Womit bewiesen wäre, dass es nicht an Wentz liegt
War nur Spaß
Wobei das schon lustig ist, vor drei Wochen oder so gab es schon noch vereinzelte Stimmen, die gesagt haben: Pederson und sein Coaching Staff haben definitiv ein gutes Jahr, aber wie viel davon ist Carson Wentz? Nach dem Motto: does he cover coaching weaknesses because he's an elite Talent?
Ich denke davon hat sich Pederson emanzipiert.
Und dabei ist es auch egal, wie der Super Bowl ausgeht. Auch wenn Foles in the zone war und das Spiel gestern the perfect storm, diese Vikings Defense mit dem Back-up QB nicht nur zu besiegen, sondern zu demütigen kann sich ein Coach/Playcaller definitiv auf die Fahnen schreiben.
Fand den Spirit im ersten Playoffspiel schon ganz besonders! Drücke den Eagles in Superbowl die Daumen
Als Cowboys Fan? Wow. Finde ich toll. :thumb: Aber ich muss ehrlich sein, umgekehrt könnte ich das nicht.
Wobei ich natürlich auch Respekt vor den Cowboys hätte, wenn die Rollen verteilt wären.
Dazu eben wieder Injury Probleme, Rhodes halb kaputt. Sendejo ganz kaputt. Elflein später raus. So gesehen die Höhe des Ergebnisses definitiv überraschend für mich, das Resultat realistisch gesehen nicht.
Mit Resultat meinst du in dem Fall, dass die Vikings verloren haben, oder? Ich will gar nicht abstreiten, dass die Verletzungen für die Vikings eine Rolle gespielt haben, aber man darf nicht vergessen, wer bei den Eagles alles fehlt. Über Kicker, best STer und 3rd Down Back/Returner sehe ich noch hinweg, das ist das Leben in der NFL. Aber der Hall of Fame LT, MLB und Franchise QB, darüber kann man nicht hinwegsehen.
Edit und Mike Zimmer classy wie immer:
"“I could have called a lot better game, obviously,” Zimmer said. “Point the finger at me before you point it at the players.”
Das finde ich in der Tat gut. Er hätte auch sagen können: "We all didn't do our job. Coaches and players." Chip Kelly hätte wahrscheinlich gesagt "The players need to execute better."
Dass er vor der Presse die volle Schuld auf sich nimmt ist schon :thumb:
Und man muss auch sagen: Zimmer ist ein sehr guter HC und natürlich auch defensive mind, aber irgendwas hat in den letzten 6 Vierteln auch nicht mehr gestimmt. Da muss Zimmer auch auf Ursachenforschung gehen.
Und ich hoffe, dass sie jetzt endlich mal einen DT picken, den Mike noch braucht um den nächsten Defense Schritt zu gehen. Nennen wir ihn Geno Atkins Type.
Ich habe gelesen, dass Tom Johnson ein ziemlich guter Spieler sei. Und über Linval Joseph brauchen wir uns wohl nicht unterhalten. Sehr guter DT mMn.
gab Ende der Saison auch schon Kritik an ihm und dagegen habe ich ihn immer verteidigt.
Da will ich nur kurz einwerfen, dass du damit hoffentlich nicht mich meinst. Ich war nach der letzten Saison jetzt nicht hellauf begeistert, aber ich habe, wenn ich mich recht erinnere, immer geschrieben, dass 7-9 im Soll war und dass das Roster einfach nicht mehr hergegeben hat. Dazu gab es ja auch zwei Highlights (Steelers, Falcons), die Potential angedeutet haben.
Die WR Jeffery,Agholor und Smith sind natürlich auch echt gute Jungs die Bortles nicht hat.
Das kann man so nicht sagen. Bortles hat sehr talentierte WR. Hurns und Lee sind schon sehr solide. Westbrook zumindest talentiert und Robinson, der auf IR ist, wird in der Offseason einen netten Payday bekommen (falls es keine Bedenken bzgl seiner Gesundheit gibt). Jeffery spielt nicht jede Woche wie gestern. War ein super Spiel von ihm. Wobei Pederson auch immer wieder gut für ihn geschemt hat. Ich glaube kaum einer seiner Catches kam gegen Rhodes. Seine 2 TD Pässe definitiv nicht.
Agholor hatte in der Tat eine gute Saison. Torrey Smith hingegen überhaupt nicht. WR #2 dürfte, ganz im Gegenteil, eine der größten Baustellen im Eagles Roster für die nächste Saison sein.
Was Bortles helfen könnte und was er in der Form nicht hat ist ein starker TE. Ich glaube, wenn Coughlin/Marrone sich einen Skill Position Player von den Eagles aussuchen dürften wäre es Ertz.
Was schon für nächste Saison spannend wird ist, wie die Defenses auf die Run/Pass Options reagieren. Sehr viele NFL Teams spielen die, aber ich glaube fast, dass die Eagles sie in der NFL perfektioniert haben (den Ursprung haben sie im College). Wentz ist da bockstark, aber viele der einfachen completions von Foles gestern (und gegen die Falcons) waren solche Run/Pass Options. Eine recht simple Methode, das zu verteidigen, ist Man Coverage. Aber die Vikings spielen recht viel Man Coverage und auch sie hatten gestern kein Rezept dagegen. Ich weiß nicht, was Pederson da genau scheme wise macht, aber es funktioniert bis hin zur Perfektion - und es sieht so extrem einfach aus.