber bitte.. dann musst Du bei beinah jeder Ecke einen Elfer geben. Kann Buffons Aufregung völlig verstehen. Da fehlte jegliches Fingerspitzengefühl, jegliches Einschätzungsvermögen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.086
Punkte
113
Selbst wenn ihn Benatia nur leicht berührt, steht er halt völlig bescheuert und bringt Lucas aus der Balance. Das der den Kontakt dann natürlich mitnimmt, ist kein Wunder und dann ist der Elfer auch okay, so bitter wie es ist...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.188
Punkte
113
Aber es ist ein unfassbar trauriges Ende für Juventus. Englische Schiedsrichter sind einfach so dermaßen zum Kotzen, das ist schwer in Worte zu fassen.

Der Spanier gestern war kein Stück besser. Der Videobeweis muss in die CL, allerdings hätte es bei dieser Situation im Normalfall nichts geändert, da es keine 100%tige Situation war. Ich hätte ihn auch nicht gegeben, da es etwas Kontakt war und kein richtiges Umstoßen oder dass er in ihn reingesprungen wäre.

Juve war aber eh fix und alle, Real hätte das im Normalfall in der VL eh gemacht, dennoch bitter natürlich.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Leider krasser Elfer. Hätte ihn nicht gegeben, aber kann man bestimmt machen.
Hätte es Juve total gegönnt, in Madrid drei Dinger zu machen ist ne krasse Leistung.
Real ist einfach das bekackteste Team, ich respektiere ihre krasse sportliche Leistung und sie können auch schönen Fußball spielen, aber ich finde sie die dümmste Mannschaft auf internationaler Ebene. Umso schöner wäre es, wenn die Bayern sie ausschalten, auch wenn ich mir es nicht vorstellen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.951
Punkte
113
giphy.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neben der Tatsache, dass man im Halbfinale steht, ist die positivste Sache am Spiel aus Bayernsicht, dass sich wohl keiner ernsthaft verletzt hat bei dem Getrete. War kein gutes Spiel, aber gutes Pferd, Sprunghöhe und so ;)
 
Oben