Champions League, Viertelfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.922
Punkte
113
Ort
Austria
wofür hat buffon bitteschön die rote bekommen? habe vor wut abgeschaltet. :cry:
er hat ihm ein paar nette Sachen erzählt.

Dah9jWTX0AE1x0w.jpg:small
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
gerade im zdf den elfer gesehen. in so einer situation so einen elfer zu geben, ist wirklich lächerlich. SOWAS macht den fußball kaputt, nicht red bull.

This !

Jeder wollte Verlängerung, Zuschauer Spieler Trainer und dann muss der Schiri sich zum Star machen

Traurig
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Wahnsinn diesen Elfer zu geben. So bitter für Juve. :(

Genau das sind wieder diese Momente, für die Ronaldo nie den Respekt bekommen wird, den er vermutlich verdient hätte. :eek:



Ich feier gerade den Gedanken, wie man dieses Forum 4 Wochen vom Netz nehmen müsste, wenn Müller für Bayern einen Lutscherelfer zum 1-3 in der 97. min reinschiebt und dann mit freiem Oberkörper vor der Kurve post. :laugh:

Das ist doch albern da Ronaldo irgendeinen Vorwurf zu machen. Erstmal sah das in Echtzeit durchaus wie ein klarer Elfer aus und CR7 entscheidet die Szene nicht und kriegt sie im Spiel auch nicht 10 mal in Zeitlupe zu sehen, der geht an den Punkt und macht das Ding rein zum Weiterkommen und kann danach ausgelassen feiern, wieso auch nicht?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Jetzt mal ernsthaft:

Wer glaubt hier, Juve hätte den Elfer zu dem Zeitpunkt auch gekriegt?

Das würd mich wirklich interessieren.
Reicht mir schon, dass sich Bayern Fans in WhatsApp darüber aufregen, dass so ei Elfer nur real bekommt und wie hart sie ja schon letztes Jahr beschissen wurden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das ist doch albern da Ronaldo irgendeinen Vorwurf zu machen. Erstmal sah das in Echtzeit durchaus wie ein klarer Elfer aus und CR7 entscheidet die Szene nicht und kriegt sie im Spiel auch nicht 10 mal in Zeitlupe zu sehen, der geht an den Punkt und macht das Ding rein zum Weiterkommen und kann danach ausgelassen feiern, wieso auch nicht?
Man findet nur ähnliche Menschen sympathisch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.334
Punkte
113
Spricht Jaime Oliver so gut Italienisch dass er sich da beleidigt fühlen konnte ? Ne Tätlichkeit habe ich da definitiv keine gesehen.

Im Übrigen, von da wo der Herr O. stand konnte er überhaupt nicht sehen ob Benatia den Ball trifft oder nicht. Also hat er auf Verdacht in der allerletzten Minute der Nachspielzeit nen Elfmeter gegeben, weil es so gewesen sein könnte. Oder kam ein Signal vom Linienrichter ?
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Reicht mir schon, dass sich Bayern Fans in WhatsApp darüber aufregen, dass so ei Elfer nur real bekommt und wie hart sie ja schon letztes Jahr beschissen wurden.

Kenn ich auch welche von privat.

Die haben den Schuss nicht gehört.

Gerade Juve ist gegen Bayern in den letzten CL-Jahren viel stärker benachteiligt worden als heute.
Das war echt unverschämt.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.890
Punkte
113
This !

Jeder wollte Verlängerung, Zuschauer Spieler Trainer und dann muss der Schiri sich zum Star machen

Traurig
Die Fans, Spieler und Trainer von Real sind glaube ich auch so ganz zufrieden gewesen. ;)

In Echtzeit sah die Aktion wirklich klar nach Elfmeter aus, in der Wiederholung kam es mir dann auch ein bisschen "soft" vor, aber durchaus im vertretbaren Bereich. Benatia trifft den Ball nicht klar und springt Vasquez in den Rücken, der ohne die Aktion wohl auch das Tor gemacht hätte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
Die Fans, Spieler und Trainer von Real sind glaube ich auch so ganz zufrieden gewesen. ;)

In Echtzeit sah die Aktion wirklich klar nach Elfmeter aus, in der Wiederholung kam es mir dann auch ein bisschen "soft" vor, aber durchaus im vertretbaren Bereich. Benatia trifft den Ball nicht klar und springt Vasquez in den Rücken, der ohne die Aktion wohl auch das Tor gemacht hätte.

Guck dir Zidane nach dem Tor an
Zufrieden sieht anders aus
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.336
Punkte
113
Das ist doch albern da Ronaldo irgendeinen Vorwurf zu machen. Erstmal sah das in Echtzeit durchaus wie ein klarer Elfer aus und CR7 entscheidet die Szene nicht und kriegt sie im Spiel auch nicht 10 mal in Zeitlupe zu sehen, der geht an den Punkt und macht das Ding rein zum Weiterkommen und kann danach ausgelassen feiern, wieso auch nicht?

Der unangenehme Beigeschmack ist das auch Ronaldo schon in der ersten Halbzeit angefangen hat bei jedem Kontakt Werbung für Lufthansa zu machen als Juventus dominiert hat. Das war schon eklig. Gab auch mehr als eine Szene wo dann für Schwalben Karten gefordert wurden von Real. Eben die gesamte Schauspielernummer. Dass das Spiel dann derart entschieden wird ist einfach bitter.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
Starkes Interview von Jupp:thumb: Großer Trainer und noch größerer Sportsmann!
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Hört auf zu flennen und verbeugt euch vor CR7.

Und wenn es diesen Pfiff nicht gegeben hätte, hätte CR7 genau wie Messi gestern, bei einem 3-0 Gegen sich nichts gerissen und sein Team hätte in die Verlängerung gemusst. Ich finde dich als User super, weil ich auch einen Lebron Crush habe, aber was ist das den für eine Logik.

Der Elfmeter ist trotzdem einfach Wahnsinn, so ein toller Schuss. UNFASSBAR den so reinzunageln.
 
Oben