Champions League - Viertelfinals


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Wieso überraschend?
Weil Sky und ich denke auch DAZN wichtig ist wie viele Leute zuschauen. Ich persönlich finde ja auch Ajax-Juve interessanter, aber die Quoten wären definitiv beim Barca-Spiel besser. Bei Klopp wars bisher immer so, dass man alles mitgenommen hat was geht. Der Hype ist halt enorm, da spielt der Gegner eine untergeordnete Rolle. Zumal man da vielleicht am ehesten davon ausgehen kann, dass es nach dem Hinspiel vielleicht schon recht klar aussieht und das Spiel für die Rückspiele auch raus ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Weil Sky und ich denke auch DAZN wichtig ist wie viele Leute zuschauen.

Bei DAZN dürfte das Publikum jünger und breit gefächerter sein, weshalb da wahrscheinlich mehr Leute auf Ajax vs Juve Bock haben. Das Publikum dort kann man nicht mit dem auf Sky 1zu1 vergleichen. Bei Sky kann es gut sein dass Klopp alleine mehr zieht, aber City vs Tottenham ist schon einfach das größere und bessere Duell, zumal City auch mit Pep, Sane, Gündogan... einige anzieht.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Wenn überhaupt, ist die CL nur in der Konferenz zu ertragen, aber auch dann nur ohne Dahl-/Buschmann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Pool schon in Führung, City bekommt eben einen aus meiner Sicht berechtigten Handelfer.

Doch Lloris hält gegen Agüero!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Respekt an Salah dass er sich da nicht fallen lässt, der Gegner trifft ihn nur an den Beinen und hätte dadurch dass es kurz vor dem 16ner war, als letzter Mann dafür auch mit Rot fliegen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
City mit der hässlichsten Trikotfarbenkombo ever. Lila u. Orange.

giphy.gif
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Liverpool lässt keine Zweifel aufkommen, wer momentan heißester Favorit auf den CL-Titel ist. Sehr homogene Truppe mit überragendem Trainer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was hat Alisson denn da vor gehabt ? :confuse:

Eine der beiden Chancen muss Marega da knipsen ...
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Puh. Glück gehabt. Auch wenn es für mich kein Elfmeter ist. Aber hätte auch anders ausgehen können für Liverpool.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Liverpool souverän heute. (y)

Dass man es sich gönnt Lovren aufzustellen grenzt allerdings an Überheblichkeit. :saint:
 
Oben