Champions League - Viertelfinals


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Die Pep-Hater werden wieder aus ihren Löchern kriechen. Das Gegentor wirklich albern von den Spielern, schalten da ab oder was auch immer und Agüero verschießt früh einen Elfer.
Ich habe sicher nichts dagegen wenn Tottenham weiterkommt, aber Pep hat schon mächtig viel Spielpech in den entscheidenen KO-Runden.
Guardiola hat Glück, dass er diesmal das Heimspiel noch in der Hand hat. 1:0 kann man ja drehen. Aber es ist halt das X-mal, dass seine Teams auswärts nix holen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Pep muss im Rückspiel jetzt echt liefern. Sonst hinterlässt das bei seiner Legacy langsam Spuren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Pep-Hater werden wieder aus ihren Löchern kriechen. Das Gegentor wirklich albern von den Spielern, schalten da ab oder was auch immer und Agüero verschießt früh einen Elfer.
Ich habe sicher nichts dagegen wenn Tottenham weiterkommt, aber Pep hat schon mächtig viel Spielpech in den entscheidenen KO-Runden.

City hatte nicht eine herausgespielte Torchance, und KdB/Sane auf der Bank. Wie Nico. nur mit besseren Spielen.

Immer wenn ich Salah sehe, kommt er mir wie Messi ohne besonders viel Talent vor. Vor dem Dribbling haben Beide den gleichen Bewegungsapparat. Der Rest unterscheidet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
irgendwas macht die CL mit Pep. Keine Ahnung, was es ist, aber da sind immer wieder etwas schräge Entscheidungen dabei, mit denen er sich am Ende nur selbst ein Bein stellt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Könnte ne bittere Pille werden für City ohne Auswärtstreffer und überhaupt für Pep in der CL ohne Messi
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Eigentlich ist es jedesmal das gleiche. Auswärts will er das 0:0. Warum auch immer.
was ja schon ein großes Risiko ist, wenns aufgeht. Klar, dir reicht dann ein Heimsieg in jedem Fall, aber bei nem Auswärtstor ist die Kacke dann am Dampfen. Mourinho wollte gegen Sevilla letztes Jahr auch nur ein 0:0 auswärts ... hat geklappt, aber Ergebnis ist bekannt. Und wenns dann so läuft wie heute, dass man auch das 0:0 nicht bekommt, ist das natürlich bitter. Würde mich für die Spurs extrem freuen, wenn sie es schaffen würden. Sehe immer noch City als Favoriten, aber Kane, Son und so weiter muss man ein Tor immer zutrauen. Und wenn ihnen das gelingt, wirds für City brutal schwer.

EDIT: Peps Auswärtsbilanz in der KO-Phase überrascht mich auch. 6-10-10 ... hätte ich trotz allem deutlich besser erwartet.

 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Sehe immer noch City als Favoriten, aber Kane, Son und so weiter muss man ein Tor immer zutrauen. Und wenn ihnen das gelingt, wirds für City brutal schwer.


Gibt's schon Infos zu Alli und Kane? Gerade bei zweiterem rechne ich leider fest mit einem längeren Ausfall, so wie das aussah.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.201
Punkte
113
City hatte nicht eine herausgespielte Torchance, und KdB/Sane auf der Bank. Wie Nico. nur mit besseren Spielen.

Immer wenn ich Salah sehe, kommt er mir wie Messi ohne besonders viel Talent vor. Vor dem Dribbling haben Beide den gleichen Bewegungsapparat. Der Rest unterscheidet.
Meinst Du den hier: Niko Kovač? :D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
£6₩
Eigentlich ist es jedesmal das gleiche. Auswärts will er das 0:0. Warum auch immer.

Klar, besser als ne Niederlage, aber auch mit nem 0:0 muss man das Rückspiel gewinnen. Finde das Ergebnis generell auch suboptimal und mit der Offensivpower, die ManC hat, sollte man eigentlich bestrebt sein ne Bude zu machen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Klar, besser als ne Niederlage, aber auch mit nem 0:0 muss man das Rückspiel gewinnen. Finde das Ergebnis generell auch suboptimal und mit der Offensivpower, die ManC hat, sollte man eigentlich bestrebt sein ne Bude zu machen.

Zumal eine Auswärtsniederlage mit Auswärtstor jetzt auch nicht arg viel schlechter ist wenn es bei einer Pleite mit 1 Tor Differenz bleibt.

Von daher kann man eigentlich schon riskieren und aufs Auswärtstor gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Warum schreit man eigentlich bei Salah nicht auf, wenn der sich sowas leistet? Sind irgendwie immer die Anderen. Für mich ist das rot.



Bei Sky wurde das Foul auch zich mal wiederholt, aber der Kommentator wollte wohl nichts dazu sagen.

Fand das Foul auch sehr grenzwertig und mich hat es gewundert, dass es nicht mal gelb gab.
Was man auf dem Video jedoch nicht sieht, salah rutscht quasi nur drüber über das Bein von pereira und geht nicht mit dem kompletten Gewicht drauf. Das ist dann auch meiner Meinung nach der Unterschied zu riberys Foul, der da wirklich mit dem kompletten Körpergewicht draufgeht. Gelb hätte es sein müssen, bei Rot kann man sich hier auch nicht beschweren.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Das Ding von Salah sieht eigentlich nur in der Zeitlupe so schlimm aus, weil man da den Eindruck bekommt, er wäre dem Gegenspieler auf den Knöchel gestiegen. In Normalgeschwindigkeit sieht man aber, dass das gar nicht der Fall ist. Anders damals Ribery, der voll draufsteigt.
 
Oben