Champions League, Viertelfinale


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Echtzeit = „Wie dämlich von Benatia, so in Vazquez von hinten reinzuzimmern!“

Zeitlupe = „Okay, eigentlich nicht schlecht gemacht von Benatia, Vazquez nimmt das Ding dankend an.“

Trifft Benatia den Ball vollständig und drischt in dadurch aus dem Stadion - wird das niemals gepfiffen. Da er den Ball aber nicht voll erwischt, sieht es dämlich aus - auch weil Vazquez die Geschichte annimmt...

Viel bitterer, kann ein so Spiel aus Juve-Sicht nicht enden...
:(

Ronaldo eiskalt - die Eier muss man erstmal haben...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fun fact: die Szene auf der anderen Seite und kein Elfer und Buffon stürmt über das gesamte Feld zum Schiri....
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
CR7 wird für seinen stahlharten 11er inkl. Körper gehatet, Buffon für seine Tätlichkeit gegen den Ref inkl roter Karte bedauert.

Die Welt ist ungerecht.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich bin bei gott kein real-fan. mal die emotionen rausnehmen und den kontakt von benatias bein mit lucas wahrnehmen?

Ach hör doch auf. Mir ist der Ausgang sowas von egal, aber in der Situation diese Entscheidung zu treffen, einfach krass. Unabhängig davon, dass man auch nach zwei Minuten diesen Vergehen von Benatia nicht ahnden darf.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
CR7 wird für seinen stahlharten 11er inkl. Körper gehatet, Buffon für seine Tätlichkeit gegen den Ref inkl roter Karte bedauert.

Die Welt ist ungerecht.

Nee, ungerecht ist, dass wieder nur bei einem die Regeln angewendet wurden - und beim anderen nicht!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wahnsinn diesen Elfer zu geben. So bitter für Juve. :(

Genau das sind wieder diese Momente, für die Ronaldo nie den Respekt bekommen wird, den er vermutlich verdient hätte. :eek:



Ich feier gerade den Gedanken, wie man dieses Forum 4 Wochen vom Netz nehmen müsste, wenn Müller für Bayern einen Lutscherelfer zum 1-3 in der 97. min reinschiebt und dann mit freiem Oberkörper vor der Kurve post. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
bin immer noch geschockt. der elfer war einfach falsch. :mad::mad::mad:
wie krass wäre das, 2 italienische klubs schmeissen barca und real raus...

wofür hat buffon bitteschön die rote bekommen? habe vor wut abgeschaltet. :cry:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Bei Köln gegen Mainz wurde ein deutlicherer Tritt im Strafraum nicht gegeben, obwohl dem Kölner der Mainzer regelrecht auf den Rücken springt, ein Bein um ihn legt und nicht mal in die Nähe des Balls kommt. Da habe ich mich wirklich gefragt wann der Schiedsrichter Elfmeter gibt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Webb war der Vogel, der den Holländer im WM-Finale selbst Attentate wie den De Jong-Tritt durchgehen ließ.

Aber fairerweise muss man sagen, dass Webb insgesamt um vier Stufen besser als die jetzigen PL-Schiris war.

Ja, Webb war für mich immer der eierlose Schiri...bloss keine Elfer oder Platzverweise in grossen Spielen
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Ich finde die Entscheidung auch relativ hart. Gerade in der normalen TV Kamera sah das schon extrem danach aus, dass Vazquez da schon früh fällt. Benatia stellt sich doof an, aber in dem Spiel, in dieser Situation für mich kein Elfer.

Aber wie ist es so schön: Wenn man es ewig durchdiskutieren kann/muss, dann kann die Entscheidung vom Schiri so falsch nicht sein, egal was er da entscheidet.
 
Oben