Champions League - Viertelfinals


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wirklich gutes Spiel Pool/Porto. Porto halt beim ersten Tor zu tief stehend in der Zentrale (Torres v.a.) und beim zweiten einmal mit ihrer vlcht etwas zu reaktiven Verteidigungsidee hinten links auf die Nase gefallen. Wobei da auch noch 2,3 weitere sehr gefährliche Situationen draus resultieren, da ist dann schon die Frage ob man da nicht mehr eigene Verwirrung schafft als notwendig und sich vorne einer Option beraubt wenn Marega im Vollsprint noch mehr als sonst übers ganze Feld muss ...
Bei Liverpool dann einfach sehr effektiv, Mittelfeld insgesamt sehr überlegen.

Letztlich hätte das Spiel aber auch gut 1:1 stehen können, ist jetzt nicht so als ob Porto hier hilflos daherkommt oder Liverpool mit halber Kraft spielen kann.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Wirklich gutes Spiel Pool/Porto. Porto halt beim ersten Tor zu tief stehend in der Zentrale (Torres v.a.) und beim zweiten einmal mit ihrer vlcht etwas zu reaktiven Verteidigungsidee hinten links auf die Nase gefallen. Wobei da auch noch 2,3 weitere sehr gefährliche Situationen draus resultieren, da ist dann schon die Frage ob man da nicht mehr eigene Verwirrung schafft als notwendig und sich vorne einer Option beraubt wenn Marega im Vollsprint noch mehr als sonst übers ganze Feld muss ...
Bei Liverpool dann einfach sehr effektiv, Mittelfeld insgesamt sehr überlegen.

Letztlich hätte das Spiel aber auch gut 1:1 stehen können, ist jetzt nicht so als ob Porto hier hilflos daherkommt oder Liverpool mit halber Kraft spielen kann.

Sehe ich ähnlich. Liverpool beherrscht zwar das Spiel,jedoch hätte Porto aus ein zwei Situationen was machen können. Marega z. B.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Keita wirklich mit einer guten Performance. Abgsehen von seinem Tor bringt er einfach so viele gute Dinge rein. Bei der dicken Chance von Firmino auf das 3-0, hat er mit seiner Dynamik und Technik eine neue Spielsituation und Raum geschaffen und dann einen super Ball in die Tiefe gebracht woraus dann die dicke Chance resultierte.

Langsam sollte sich das Thema Keita oder Wijnaldum erledigt haben. Der Niederländer ist für mich nicht mehr als ein reiner Rollenspieler mit Defiziten. Keita hat doppelt soviel Talent und Können, denke aber eh dass er spätestens in der 2. Saison unter Klopp so richtig durchstarten wird, ist mittlerweile schon deutlich besser drin als zu Beginn der Saison. Eine typische Entwicklung als neuer Spieler unter Klopp, sah man ja in Dortmund auch schon bei einigen Spielern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Gibt es im portugiesischen ein ü? Kann mir kaum vorstellen, dass der Name Jessüs ausgesprochen wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gerechte Strafe für das Abschalten und Reklamieren. Selbst Schuld City!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Marega ... Bockstarke Szene von Militao, der generell irre viel richtig macht heute.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Grad wollt ich schreiben, dass Guardiolas Auswärtsplan "0:0" hier mal aufgehen könnte, da schepperts.

Sehr schön
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
City muss übrigens allein schon für die Trikots ausscheiden.
so darf man höchstens in irgendwelchen US Ligen rumlaufen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gündogan mit interessanter Verteidigung (Delph auch schwach). Klar, er ist nicht der direkte Gegenspieler, aber da kann man schonmal mit mehr Motivation aushelfen, zumal kein anderer Spurs-Spieler in seiner Nähe war.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Die Pep-Hater werden wieder aus ihren Löchern kriechen. Das Gegentor wirklich albern von den Spielern, schalten da ab oder was auch immer und Agüero verschießt früh einen Elfer.
Ich habe sicher nichts dagegen wenn Tottenham weiterkommt, aber Pep hat schon mächtig viel Spielpech in den entscheidenen KO-Runden.
 
Oben