Champions League, Viertelfinale


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Wahnsinn diesen Elfer zu geben. So bitter für Juve. :(

Genau das sind wieder diese Momente, für die Ronaldo nie den Respekt bekommen wird, den er vermutlich verdient hätte. :eek:



Ich feier gerade den Gedanken, wie man dieses Forum 4 Wochen vom Netz nehmen müsste, wenn Müller für Bayern einen Lutscherelfer zum 1-3 in der 97. min reinschiebt und dann mit freiem Oberkörper vor der Kurve post. :laugh:

Da gäbe es wohl einige Herzinfarkte im Forum. Kann ja alles noch im HF kommen. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Und wenn es diesen Pfiff nicht gegeben hätte, hätte CR7 genau wie Messi gestern, bei einem 3-0 Gegen sich nichts gerissen und sein Team hätte in die Verlängerung gemusst.

Gibt nur einen Unterschied: Ronaldo rettet Real (auch wenn es "nur" ein Elfmeter war) und wird hier stärker kritisiert als Messi gestern nach seinem Chokejob + Rausfliegen.

CR7 wird es egal sein, er hat seinen Job erledigt - so wie wir es von ihm gewohnt sind.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Bei der WM macht Ronaldo dann wieder große Augen bei den Entscheidungen, weil da der Bonus nämlich nicht da ist.
Hat ja bei der EM mehrere Elfer nicht gekriegt, die welche waren, und die er bei Real immer kriegt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Man will es Mannschaften wie Sevilla und Atletico ja immer gönnen, dass sie im Schatten der grossen Zwei soviel Erfolg haben. Dann kommt man in den Genuss gegen sie zu spielen und denkt sich: asozialer gehts eigentlich nicht. Das waren heute eigentlich drei Platzverweise. Hier wird nur erzählt was Martinez für ein Schauspieler sei nachdem er einen Finger ins Auge gekriegt hat. Der hat heute 150 Zweikämpfe geführt und das Mittelfeld beherrscht. KO-Runden Beast Mode.

Hat jemand die Wdh von der Rudelbildung gesehen? Denke da wird schon einer von der Roma der UEFA flüstern nochmal einen Blick drauf zu werfen. Würde mich nicht wundern wenn Frings ähh Ribery nochmal gesperrt wird.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Zwei Torbeteiligungen, von jemandem der nicht mehr auf dem Spilefeld hätte sein dürfen, und ein ungerechtfertigter Elfer bringen die ätzendsten Teams der Welt wieder ins Halbfinale.

Und da, bekannterweise, die Sieger die Geschichte schreiben, sind sie da nur, weil sie 'es mehr wollten'.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Es könnten genauso City, Barca und Juve im HF stehen und keiner könnte was sagen. Da liegen Glück und Pech so nah beieinander. Da kann man wieder sagen, dass da eine Liga wie England oder Spanien zu gewinnen nicht einfacher ist, da man hier einfach nicht das Glück braucht, was man kn KO Turnieren einfach haben muss.

Für mich nie und nimmer Elfer, in so einer Situation muss der für mich glasklar sein, sonst darf ich da als Schiri nicht eingreifen und muss es einfach die Spieler in der VL entscheiden lassen. Vasquez hat vorher schon mit einer Schwalbe geglänzt und wollte hier einfach nur den 11m.

Buffon ist der letzte Mann, der einem Sieger nicht die Hand reicht. Wenn der sich so aufregt, ist das wohl schon ein Zeichen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Juve in so einer Situation einen Elfer bekommt. Und das ist der fade Beigeschmack.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Gibt nur einen Unterschied: Ronaldo rettet Real (auch wenn es "nur" ein Elfmeter war) und wird hier stärker kritisiert als Messi gestern nach seinem Chokejob + Rausfliegen.

Er wird dafür kritisiert das er, nach einem extrem diskutablen Elfmeter, wieder seine Show abziehen muss. Jeder hat hier eine Meinung und das so etwas polarisiert ist doch völlig klar. Er fordert es mit seiner Art auch hinaus. Das viele Buffon für sympathischer halten hat doch auch nix mit dem aussehen zu tun, als ob Buffon hässlich wäre für 39.

CR7 rettet Real doch auch nur, weil es diesen doch sehr sehr kleinlichen Pfiff gibt. Wenn Messi gestern in der 93 so einen Gurken Elfmeter kriegt und das Tor macht ist er also auch freigesprochen und ein Winner, ja klar.

Aber lassen wir das, nach 180 Minuten steht es 4:3 für Real und der Hauptgrund ist CR7. Darum geht es nun mal im Fussball.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Er wird dafür kritisiert das er, nach einem extrem diskutablen Elfmeter, wieder seine Show abziehen muss.
Ich verstehe einfach nicht was es da zu kritisieren gibt. Er hat enormen Druck auf der Schulter, das Weiterkommen hängt von dem Elfer in letzter Sekunde ab, er trifft sicher und jubelt ausgelassen, was absolut jeder machen würde.

Das ist doch nur wieder sinnloser Ronaldo Hate.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich verstehe einfach nicht was es da zu kritisieren gibt. Er hat enormen Druck auf der Schulter, das Weiterkommen hängt von dem Elfer in letzter Sekunde ab.

Naja, dass das Weiterkommen von diesem Elfmeter abhing, wenn man danach die ganze Verlängerung mit einem Mann mehr gespielt hätte, darf zumindest bezweifelt werden.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ich verstehe einfach nicht was es da zu kritisieren gibt. Er hat enormen Druck auf der Schulter, das Weiterkommen hängt von dem Elfer in letzter Sekunde ab, er trifft sicher und jubelt ausgelassen, was absolut jeder machen würde.

Das ist doch nur wieder sinnloser Ronaldo Hate.

Hast wohl Recht, im Endeffekt zählt eh auf dem Platz und da ist er momentan die Nummer 1!
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Wow selbst bei diesen Sevilla Auftritten kommen Verschwörungstheorien über das Weiterkommen der Bayern auf :laugh:
Der Idiotie ist wirklich keine Grenze gesetzt in diesem Forum.

Was tut man nicht alles um die eigenen Vorurteile zu bestätigen. Anscheinend geht das hier bis zur Selbstlobotomisierung.
 
Oben