Champions League, Viertelfinale


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Ist das bitter. Immerhin Real noch dabei, um die Bayern rauszuschmeißen. Aber Kloppo traue ich es auch zu.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.477
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Selbst wenn ihn Benatia nur leicht berührt, steht er halt völlig bescheuert und bringt Lucas aus der Balance. Das der den Kontakt dann natürlich mitnimmt, ist kein Wunder und dann ist der Elfer auch okay, so bitter wie es ist...

Alles schön und gut.
Real hat aber das komplette Spiel über nur versucht Elfer zu schinden und wird dann am Ende auch noch belohnt.

Von daher schon ziemlich bescheiden und ne Sache die diesen Fight von Juve nicht hätte stoppen sollen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sevilla so gut wie Nakosia.
Der Elfer war kacke. Oliver ist kacke.

Klopp hat den englischen Fußball revolutioniert, nun muss er das Gleiche mit dem Schiriwesen machen.

Toni Kroos total dominant.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Selbst wenn ihn Benatia nur leicht berührt, steht er halt völlig bescheuert und bringt Lucas aus der Balance. Das der den Kontakt dann natürlich mitnimmt, ist kein Wunder und dann ist der Elfer auch okay, so bitter wie es ist...

Aus der Balance bringt? o_O Also wenn den das aus der Balance bringt, darf der in Südfrankreich kein Stadion betreten, da ziehts nämlich :rolleyes: Der Schiri ist einfach ein Blindgänger. Schade, dass den Buffon nicht gleich weggeklatscht hat. Dann hätte sich die Rote wenigstens gelohnt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Hahaha ich habe jede Muskelfaser genossen. Chapeau CR7, das macht sogar den Admin neidisch!!
Sportlich alles save, da habe ich meinen Frieden mit ihm geschlossen. Alles andere ist Ansichtssache... Ich kann damit nix anfangen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Selbst die ganz klare gelbe Karte gegen Ronaldo gab es nicht.

:wall::wall::wall:

Diese Sonderregeln für bestimmte Clubs k..... mich einfach nur an!
Und jetzt sagt mir nicht, das ist ein Ronaldo-Bonus. Stimmt nicht - bei Portugal wird im Zweifel eher gegen ihn gepfiffen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.151
Punkte
113
Elfer geht schon Ordnung, alleine wegen Dämlichkeit von Benatia.

Ronaldo dann eiskalt, wer den Ball in der Situation in den Knick schießt, darf auch genauso jubeln.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
und trifft ihn. das reicht. das ganze gejammere von wegen "bei dem spielstand in der letzten minute" (nicht von dir) ist irrelevant.

Ja, Kontakt hat es gegeben. Aber Elfmeterrelevant? Für mich nicht. Und das würde ich auch bei anderen Teams so einschätzen.

Aber ich gebe auch nach nunmehr zig Wiederholungen zu: es ist eine komplizierte Sache. Wohl doch keine Katastrophen-Entscheidung, aber in dieser Situation einfach ohne jedwedes Fingerspitzengefühl. Wäre der Elfmeter klar gewesen - dann muss man natürlich pfeifen. Aber der war, für mich, mit 60-70 Prozent auf der Kein-Elfmeter-Seite. Und dann ist es Mist, hier zu pfeifen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Englische Schiedsrichter sind einfach so dermaßen zum Kotzen, das ist schwer in Worte zu fassen.

ballack-o.gif


Edit: ach Quatsch das war ja der Öredings...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Wenn Real im Laufe einer CL-Saison solche Situationen übersteht und weiterkommt, dann holen die im Normalfall auch den Titel. Das war das berühmte miese Glücksspiel was man überstehen muss und das nötige Glück um am Ende zu triumhieren. 2014 war es das Rückspiel gegen den BVB, 2016 das Wolfsburg-Hinspiel und vergangenes Jahr war zwar kein ganz mieses Spiel dabei, aber das Rückspiel gegen Bayern nach Verlängerung kann man auch dazu zählen. Jetzt dieses Rückspiel gegen Juve. Wäre jetzt nicht überraschend wenn die komplett zum 3. Titel in Folge durchmarschieren.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
Neben der Tatsache, dass man im Halbfinale steht, ist die positivste Sache am Spiel aus Bayernsicht, dass sich wohl keiner ernsthaft verletzt hat bei dem Getrete. War kein gutes Spiel, aber gutes Pferd, Sprunghöhe und so ;)

Und mal ein 00 über die Zeit gebracht. Ist so häufig auch nicht und es soll User geben, die sich das seit längerem wünschen;-)

Aber man muss eigentlich das Tor machen um dem Gegner jede Hoffnung zu nehmen.
 
Oben