Ich nicht. Welches Spiel?
Ingolstadt - Leipzig.
Ich nicht. Welches Spiel?
und trifft ihn. das reicht. das ganze gejammere von wegen "bei dem spielstand in der letzten minute" (nicht von dir) ist irrelevant.Er geht seitlich rein..."
Selbst wenn ihn Benatia nur leicht berührt, steht er halt völlig bescheuert und bringt Lucas aus der Balance. Das der den Kontakt dann natürlich mitnimmt, ist kein Wunder und dann ist der Elfer auch okay, so bitter wie es ist...
Selbst wenn ihn Benatia nur leicht berührt, steht er halt völlig bescheuert und bringt Lucas aus der Balance. Das der den Kontakt dann natürlich mitnimmt, ist kein Wunder und dann ist der Elfer auch okay, so bitter wie es ist...
ich bin bei gott kein real-fan. mal die emotionen rausnehmen und den kontakt von benatias bein mit lucas wahrnehmen?Sorry völliger Quatsch. Wie kann man in der Situation auf Elfmeter plädieren und das unabhängig von dem gewünschten Ausgang des Spiels
Sportlich alles save, da habe ich meinen Frieden mit ihm geschlossen. Alles andere ist Ansichtssache... Ich kann damit nix anfangen.Hahaha ich habe jede Muskelfaser genossen. Chapeau CR7, das macht sogar den Admin neidisch!!
denn der heilige gigi darf sich ja alles erlauben. schwerst lächerlich.Buffon in seinem vielleicht letzten CL-Spiel mit Rot runterzuschicken, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
und trifft ihn. das reicht. das ganze gejammere von wegen "bei dem spielstand in der letzten minute" (nicht von dir) ist irrelevant.
Englische Schiedsrichter sind einfach so dermaßen zum Kotzen, das ist schwer in Worte zu fassen.
Neben der Tatsache, dass man im Halbfinale steht, ist die positivste Sache am Spiel aus Bayernsicht, dass sich wohl keiner ernsthaft verletzt hat bei dem Getrete. War kein gutes Spiel, aber gutes Pferd, Sprunghöhe und so
Edit: ach Quatsch das war ja der Öredings...