Guardiola hat Glück, dass er diesmal das Heimspiel noch in der Hand hat. 1:0 kann man ja drehen. Aber es ist halt das X-mal, dass seine Teams auswärts nix holen.Die Pep-Hater werden wieder aus ihren Löchern kriechen. Das Gegentor wirklich albern von den Spielern, schalten da ab oder was auch immer und Agüero verschießt früh einen Elfer.
Ich habe sicher nichts dagegen wenn Tottenham weiterkommt, aber Pep hat schon mächtig viel Spielpech in den entscheidenen KO-Runden.
Die Pep-Hater werden wieder aus ihren Löchern kriechen. Das Gegentor wirklich albern von den Spielern, schalten da ab oder was auch immer und Agüero verschießt früh einen Elfer.
Ich habe sicher nichts dagegen wenn Tottenham weiterkommt, aber Pep hat schon mächtig viel Spielpech in den entscheidenen KO-Runden.
City hatte nicht eine herausgespielte Torchance, und KdB/Sane auf der Bank. Wie Nico. nur mit besseren Spielen.
Eigentlich ist es jedesmal das gleiche. Auswärts will er das 0:0. Warum auch immer.irgendwas macht die CL mit Pep. Keine Ahnung, was es ist, aber da sind immer wieder etwas schräge Entscheidungen dabei, mit denen er sich am Ende nur selbst ein Bein stellt.
was ja schon ein großes Risiko ist, wenns aufgeht. Klar, dir reicht dann ein Heimsieg in jedem Fall, aber bei nem Auswärtstor ist die Kacke dann am Dampfen. Mourinho wollte gegen Sevilla letztes Jahr auch nur ein 0:0 auswärts ... hat geklappt, aber Ergebnis ist bekannt. Und wenns dann so läuft wie heute, dass man auch das 0:0 nicht bekommt, ist das natürlich bitter. Würde mich für die Spurs extrem freuen, wenn sie es schaffen würden. Sehe immer noch City als Favoriten, aber Kane, Son und so weiter muss man ein Tor immer zutrauen. Und wenn ihnen das gelingt, wirds für City brutal schwer.Eigentlich ist es jedesmal das gleiche. Auswärts will er das 0:0. Warum auch immer.
Sehe immer noch City als Favoriten, aber Kane, Son und so weiter muss man ein Tor immer zutrauen. Und wenn ihnen das gelingt, wirds für City brutal schwer.
noch nicht. Hoffe mal auf das Beste ...Gibt's schon Infos zu Alli und Kane? Gerade bei zweiterem rechne ich leider fest mit einem längeren Ausfall, so wie das aussah.
Warum schreit man eigentlich bei Salah nicht auf, wenn der sich sowas leistet? Sind irgendwie immer die Anderen. Für mich ist das rot.
Meinst Du den hier: Niko Kovač?City hatte nicht eine herausgespielte Torchance, und KdB/Sane auf der Bank. Wie Nico. nur mit besseren Spielen.
Immer wenn ich Salah sehe, kommt er mir wie Messi ohne besonders viel Talent vor. Vor dem Dribbling haben Beide den gleichen Bewegungsapparat. Der Rest unterscheidet.
An die Szene hab ich gestern als Bayer auch gedacht. Gabs für Salah überhaupt gelb?Erinnerte mich stark an das Foul von Ribery damals im Halbfinale gegen Lyon.
Dafür gab es Rot und zwei Spiele Sperre (inklusive Finale).
Eigentlich ist es jedesmal das gleiche. Auswärts will er das 0:0. Warum auch immer.
Klar, besser als ne Niederlage, aber auch mit nem 0:0 muss man das Rückspiel gewinnen. Finde das Ergebnis generell auch suboptimal und mit der Offensivpower, die ManC hat, sollte man eigentlich bestrebt sein ne Bude zu machen.
Warum schreit man eigentlich bei Salah nicht auf, wenn der sich sowas leistet? Sind irgendwie immer die Anderen. Für mich ist das rot.
Bei Sky wurde das Foul auch zich mal wiederholt, aber der Kommentator wollte wohl nichts dazu sagen.